“AUSGEZEICHNETER SERVICE UND LAGE”

City Partner Hotel Klein
Nr. 218 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Zoppot (Sopot), Polen
“AUSGEZEICHNETER SERVICE UND LAGE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Es war mein erster Besuch in Frankfurt. Aufgrund der Internationalen Buchmesse waren alle Hotels ausgebucht und überteuert. Dieses Hotel machte mir ein günstiges Preisangebot und ich nahm es an. Obwohl die Lage nicht zentral war/es war ein Frankfurter Vorort namens Enkheim/entpuppte sich das Hotel als beste Wahl. Saubere, gut ausgestattete Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstück und U-Bahn,/4 und 7/Station - die mich überallhin transportierte,/gleich nebenan. Das öffentliche Verkehrsnetz ist in Deutschland optimal ausgebaut, so dass Sie dieses Hotel vom Fraport aus einfach erreichen können. Nehmen Sie die Flughafen-S-Bahn, steigen Sie in die U-Bahn Konstablerwache um und fahren Sie bis zur Endstation. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Danke, Dana M!

1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Die Zimmer waren oberflächlich sauber, jedoch gehören diese dringend Modernisiert.
Das Badezimmerfenster ließ sich z.b. nach dem öffnen gar nicht mehr schließen, da der Fensterrahmen total verzogen war oder alte Kaugummiflecken haben den Teppichboden geschmückt.
Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Beim Service können wir nur dem Empfang und das Frühstück beurteilen.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
Die Auswahl beim Frühstück war ok, jedoch die Qualität ließ zu wünschen übrig.
Der Käse war am Rand ausgetrocknet und die Wurst war bereits einige Tage alt.
Ein Kollege von uns hatte nach dem Frühstück enorme Probleme mit seinem Magen.
Das Rührei wurde mit Wasser verdünnt (so hat es zumindest geschmeckt).

Dieses Hotel sollte unserer Meinung nicht mehr für Dienstreisende angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ines S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren zu zweit. Doppelzimmer. 1 Minute zu Fuss bis zur U-Bahn, damit ruckzuck in der Innenstadt.
Zimmer und Ausstattung waren okay.Wir hatten keine Probleme mit der Sauberkeit. Fruehstueck gut! Personal war sehr freundlich. Restaurant Pfifferling im Haus ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Babapapa66!
Erfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Nächte (Samstag bis Montag) im City Partner Hotel Klein in Bergen-Enkheim. Ich rate unbedingt von diesem Hotel ab! Die Zimmer sind abgewohnt und brauchen dringend einen neuen Anstrich. Ein so kleines Bad habe ich noch nie gesehen. Es hat nur einen Duschvorhang und wer nicht sehr schlank ist, kann sich in der Dusche kaum bewegen. Es fehlt eine Lüftung im Bad. Ein Schminkspiegel und ausreichendes Licht sind ebenfalls nicht vorhanden. Das Wasser im Waschbecken läuft trotz eingelegtem Stöpsel einfach weg. Es gibt keine Trinkgläser im Zimmer, keine Minibar, keinen Schuhanzieher, keinerlei Hotelinformationen. Dass der Fernseher sehr klein ist, hat mich nicht gestört, doch sollte dann wenigsten die Fernbedienung funktionieren. Eine Information, auf welchem Speicherplatz welches Programm zu finden ist, gibt es nicht, so dass man sich durchzappen muss. Mitten im Zimmer, direkt vor dem Bett, gibt es zwei Stufen – absolut gefährlich für Menschen, die nachts im Dunkeln den Weg zur Toilette suchen. Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man jedes vorbeifahrende Auto und die vielen Flugzeuge, die direkt über das Hotel donnern, hört. Die Matratze ist steinhart und auf dem (hoffentlich) frisch bezogenen Bett befanden sich mehrere Hundehaare. Das Bad wurde am Sonntag nicht geputzt. Am Montagmorgen wollten wir um 6:30 Uhr frühstücken, so, wie es uns der Portier am Samstag gesagt hatte und wie es an der Rezeption angeschrieben stand. Leider sagte man uns dann am Montag, dass es erst um 07:15 Uhr Frühstück gebe. Um diese Zeit wollten wir aber schon unterwegs sein – so mussten wir also ohne Frühstück abreisen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Irisa19!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Gutes Hotel! Ich war sehr zufrieden mit der angebotene Leistung dieses Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sehr servicebereit. Keine Wünsche werden offen gelassen. Das Zimmer war sehr sauber, groß und sehr bequem. Leider waren die Wände zwischen den Zimmer sehr dünn, sodass man die Geräusche vom Nachbar mitbekommen hat. WLAN gab es im Zimmer nur für 30 min. Kostenlos, sonst kostete es 2€ jede 3 Std.
Der Frühstück war nicht sehr vielfältig, aber das was angebozen wurde war sehr gut. Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Zentrum, ist aber trotzdem sehr gut zu erreichen. Die U-Bahn Linie 7 hält ein paar 100m entfernt (Station Enkheim) und auch jede Menge Busse halten an der gleiche Haltestelle an.
In der Nähe des Hotels (ca. 3 min Fußweg) befindet sich ein riesen Einkaufszentrum um das Eine oder Andere einkaufen zu gehen.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, gabrielgn!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Außen einfach, innen einfach.
Die Lage ist Außerhalb von Frankfurt und Bad Vilbel Ortskern, viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Wie bereits oben beschrieben ist das Personal superfreundlich. Die Zimmer haben allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Bad mit Duschvorhang, der aufgrund des fehlenden Fensters leicht muffig roch. Die Ausstattung einfach mit abgeschabten Stuhl, alter kleiner Fernseher (... und er war klein!) und verkitschtem Mobilar. Das war das comfort-Zimmer. Hier müsste mal investiert werden.

Das Frühstück war OK, hier gab es nichts zu bemängeln. Im Internet wurde ein kostenloser Internetzugang angepriesen. Ja, eine halbe Stunde lang! Allerdings kostet 1 oder 2 Stunden 2 Euro. Das ist zu verschmerzen, aber sollte nicht als kostenlos angepriesen werden.
Wir waren dort 5 Nächte untergebracht und wären am liebsten "umgesiedelt" wenn nicht das total nette Personal gewesen wäre.
Alles in Allem: zum schlafen reichts.

• Aufenthalt März 2010, Business
easyHotel Frankfurt
Nr. 147 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 154 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Partner Hotel Klein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Klein

Unternehmen: City Partner Hotel Klein
Anschrift: Vilbeler Landstr. 55, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 218 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Klein 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Klein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klein Frankfurt
City Partner Hotel Klein Frankfurt Am Main