“TipTop, sehr gutes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art-Hotel Robert Mayer

Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 131 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Freising
“TipTop, sehr gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

In einem typischen Fankfurter Altbau untergebracht, nur wenige Gehminuten von S-Bahnstation Frankfurt West entfernt. Geräumiges, schönes Zimmer. Alles sauber, das Bad blitzeblank! Kleiner Schreibtisch und kleiner TV im Zimmer. Sehr ruhig.
Schöner klarer Einrichtungsstil.
Das Frühstück für 5 € ist super: frische Brötchen und Croissants, frischer Obstsalat, Müsli, Joghurt und Saft. Kaffee aus Vollautomat, leider keine geschäumte Milch.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die unteren Zimmer mit einer 1 vorne liegen direkt am Frühstücksraum/Rezeption, dort wird es morgens ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, on_holiday_together!

Ashbourne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ich habe in diesem Hotel zweimal innerhalb von sechs Tagen übernachtet, wobei ich meine Woche dort am Sonntag begann, bevor ich auf ein Schiffshotel umzog, und dann noch einmal am darauffolgenden Samstag, da das Schiff Segel gesetzt hatte! Ich war wegen einer Handelsmesse auf dem nahegelegenen Messegelände in der Stadt. Das Hotel stellte sich als exzellente Ausgangsbasis heraus und es tat mir leid, dass ich nicht die ganze Woche dort verbringen konnte. Das Hotel ist sehr nahe des Messegeländes und auch der U-Bahn-Stationen gelegen, dennoch ist es in einer ruhigen Straße, der friedliche Nachtschlaf ist also garantiert. Dies ist ein sehr kleines, aber angenehmes Hotel mit großzügigen Zimmern in modernem Design und mit sehr bequemen Betten. Meine erste Nacht war in Zimmer 12, das ein wundervolles Badezimmer mit einer großen Badewanne hatte, die andere Nacht verbrachte ich in Zimmer 21, das ebenfalls angenehm war, aber keine Badewanne hatte. Die Zimmer sind den meisten 4-Sterne-Hotelketten weit überlegen. Das Personal war bei beiden Aufenthalten sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück war einfach, aber gut und ich war auch von der Jura Kaffeemaschine beeindruckt. Da es über kein Restaurant verfügt, empfahl man mir einen guten, örtlichen Italiener, der sehr gut war, weitere findet man eine kurze U-Bahn- oder Taxifahrt entfernt. Die Messe ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel war ebenfalls so freundlich, am Abreisetag mein Gepäck während des Tages zu verwahren, während ich die Stadt besuchte, bevor mein Spätflug ging. Ich würde dieses Hotel jedem, der Frankfurt und insbesondere die Messe besuchen möchte, wärmstens empfehlen.

Danke, DerbyshireJames!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

War eine Nacht in diesem Hotel. Perfekt für einen Kurzaufenthalt - insgesamt war alles in Ordnung für diesen Preis. Zimmer 12 würde ich nicht empfehlen, da es an den Empfangsbereich angrenzt und man alles hört. Das Frühstück war etwas spartanisch, aber eine automatische Jura Kaffeemaschine in einem Hotel - ein besonderes Vergnügen!

Danke, barry c!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Wegen kurzfristiger Buchung 'stolperte' ich bei meiner letzten Frankfurt- Geschäftsreise in dieses Hotel.
Wenn man keine Lust auf die üblichen Hotelketten hat, ist das eine gute Adresse.
Da Hotel liegt in einem Frankfurter Altbau am Rande des Messegeländes. Lage sehr zentral und gut erreichbar.

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und recht neu mit Holzböden. Sehr schönes Bad. Einrichtung ist recht neu und geschmackvoll. Leider lagen auf dem Nachttisch Haare.

Ein kleines Frühstück ist im Preis inclusive. Es gibt eine Jura-Kaffeemaschine. Die Auswahl auf dem Büffet war klein, aber ansprechend. Gefrühstückt wird in einem Raum mit der Rezeption. Alles ist recht klein, überschaubar aber gemütlich.

Die Rezeption ist nur bis 22h besetzt. Für spätere Ankünfte gibt es ein Schlüsselkästchen mit Nummerndisplay, welches aber etwas tricky ist, da schlecht beleuchet. Im Notfall kommt der Besitzer aus seiner Wohnung im selben Haus.
Und es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Showstopper ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, ChampagneM!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Art-Hotel Robert Mayer liegt in direkter Nähe zur Frankfurter Messe, was es für geschäftliche Aufenthalte prädestiniert. Mein Zimmer war überdurschnittlich groß, empfindliche Schläfer profitieren von der ruhigen Lage des Hotels. Ausgezeichnet ist das sehr günstige Frühstück - inklusive Kaffee aus dem Vollautomaten statt saurer Filterkaffeebrühe. Zudem ist das Personal sehr bemüht, daher ein Aufenthalt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Squeezeboxx!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Art-Hotel verspricht leider mehr als dass es hält. Von Kunst war wenig zu spüren, auch nicht von der Kunst der Hotellerie. Wo man doch meinen könnte, dass der Name Programm ist. Die Zimmer hätten ebenso wie das Frühstücksbüffet mehr Liebe zum Detail nötig, die Einrichtung ist ebenso spartanisch gehalten wie das gesamte Ambiente des Hotels. Positiv hingegen die sehr freundliche Rezeptionistin, die trotz wetterbedingt später Anreise alles so organisierte, dass die Zimmer unkompliziert bezogen werden konnten. Auch das Bad war in einem renovierten und frischen Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, vonNell!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Haus hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß, die Einrichtung aber nicht überwältigend und das Bad schon etwas älter. Am meisten hat mich der immer noch vorhandene Nikotingeruch aus vergangenen Zeiten im Nichtraucherzimmer gestört. Nicht gefallen hat mir auch das Frühstück, wenige Tische stehen eng und recht ungemütlich um die Rezeption. Das Frühstück selbst war von durchschnittlicher Qualität. Preis/Leistung sind für Frankfurt aber auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hotel Corona Garni
Nr. 232 von 267 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 85 von 267 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 83 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Art-Hotel Robert Mayer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Robert Mayer

Unternehmen: Art-Hotel Robert Mayer
Anschrift: Robert Mayer Strasse 44, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim
Nr. 131 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Robert Mayer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Robert Mayer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Robert Mayer Frankfurt Am Main
Art Hotel Frankfurt