“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 153 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Kathmandu, Nepal
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel war 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Leicht zu finden. Freundlicher Rezeptionist. In der Nähe gab es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten. 10 Gehminuten von der Innenstadt und der Zeil entfernt. Ich war in Zimmer Nummer 63 und das Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Das Frühstück war gut... Verbesserungsbedürftig ist nur die Internetverbindung, die ständig unterbrochen wurde.

Danke, Sushanth_kr!

• Thai zuerst
Helsinki, Finland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist zwar billig, aber die Zimmer sind ziemlich alt und abgenutzt. Das Frühstück ist ziemlich schlicht, aber in Ordnung. Das Personal ist nett. Der Abfluss hat nicht richtig funktioniert. Der Ventilator funktionierte nicht (er wurde aber schließlich ersetzt).
Beachten Sie, dass sich das Hotel in der Nähe des Rotlichtviertels (ein Block entfernt) befindet. Wenn Sie sich also in diesen Bereich wagen, werden Sie ein anderes Gesicht von Frankfurt zu sehen bekommen.

Danke, Travellel!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung gibt es einige kleine Bars und jede Menge Kebab-Läden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Personal OK.

Das einzige Problem war, dass gegen 3 Uhr morgens, als die Leute aus den Kneipen kamen, von der Straße her ziemlich viel Lärm ins Zimmer drang.

Danke, Ian011!
Danville, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ich musste eine Nacht in Frankfurt übernachten und wollte in der Nähe des Bahnhofs sein, also habe ich dieses Hotel ausgesucht. Die Gegend ist nicht angesagt oder elegant, aber es gibt jede Menge kleine Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich bekam Zimmer 11 auf dem Absatz vor dem Hauptgang und war erfreut, dass ich einen Blick auf Gärten und eine Geranie auf meinem Festerbrett hatte. Es gibt keine Lobby und der Frühstücksraum ist ziemlich schlicht, aber die Auswahl war ganz gut. Ich habe mir von einem Laden gegenüber Falafel geholt und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Für das, was ich wollte und brauchte, war das Hotel die ideale Wahl und ich war positiv überrascht.

1 Danke, uskuhlmans!
London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Als wir im Hotel waren, gab es kein warmes Wasser. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit und machte keinen Finger krumm, um Abhilfe zu schaffen. Man schien wohl der Meinung zu sein, dass es einfach "Pech" sei, wenn es kein warmes Wasser geben würde. Es gibt in der Gegend zahlreiche andere Hotels - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Hotel.

Danke, 1CityHall!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Zimmer gebucht - als wir drin waren, roch es nach Zigarettenrauch. Wir sagten dem zuständigen Mitarbeiter, dass wir kein Raucherzimmer akzeptieren würden. Daraufhin teilte er uns mit, dass die Unterkunft ausgebucht war, wir aber sofort auschecken könnten und unser Geld zurückerhalten würden. Als wir unser Gepäck heruntergebracht hatten, meinte er, er hätte nun ein Zimmer, dass wir uns ansehen könnten. Außerdem erwähnte er, dass wir ein Nichtraucherzimmer hätten buchen sollen. Das Zimmer wirkte wie ein Nichtraucherzimmer, aber nach einer halben Stunde hatte ich Halsschmerzen und konnte Reste von Rauch riechen. Ich glaube, sie waren dabei, auf Nichtraucherzimmer umzustellen, haben aber nicht daran gedacht, den Geruch komplett zu beseitigen. Ansonsten ist es ein Low-Budget-Hotel. Das WLAN war gut. Morgens gab es ein typisches deutsches, sehr leckeres Frühstück. Wenn sie den Rauchgeruch loswerden, würde ich wieder dort buchen.

Danke, Raroboy!
Calgary
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

TO BE TRANSLATED

1 Danke, ARIFPE!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 137 von 267 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 39 von 267 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 123 von 267 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Apollo
Hotel Apollo
Nr. 203 von 267 in Frankfurt am Main
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 211 von 267 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 218 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Münchener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Münchener Hof Hotel

Unternehmen: Münchener Hof Hotel
Anschrift: Muenchener Str. 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 153 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Münchener Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Münchener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Münchener Hof Hotel Frankfurt Am Main