“Ziemlich mies” 2 von fünf Punkten

Nr. 152 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
“Ziemlich mies”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Umgebung ist nett. Immerhin habe ich so mit etwas Positivem begonnen. Doch der Rest ist reichlich mies. Kleine Zimmer, null Komfort oder Luxus - ganz dünne Bettdecken; ein Kissen, das aus mehr Luft als Füllmasse zu bestehen scheint; eine altmodische Dekoration, die jahrelang nicht verändert wurde; die absolut gemeinsten, dünnsten und kratzendsten Handtücher; einige unnütze Hygieneartikel; eine winzige Dusche; der Rauchgeruch aus den Raucherzimmern und ein Rezeptionist mit einer Riesenzigarre ... ferner ein veralteter Fernseher, aber immerhin mit 3 Minuten kostenlosem Pornoprogramm. Hey, ich habe es sogar geschafft, mit etwas Positivem zu enden.

Danke, BriefcaseBill!

Belfast, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Spätsommer 2013 übernachtete ich hier in einem Einzelzimmer. Es war einfach, aber sauber und funktionell. Dementsprechend fiel auch das Frühstück aus: nichts Besonderes, aber gut. Die Bedienung an der Rezeption war unterschiedlich (wie auch aus vorherigen Kommentaren hervorgeht) - einige Mitarbeiter des Personals waren freundlich und entgegenkommend, andere weniger.

Das Hotel liegt günstig und befindet sich in einem sauberen, sicheren Viertel. Außerdem gibt es in der Parallelstraße eine U-Bahnstation, Läden (u. a. Supermärkte) und Restaurants.

Danke, biochemist_dave!
Athen, Griechenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Es ist ein kleines, einfaches Hotel in einer ruhigen Strasse im frankfurter Stadtteil Bockenheim. Man kann es leicht mit der S-Bahn oder der Tram 16 vom Hauptbahnhof erreichen. Ich blieb eine Nacht, die ich über booking.com gebucht habe. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, aber bei meiner Ankunft bot man mir, ohne dass ich danach gefragt hätte, ein Doppelzimmer an. Das wusste ich zu schätzen, da die Einzelzimmer kleiner sind. Mein Zimmer war auf der 3. Etage. Beide Empfangspersonen, mit denen ich zutun hatte, waren nett, aber etwas langsam bei der Arbeit. Das Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum war klein. Insgesamt ist es ein nettes, kleines 3-Sterne-Hotel und die Preise für die Nebensaison (wenn keine Ausstellungen sind) sind vernünftig, aber während Ausstellungen sind sie extrem hoch.

Danke, TinaAthens!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bin auf einer längeren Reise durch Europa unterwegs und übernachte jeden Tag in einem anderen Hotel. Für den gleichen Preis gibt es viele nichtssagende Varianten - aber eben nicht in diesem Fall. Hier findet man Liebe zum Detail. Es ist ein älteres Hotel in einem Wohngebiet und nachts ist es sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, immer lächelnd und sehr effizient. Ein perfekter Ort für den Geschäftsreisenden. Ein wenig aufwendig ist es, das kostenlose Wi-Fi nach einem langen Tag zu bedienen, aber es funktioniert. Im Vergleich zu einer Unterkunft ähnlicher Kategorie war das Frühstück weit besser und ich kann dieses Haus auf jeden Fall empfehlen.

Danke, plevi1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Grundsätzlich ist es ein ordentliches Hotel, aber man sollte nicht zu viel für den Preis erwarten. Die Leute, die dort arbeiten, machen nur gerad so viel wie nötig -soll heißen- der Service ist nicht sehr gut. Man sollte kein Lächeln erwarten. Gutes Frühstück, sehr gute Lage und in einer sehr ruhigen Gegend, sauber und sicher.

Danke, Ed00!
Witten
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Falk verbracht, sind aber rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Bockenkeim, die nächste U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt. Den Wagen kann man im privaten Hof des Hotels abstellen (8€ pro Tag). WLAN ist kostenfrei verfügbar und hat zumindest bei uns im Zimmer einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich. Praktisch ist die 24h besetzte Rezeption, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Im Erdgeschoß befindet sich ein ansprechender Frühstücksraum, das Frühstücksbuffett war nicht überwältigend aber völlig okay.

Aufenthalt April 2012
Danke, Oliver R!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ich kann diesen Familienhotel nur empfehlen, es war für uns angenehm und preisgünstig. Gleichzeitig hatte ich nicht das Gefühl in einer Fast-Food- Hotelkette zu sein. Ausserdem ist die Gegend ja auch reizend, schöne grüne Anlagen plus gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Von der City ist das Hotel auch leicht zu erreichen. Man darf natürlich kein Luxus erwarten, man hat ja schliesslich auch nicht dafür bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Franciscko!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 245 von 267 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 84 von 267 in Frankfurt am Main
Art-Hotel Robert Mayer
Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 131 von 267 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 155 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Am Kurfürstenplatz
Hotel Am Kurfürstenplatz
Nr. 229 von 267 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Palmenhof Hotel
Palmenhof Hotel
Nr. 119 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Falk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falk

Unternehmen: Hotel Falk
Anschrift: Falkstr. 38a, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 152 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falk Frankfurt Am Main
Falk Hotel Frankfurt