Bewertet 1. Juli 2013

Ich musste eine Nacht in Frankfurt übernachten und wollte in der Nähe des Bahnhofs sein, also habe ich dieses Hotel ausgesucht. Die Gegend ist nicht angesagt oder elegant, aber es gibt jede Menge kleine Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich bekam Zimmer 11 auf dem Absatz vor dem Hauptgang und war erfreut, dass ich einen Blick auf Gärten und eine Geranie auf meinem Festerbrett hatte. Es gibt keine Lobby und der Frühstücksraum ist ziemlich schlicht, aber die Auswahl war ganz gut. Ich habe mir von einem Laden gegenüber Falafel geholt und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Für das, was ich wollte und brauchte, war das Hotel die ideale Wahl und ich war positiv überrascht.

1  Danke, uskuhlmans!
Bewertet 1. Juli 2013

Als wir im Hotel waren, gab es kein warmes Wasser. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit und machte keinen Finger krumm, um Abhilfe zu schaffen. Man schien wohl der Meinung zu sein, dass es einfach "Pech" sei, wenn es kein warmes Wasser geben würde. Es gibt in der Gegend zahlreiche andere Hotels - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Hotel.

Danke, 1CityHall!
Bewertet 28. Juni 2013

Zimmer gebucht - als wir drin waren, roch es nach Zigarettenrauch. Wir sagten dem zuständigen Mitarbeiter, dass wir kein Raucherzimmer akzeptieren würden. Daraufhin teilte er uns mit, dass die Unterkunft ausgebucht war, wir aber sofort auschecken könnten und unser Geld zurückerhalten würden. Als wir unser Gepäck heruntergebracht hatten, meinte er, er hätte nun ein Zimmer, dass wir uns ansehen könnten. Außerdem erwähnte er, dass wir ein Nichtraucherzimmer hätten buchen sollen. Das Zimmer wirkte wie ein Nichtraucherzimmer, aber nach einer halben Stunde hatte ich Halsschmerzen und konnte Reste von Rauch riechen. Ich glaube, sie waren dabei, auf Nichtraucherzimmer umzustellen, haben aber nicht daran gedacht, den Geruch komplett zu beseitigen. Ansonsten ist es ein Low-Budget-Hotel. Das WLAN war gut. Morgens gab es ein typisches deutsches, sehr leckeres Frühstück. Wenn sie den Rauchgeruch loswerden, würde ich wieder dort buchen.

Danke, Raroboy!
Bewertet 21. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1  Danke, ARIFPE!
Bewertet 6. Mai 2013

Was ich am meisten an der Lage mochte, am Hauptbahnhof ist man zu Fuß in fünf Minuten, uns es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. WLAN gab es auch, der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten. Die Sauberkeit ist Durchschnitt, das Bad war ein bisschen ekelig. Ein Problem war auch, dass die Wände zu viel Schall durchlassen, was nachts ein bisschen nervt, wenn man einen lauten Nachbarn hat. Ich kann nicht sagen, dass ich hier gelitten habe, man bekommt das, was man bezahlt, und deswegen kann ich es empfehlen.

Danke, Mostafa83!