Bewertet 29. März 2013

das Hotel ist sehr einfach,liegt jedoch sehr zentral in unmittelbarer Naehe zum Hauptbahnhof..Die Zimmer sind klein,aber zweckmaessig.Das Fruehstueck ist soweit in Ordnung.De Preis ist sehr guenstig fuer die zentrale Lage.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jurgenRiodejaneiro!
Bewertet 4. März 2013

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Münchner Straße ist natürlich laut, daher sind Zimmer nach hinten zu empfehlen. Dort hört man vom Straßenlärm nichts. Ich habe 40 Euro für ein Einzelzimmer bezahlt, ein Preis den man sonst kaum in einer Großstadt, zudem für ein Hotel in zentraler Lage, bekommt. Allerdings war auch keine Messe/Großveranstaltung.
Es ist ein solides Haus, sauber und ordentlich. Der Zugang zu einigen Zimmern befindet sich im Treppenhaus, die Stahltüren sehen eher aus wie Kellertüren. Die Zimmer dahinter sind aber vollkommen okay. Kühlschrank und (guter) Fernseher vorhanden. Toilette und Dusche waren in meinem Zimmer separate kleine Räume. Frühstück ist absoluter Standard, aber es gibt auch da überhaupt nichts zu beanstanden.
Fazit: Preiswert, zentral, sauber. Bei entsprechenden Ansprüchen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Reisender42195!
Bewertet 14. Dezember 2012

Wir kamen von einer Flusskreuzfahrt und brauchten für eine Nacht ein zentrales Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden. In der Gegend um das Hotel ist viel los, es gibt eine Menge Geschäfte, andere Hotels, Restaurants, Cafés, Bars, etc. Check-In war schnell, einfach und freundlich. Unser Zimmer war sauber und bequem, aber die Matratze war ein bisschen uneben und sollte wahrscheinlich mal ausgetauscht werden. Das Bettleinen und die Handtücher waren sauber und weiß. Die Räume haben eine Menge Abstellfläche fürs Gepäck. Man kann die Nachbarn gut hören, offensichtlich sind die Wände sehr dünn, man sollte Ohrstöpsel mitbringen. Mir fiel auf, dass es keine Klimaanlage zu geben scheint. Das ist normalerweise in Frankfurt kein Problem, aber im Sommer sollte man sich vielleicht im Voraus über das Wetter erkundigen, bevor man bucht. Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück am Morgen. Das Hotel bietet gratis WiFi für die erste Stunde an, danach muss man bezahlen. Hinweis: Jeder örtliche Starbucks verfügt über gratis WiFi, es gibt im Zentrum von Frankfurt mehrere, auch einen im nahegelegenen Bahnhof. Man kann einfach eine Tasse Kaffee bestellen und über das gratis WiFi ins Netz gehen. Eine Menge Bars, Restaurants und Cafés bieten ihren Kunden auch gratis WiFi, man muss nur nach dem Passwort fragen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, weil der Preis und die Lage super sind. Es gibt aber massenhaft Budget Hotels in Frankfurt, also sollte man vorher vielleicht vergleichen.

Danke, RandyRandy!
Bewertet 22. November 2012

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel gut gefallen. Billige, aber sehr saubere, helle und gemütliche Zimmer und ein gutes Frühstück. Das Personal war immer verfügbar, wenn man es brauchte. Die ganze Nacht über war es ruhig, obwohl das Hotel sich mitten in der Innenstadt und der Zugverkehrszone befindet. Würde sehr gerne wieder hier absteigen. (3 Übernachtungen = 90 £, Einzelzimmer mit Queensize-Bett und Toilette und Dusche)

Danke, steadyuk1!
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel liegt nur ca. 100 m vom Hauptbahnhof entfernt und ist wirklich zu empfehlen...lustiger portier schnelles einchecken kleine aber saubere Zimmer mit Sat-Tv mit wirklich sendern aus 25 ländern...habe ich so noch nirgends erlebt...einmal um die Welt vom Hotelbett aus ;) besonders hervorzuheben ist die freundliche Dame beim Frühstück die uns schon um 6.00 ein volles Frühstück serviert hat und trotz der frühen morgenstunde sehr gute Laune hatte...alles in allem eine gute und günstige wahl für eine Nacht

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, benni_wintergerst!