“Alles schonmal gesehen” 3 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Alles schonmal gesehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Programm was über die Radiowerbung offeriert wurden kam uns als wir dann die Künstler sahen sehr bekannt vor.
Wir wurden von einem Bekannten eingeladen und brauchten somit GsD nichts für die Karten zahlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, RaKiaFra!

Darmstadt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Unspektakulär und langweilig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun schon das dritte Mal im Tigerpalast. Die Show wird immer unspektakulärer, die Führung durch den Abend von Liliane Monteveccio ist langweilig und der Humor brachte mich nicht einmal zum lachen. Bis auf einen akrobatischen Auftritt von Csaba Mehes vermittelten die Auftritte immer so ein "Das kann ich auch!"-Gefühl und waren keineswegs atemberaubend. Beim groß angekündigten Schlussact Nathalie Enterline weiß ich immer noch nicht, was mir der Auftritt sagen sollte. Meine kleine Cousine ist Funkenmarie und kann all das sicherlich auch; Nur bezahle ich dort keine 65€ Eintritt. Die "Zauberei"-Künstlerin Juliana Chen mit ihren ebenfalls völlig unspektakulären und durchschaubaren Kartentricks musste ich nun schon das zweite Mal ertragen. Sie wird stets damit angekündigt, dass sie mal einen Wettbewerb gewonnen hat. Unfassbar! Alles in allem also ein unspektakulärer, langweiliger Abend mit zu teuren Getränken und einem typisch deutschen steifen Publikum bestehend aus Investmentbankern und anderen Schnöseln. Ich werde sicherlich nie wieder hier her gehen.

Wenn Sie mal eine richtig gute Varieté Show sehen wollen und mal zufällig in Las Vegas sind, empfehle ich Ihnen "Absinthe". Wenn Sie das mal gesehen haben, wirkt der Tigerpalast wie eine Schulaufführung.

1 Danke, ChicuraGermany!
astrain1
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Mäßiges Jubiläumsprogramm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Schon mehrmals waren wir in den vergangenen Jahren im Tigerpalast und im Großen und Ganzen von den Darbietungen begeistert. Der letzte Besuch im November 2013 wird vorerst der letzte sein, da uns die Darbietungen nicht überzeugt haben. Insbesondere die als Charlie Chaplin startende Künstlerin, die nachher im leuchtend roten Hosenanzug ihre Darbietung erbringt. Die Performance der Künstlerin ist nicht schlecht, aber ich habe sie hier mindestens zum 3. Mal gesehen. Insgesamt werden 6 Darbietungen gezeigt. Die Stühlerückaktion in der Pause und ebenso wieder nach der Performance des Artisten, die mitten im Raum erfolgt, wird so zelebriert, als ob das Stühlerücken selber eine künstlerische Darbietung ist. Unter Anbetracht, dass es nur 6 künstlerische Beiträge gibt (die Führung durch das Programm durch die Conferenciere mal außer Acht gelassen) und die nicht einmal auf außergewöhnlichem Niveau, ist dieses Abendprogramm nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, astrain1!
Wörrstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“nachlassendes Bühnenprogramm des Tigerpalastes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

da ich nun schon seit vielen Jahren in den Tigerpalast komme, mit der Mainova, mit Ahlstrom, mit Amcor Flexibles und selbstverständlich auch privat mit Freunden erlaube ich mir folgendes festzuhalten.
Früher ist man vom Programm mitgerissen worden, schon die Person welche durch das Programm führte war in der Vergangenheit von Witz, Charme und oft auch toller Gesangsleistung ausgezeichnet, Disesmal (am 18.09.2013 19:00 Uhr) wurde man vom Wortakrobaten stimmungsmäßig gelangweilt. Der vermeintliche Clown war etwas für "Nichtkenner" und nicht wert gesehen zu werden. Bis auf das deutsche Duo und die Tangojonglage waren alle Künstler, gemessen an der Vergangenheit, die Zeit nicht wert.
Sollte sich hier nicht wieder auf die Qualität der Vergangenheit besonnen werden, dann werde nicht nur ich, sondern mit Sicherheit auch andere dem Tigerpalast bis auf weiteres den kalten Rücken zeigen. Im übrigen sollte man Einstellungen wie Klimaanlagenzirkulation vor Programmbeginn vornehmen, und nicht die Kunden dem mehr als unangenehmen Zug aussetzen.
Ach ja, Getränkepreise sind eine Frechheit für sich.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, annaguenther3!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Toll! Die etwas andere Show!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Der Tigerpalast in Frankfurt ist mit wechselndem Programm immer wieder ein Besuch wert. Der Saal an sich ist klein und kuschelig. Die Stimmung ist dafür aber riesig, gerade weil das Publikum dicht an einander ist. Der Service ist spitze. Wer vorher noch etwas essen möchte kann dies im hauseigenen Restaurant auch tun. Die Preise sind nicht ganz günstig aber garantieren einen unvergesslichen Abend und dafür lohnt es sich alle Male gerade wenn man mit seinem Partner dort hin geht.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Chris A!

Reisende, die sich Tigerpalast Variete Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Tigerpalast Variete Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!