“Ein Ort zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 124 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
San Francisco
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bin auf einer längeren Reise durch Europa unterwegs und übernachte jeden Tag in einem anderen Hotel. Für den gleichen Preis gibt es viele nichtssagende Varianten - aber eben nicht in diesem Fall. Hier findet man Liebe zum Detail. Es ist ein älteres Hotel in einem Wohngebiet und nachts ist es sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, immer lächelnd und sehr effizient. Ein perfekter Ort für den Geschäftsreisenden. Ein wenig aufwendig ist es, das kostenlose Wi-Fi nach einem langen Tag zu bedienen, aber es funktioniert. Im Vergleich zu einer Unterkunft ähnlicher Kategorie war das Frühstück weit besser und ich kann dieses Haus auf jeden Fall empfehlen.

Danke, plevi1!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Grundsätzlich ist es ein ordentliches Hotel, aber man sollte nicht zu viel für den Preis erwarten. Die Leute, die dort arbeiten, machen nur gerad so viel wie nötig -soll heißen- der Service ist nicht sehr gut. Man sollte kein Lächeln erwarten. Gutes Frühstück, sehr gute Lage und in einer sehr ruhigen Gegend, sauber und sicher.

Danke, Ed00!
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Falk verbracht, sind aber rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Bockenkeim, die nächste U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt. Den Wagen kann man im privaten Hof des Hotels abstellen (8€ pro Tag). WLAN ist kostenfrei verfügbar und hat zumindest bei uns im Zimmer einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich. Praktisch ist die 24h besetzte Rezeption, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Im Erdgeschoß befindet sich ein ansprechender Frühstücksraum, das Frühstücksbuffett war nicht überwältigend aber völlig okay.

Aufenthalt April 2012
Danke, Oliver R!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich kann diesen Familienhotel nur empfehlen, es war für uns angenehm und preisgünstig. Gleichzeitig hatte ich nicht das Gefühl in einer Fast-Food- Hotelkette zu sein. Ausserdem ist die Gegend ja auch reizend, schöne grüne Anlagen plus gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Von der City ist das Hotel auch leicht zu erreichen. Man darf natürlich kein Luxus erwarten, man hat ja schliesslich auch nicht dafür bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Franciscko!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 164 von 275 in Frankfurt am Main
Sophien-Hotel
Nr. 241 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 38 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Am Kurfürstenplatz
Hotel Am Kurfürstenplatz
Nr. 207 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Palmenhof Hotel
Palmenhof Hotel
Nr. 114 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Falk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falk

Unternehmen: Hotel Falk
Anschrift: Falkstr. 38a, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 124 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falk Frankfurt Am Main
Falk Hotel Frankfurt