“eine immer wieder gute Wahl”
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel
Nr. 120 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
“eine immer wieder gute Wahl”
Bewertet am 9. November 2012

In diesem Hotel war ich schon öfter. Bis auf ein Mal, als es kein warmes Wasser gab (das scheint öfter ein Problem sein), ist es dort immer wieder gut bis sehr gut.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ordentlich bis gut. Es gibt nichts zu meckern.
Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen. Sehr schön ist aber der Parkplatz / die Garage, der / die etwas versteckt liegt.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber gestört hat mich das nicht wirklich.
Ein Problem ist die Lage: man braucht nach FFM dann doch etwas lange. Wenn man aber via Fulda unterwegs ist, ist es optimal!
Das Restaurant bietet Vieles und ist angemessen auch vom Preis. Sitzen kann man dort schon, allerdings ein wenig "offen", weil viele Tische direkt beim Aufzug sind.
Die Preise, die aufgerufen werden, sind auch unter der Woche immer sehr moderat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, C K!

• Ungarisch zuerst
Haibach, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben hier mit unseren Kunden schon öfters gegessen und die Kunden haben hier Übernachtet. Bis heute waren alle sehr zufrieden. Die Einrichtung ist wenig 80 Jahre aber dafür sauber und ordentlich. Das Essen, vorallem Mittagstisch ist wirklich sehr gut, ich wollte letztens statt Kartoffeln mehr Gemüse, war alles ohne Aufpreis kein Problem. (obwohl ich nicht gefragt habe). Die Lage ist nicht so schön.. es befindet sich im Industrie Gebiet von Frankfurt aber dafür hat man viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.. wie z.B. das Hessen Center über 3 Etagen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, JoannasHotels!
Achstetten
Bewertet am 16. Februar 2012

Mal wieder Messe in Frankfurt. Kein leichtes Unterfangen hier noch kurzfristig ein Hotel zu finden. Umso erfreuter war ich über den freundlichen, kompetenten Empfang in diesem Hotel. Wasser oder Sherry mit Häppchen während des Check-in. Ein schönes gemütliches und sauberes Zimmer. Wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehört. In einem Gewerbegebiet ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe von Hessen-Center und U-Bahn. Die tägliche Fahrt mit dem Auto zum Messegelände ist dagegen eher nervig und langwierig. Das Auto parkt man besser kostenlos in der dazugehörigen Tiefgarage. Freudig überrascht hat uns auch die Küche im hauseigenen Restaurant. Die Karte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht probieren. Ein toller Service ist für dieseFälle der Coffee-to-go, sodass man auf jeden Fall etwas zum Start in den Tag im Magen hat. Ich kann das Hotel durchaus weiteremphehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, AngelaIris57!
Wuppertal
Bewertet am 15. Januar 2012

Ich steige sehr gerne dort ab. Gute Nähe zum Airport und gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt (U-Bahn). Dennoch nachts sehr ruhig.
Das Ambiente ist so, wie man es bei einem Haus dieser Kategorie erwarten darf. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter /innen, hervorragende Küche, gepflegte Getränke an der Bar.
Wirklich gutes Frühstück und für die ganz Eiligen am Morgen. Coffee to go!
Die kostenlose Tiefgarage rundet das Angebot ab.
Geräumige Zimmer mit großem Bad, sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Peter S!
Euskirchen
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön, es liegt direkt am Hessen Center und ist zum shoppen super geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Frühstück wirklich gut, Coffee to go ist auch ganz nett.
Zimmer sauber und groß, und SKY, auch nicht schlecht
kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.
Wir hatten noch ein 3-Gänge Menue, das war auch lecker
was will man mehr

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, rollitanni123!
Echzell
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, in dem es nachts wunderbar ruhig ist. Die U-Bahn Station sowie ein Einkaufszentrum liegen nur wenige Meter entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber wie auch das Bad mit Dusche/WC. Die hoteleigene Tiefgarage ist kostenfrei. Das Essen im Restaurant war grandios, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist jederzeit außergwöhnlich freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt sich der Gast zu jeder Zeit willkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Guvi-Echzell!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Angenehmes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Angestellten und kostenloser Tiefgarage. Die Zimmer sind recht klassisch (leicht altmodisch) eingerichtet, aber sauber, gepflegt und ruhig. Der Aufmachung nach zielt das Hotel überwiegend auf Kunden im Bereich Business ab und Gäste ab 40. Zimmerservice arbeitet schnell und ist 24 Std. erreichbar, leider handelt es sich bei den Pizzen und Flammkuchen auf der Karte wohl um Tiefkühlprodukte, die man zu einem Drittel des Hotelpreises im Supermarkt bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Miriam N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 114 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Borger
Nr. 164 von 269 in Frankfurt am Main
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Unternehmen: Amadeus Hotel
Anschrift: Roentgenstr. 5, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Frankfurt Am Main
Amadeus Hotel Frankfurt Am Main