“Ideal gelegen”
Bewertung zu Münchener Hof Hotel

Münchener Hof Hotel
Nr. 152 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung gibt es einige kleine Bars und jede Menge Kebab-Läden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Personal OK.

Das einzige Problem war, dass gegen 3 Uhr morgens, als die Leute aus den Kneipen kamen, von der Straße her ziemlich viel Lärm ins Zimmer drang.

Danke, Ian011!

Bewertet am 1. Juli 2013

Ich musste eine Nacht in Frankfurt übernachten und wollte in der Nähe des Bahnhofs sein, also habe ich dieses Hotel ausgesucht. Die Gegend ist nicht angesagt oder elegant, aber es gibt jede Menge kleine Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich bekam Zimmer 11 auf dem Absatz vor dem Hauptgang und war erfreut, dass ich einen Blick auf Gärten und eine Geranie auf meinem Festerbrett hatte. Es gibt keine Lobby und der Frühstücksraum ist ziemlich schlicht, aber die Auswahl war ganz gut. Ich habe mir von einem Laden gegenüber Falafel geholt und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Für das, was ich wollte und brauchte, war das Hotel die ideale Wahl und ich war positiv überrascht.

1  Danke, uskuhlmans!
Bewertet am 1. Juli 2013

Als wir im Hotel waren, gab es kein warmes Wasser. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit und machte keinen Finger krumm, um Abhilfe zu schaffen. Man schien wohl der Meinung zu sein, dass es einfach "Pech" sei, wenn es kein warmes Wasser geben würde. Es gibt in der Gegend zahlreiche andere Hotels - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Hotel.

Danke, 1CityHall!
Bewertet am 28. Juni 2013

Zimmer gebucht - als wir drin waren, roch es nach Zigarettenrauch. Wir sagten dem zuständigen Mitarbeiter, dass wir kein Raucherzimmer akzeptieren würden. Daraufhin teilte er uns mit, dass die Unterkunft ausgebucht war, wir aber sofort auschecken könnten und unser Geld zurückerhalten würden. Als wir unser Gepäck heruntergebracht hatten, meinte er, er hätte nun ein Zimmer, dass wir uns ansehen könnten. Außerdem erwähnte er, dass wir ein Nichtraucherzimmer hätten buchen sollen. Das Zimmer wirkte wie ein Nichtraucherzimmer, aber nach einer halben Stunde hatte ich Halsschmerzen und konnte Reste von Rauch riechen. Ich glaube, sie waren dabei, auf Nichtraucherzimmer umzustellen, haben aber nicht daran gedacht, den Geruch komplett zu beseitigen. Ansonsten ist es ein Low-Budget-Hotel. Das WLAN war gut. Morgens gab es ein typisches deutsches, sehr leckeres Frühstück. Wenn sie den Rauchgeruch loswerden, würde ich wieder dort buchen.

Danke, Raroboy!
Bewertet am 21. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1  Danke, ARIFPE!
Bewertet am 6. Mai 2013

Was ich am meisten an der Lage mochte, am Hauptbahnhof ist man zu Fuß in fünf Minuten, uns es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. WLAN gab es auch, der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten. Die Sauberkeit ist Durchschnitt, das Bad war ein bisschen ekelig. Ein Problem war auch, dass die Wände zu viel Schall durchlassen, was nachts ein bisschen nervt, wenn man einen lauten Nachbarn hat. Ich kann nicht sagen, dass ich hier gelitten habe, man bekommt das, was man bezahlt, und deswegen kann ich es empfehlen.

Danke, Mostafa83!
Bewertet am 17. April 2013

Unser Aufenthalt hier war unvergesslich. Was so toll war: sehr zentral gelegen und nachts dennoch ruhig, ein schönes Budget-Hotel, angemessener Preis, das Frühstück war gut, in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants. Unser Zimmer hatte eine Dusche und war tadellos sauber.

Danke, anelie k!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 134 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Nr. 229 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 100 von 270 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 222 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 198 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Münchener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Münchener Hof Hotel

Anschrift: Muenchener Str. 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 152 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 44€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Münchener Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Münchener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Münchener Hof Hotel Frankfurt Am Main