“Preiswert. Zentral.Sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 132 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover, Deutschland
“Preiswert. Zentral.Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Münchner Straße ist natürlich laut, daher sind Zimmer nach hinten zu empfehlen. Dort hört man vom Straßenlärm nichts. Ich habe 40 Euro für ein Einzelzimmer bezahlt, ein Preis den man sonst kaum in einer Großstadt, zudem für ein Hotel in zentraler Lage, bekommt. Allerdings war auch keine Messe/Großveranstaltung.
Es ist ein solides Haus, sauber und ordentlich. Der Zugang zu einigen Zimmern befindet sich im Treppenhaus, die Stahltüren sehen eher aus wie Kellertüren. Die Zimmer dahinter sind aber vollkommen okay. Kühlschrank und (guter) Fernseher vorhanden. Toilette und Dusche waren in meinem Zimmer separate kleine Räume. Frühstück ist absoluter Standard, aber es gibt auch da überhaupt nichts zu beanstanden.
Fazit: Preiswert, zentral, sauber. Bei entsprechenden Ansprüchen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Reisender42195!

• Thai zuerst
Midlothian, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir kamen von einer Flusskreuzfahrt und brauchten für eine Nacht ein zentrales Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden. In der Gegend um das Hotel ist viel los, es gibt eine Menge Geschäfte, andere Hotels, Restaurants, Cafés, Bars, etc. Check-In war schnell, einfach und freundlich. Unser Zimmer war sauber und bequem, aber die Matratze war ein bisschen uneben und sollte wahrscheinlich mal ausgetauscht werden. Das Bettleinen und die Handtücher waren sauber und weiß. Die Räume haben eine Menge Abstellfläche fürs Gepäck. Man kann die Nachbarn gut hören, offensichtlich sind die Wände sehr dünn, man sollte Ohrstöpsel mitbringen. Mir fiel auf, dass es keine Klimaanlage zu geben scheint. Das ist normalerweise in Frankfurt kein Problem, aber im Sommer sollte man sich vielleicht im Voraus über das Wetter erkundigen, bevor man bucht. Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück am Morgen. Das Hotel bietet gratis WiFi für die erste Stunde an, danach muss man bezahlen. Hinweis: Jeder örtliche Starbucks verfügt über gratis WiFi, es gibt im Zentrum von Frankfurt mehrere, auch einen im nahegelegenen Bahnhof. Man kann einfach eine Tasse Kaffee bestellen und über das gratis WiFi ins Netz gehen. Eine Menge Bars, Restaurants und Cafés bieten ihren Kunden auch gratis WiFi, man muss nur nach dem Passwort fragen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, weil der Preis und die Lage super sind. Es gibt aber massenhaft Budget Hotels in Frankfurt, also sollte man vorher vielleicht vergleichen.

Danke, RandyRandy!
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel gut gefallen. Billige, aber sehr saubere, helle und gemütliche Zimmer und ein gutes Frühstück. Das Personal war immer verfügbar, wenn man es brauchte. Die ganze Nacht über war es ruhig, obwohl das Hotel sich mitten in der Innenstadt und der Zugverkehrszone befindet. Würde sehr gerne wieder hier absteigen. (3 Übernachtungen = 90 £, Einzelzimmer mit Queensize-Bett und Toilette und Dusche)

Danke, steadyuk1!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt nur ca. 100 m vom Hauptbahnhof entfernt und ist wirklich zu empfehlen...lustiger portier schnelles einchecken kleine aber saubere Zimmer mit Sat-Tv mit wirklich sendern aus 25 ländern...habe ich so noch nirgends erlebt...einmal um die Welt vom Hotelbett aus ;) besonders hervorzuheben ist die freundliche Dame beim Frühstück die uns schon um 6.00 ein volles Frühstück serviert hat und trotz der frühen morgenstunde sehr gute Laune hatte...alles in allem eine gute und günstige wahl für eine Nacht

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, benni_wintergerst!
Viersen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich keine Übernachtung wert.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein und die Zimmertüre ist eine Stahltüre. Bekommt sofort ein komisches Gefühl, denn die Räume sind ebenfalls sehr klein.
Auch das Personal ist absolut unfreundlich!! Wurden mehrmals in der Nacht geweckt, weil wir angeblich zu laut waren, obwohl wir geschlafen hatten. Wirklich nicht zu empfehlen ...

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, TobiT33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Townhouse Hotel
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Continental Frankfurt
Hotel Continental Frankfurt
Nr. 153 von 275 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 144 von 275 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 201 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 125 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Münchener Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Münchener Hof Hotel

Unternehmen: Münchener Hof Hotel
Anschrift: Munchener Strasse 46, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Münchener Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Münchener Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Münchener Hof Hotel Frankfurt Am Main