“Ideale Unterkunft”

Nr. 121 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Gummersbach
“Ideale Unterkunft”
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich habe mich in meinem ruhigen, nach hinten gelegenen Einzelzimmer sehr wohlgefühlt. Den Balkon hätte ich vielleicht mehr genutzt, wenn er uneinsehbar gewesen wäre. Und die Möbel sind stilgerecht, aber recht unbequem. Ansonsten fand ich das Zimmer komfortabel und nett eingerichtet. Das Frühstück habe ich nicht probiert, denn als Geschäftsreisende liegt mein Tagessatz bei EUR 24. Da sind EUR 16 allein fürs Frühstück leider indiskutabel. Die Lage am Palmengarten ist wunderbar für freie Stunden und Dank der nahen U-Bahn kommt man sehr schnell zur Messe und in die Innenstadt. Komme gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Gabriele888!

Melbourne, Australien
Bewertet am 21. März 2013

Nette Zimmer und eine gute Lage, wenn man geschäftlich in dieser Gegend zutun hat. Nebenan gibt es eine hervorragende typische deutsche Kneipe mit einem ansprechenden Angebot an Essen und Getränken. Sie sollten aber wissen, dass Ihnen für einen 24-stündigen WLAN-Zugang mit einem maximalen 100-MB-Downloadlimit 5 Euro berechnet werden. Ich habe über Expedia gebucht, wobei das Frühstück nicht enthalten war, obgleich ich die bessere Zimmerkategorie gewählt hatte. Das Zimmer war fantastisch ... gut ausgestattet, mit hoher Decke und äußerst bequemen Möbeln.

Danke, Adam M!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 10. November 2012

Ich war schon häufiger im Hotel Palmenhof und ich kann es immer wieder nur empfehlen! Es ist ein schönes, gut geführtes Familienhotel. Der Service ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück gut. Sehr zentral gelegen.Dazu ist die U-Bahn vor der Tür gelegen. Ich komme gern wieder...

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Donata M!
Germany
Bewertet am 26. September 2012

Gute Lage nahe Oper, Bankenviertel, 10 min zu Fuß zur Messe.
Hatte ein Einzelzimmer, relativ klein und -da zu Straße gelegen -sehr laut. Kein Unterschied zwischen gekippten und geschlossenen Fenstern. Klimagerät im Zimmer, dank herbstlicher Temperaturen nicht benötigt. Das Hotel scheint auch hellhörig zu sein, man konnte alles hören, was nebenan passierte. Bad sehr geräumig, sehr sauber.
Frühstück lecker, frisch. Frühstücksräume im Keller etwas verwinkelt, bei vielen Gästen kann es dort aber sicher eng +laut werden.
Leider auch nur 4 Parkplätze vor dem Haus (15 EUR/Nacht).
Kann man nur bedingt weiterempfehlen, ich werde hier sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, urlaub789!
Berlin
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Gute an diesem Hotel ist seine Lage. Das war´s. Die Zimmer sind durchschnittlich, zum Hof ruhig gelegen.
Das Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten und teuer, nämlich 16 € für ein Buffet im nicht tagesbelichteten Keller. In der fußläufigen Umgebung gibt es deutlich mehr Ambiente für viel weniger Geld.
Wirklich ärgerlich war der Aufpreis für das Kinder-Beistellbett: Übernachtung 90 € (2 Erwachsene/kein Frühstück), Beistellbett 40 € /Nacht , also etwa 1x den Kaufpreis/Nacht.
Daneben dürfen die Zimmer in der Regel erst ab 14 Uhr bezogen werden, Check-Out ist um 11 Uhr. Leider nicht nur theoretisch.
All das war überwiegend gut erträglich durch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Vivado!
Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel in der Bockenheimer Landstraße ist ca 10 Gehminuten von der Messe entfernt. Das Einzelzimmer war sehr klein aber schön und sauber eingerichtet. WLAN gibt es gegen 5€ für 100MB. Fenster sind zu öffnen.
Der Frühstücksraum ist im Keller ohne Tageslicht. Keine Überraschungen beim Frühstück, für 16€ etwas dürftig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Barbara0901!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Liebig
Hotel Liebig
Nr. 161 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 89 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 109 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 164 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 203 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel An Der Messe
Hotel An Der Messe
Nr. 107 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Palmenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmenhof Hotel

Unternehmen: Palmenhof Hotel
Anschrift: Bockenheimer Landstrasse 89-91, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 121 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmenhof Hotel 3*
Das Hotel – klein, fein und edel- liegt im Herzen von Frankfurt, gegenüber dem Palmengarten, im noblen Bankenviertel, dem Westend. Das kleine Privathotel ist sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Alle 45 Zimmer sind individuell mit Antiquitäten verschiedener Epochen geschickt mit modernen Möbelstücken kombiniert und mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Jedes Zimmer ist ein Unikat und lässt keinerlei technischen Komfort vermissen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmenhof Frankfurt Am Main
Palmenhof Hotel Frankfurt Am Main