“Gute Lage, Schöne Zimmer, Sensationelle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
“Gute Lage, Schöne Zimmer, Sensationelle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren Ende März für einen Städetrip für das Wochenende im Innside Melia Eurotheum in Frankfurt.

Buchung: Die Buchung haben wir günstig über Thomas Cook gemacht, es hat alles funktioniert.

Lage Hotel: Mitten in Frankfurt, das Hotel befindet sich in der oberen Stockwerken des Eurotheums der EZB. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten an der Hauptwache.

Parken: Wie üblich in Frankfurt Innenstadt überall kostenpflichtig und in den Tiefgaragen teuer. Wir haben die wohl sehr teure Hoteltiefgarage nicht benutzt.

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben alle unsere Wünsche zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt, so haben wir bspw. ein Zimmer mit Badewanne bekommen, Late Checkout, Zimmerservice noch nachmittags etc.

Zimmer: Wir hatten ein Standart Studio in der Classic Ausstattung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Studio war recht gross und hatte eine kleine Wohnzimmerecke mit Sesseln, eine kleine Küchenzeile mit Kühlrschrank/ Minibar, ein seperates WC und ein sehr schönes und grosses Badezimmer mit Steinfussboden und riesiger Badewanne. Zimmer sind klimatisiert, man kann aber auch die Fenster öffnen.

Aussicht: Sensationelle Aussicht über ganz Frankfurt dank riesiger Panoramafenster. Man kann stundenlang im Bett liegen, oder sich im Sessel lümmeln und nur die Aussicht genießen. Macht dieses Hotel zu etwas wirklich besonderem.

Bett: War in Ordnung, aber nicht so gut wie bspw.im Mariott oder Radisson. Zum Schlafen kann man das Zimmer zwar mit Jalousien verdunkeln, aber die lassen doch noch relativ viel Licht zu.

Sauberkeit: War in Ordnung, aber unter dem Bett hätte man ruhig mal etwas staubwischen können.

Besonderheiten: Sehr sicher, ruhig, tolle Bar mit sehr schöner Aussicht. Den Wellness Bereich und Frühstück haben wir aus Zeitgründen nicht getestet.

Fazit: Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, wir freuen uns wiederzukommen. Ideal für ein romantisches Wochenende, man kann dank der tollen Aussicht, der guten Ausstattung und Grösse des Studios im Prinzip das ganze Wochenende dort verbringen ohne sich zu langweilen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GnR!

• Finnisch zuerst
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

schoene designerzimmer mit Blick über Frankfurt. Dieses Hotel ist einfach klasse. Mit dem Lift in den 23 Stockwerk in die Rezeption und von dort aus höher in die Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Alle Zimmer haben eine kleine Kochnische und können somit auch als langzeitapt gemietet werden. Das offene Bad hinter dem Schlaffzimmer bietet ein tolles ambiente.

Das Frühstück ist erstklassig. neben den guten Zutaten und der sehr guten Auswahl spricht auch die Qualität für das Gesamtbild des Hotels.

Aufenthalt April 2007, Allein/Single
Danke, weltmeister!
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bereits zum wiederholten Mal war ich Gast in diesem Hotel. Guter schneller Service. Zimmer sehr individuell, aber all mit einem sagenhaften Blick über Frankfurt. Denn das Hotel beginnt erst ab der 22. Etage. Wer es etwas größer mag, sollte keine "Klassik" Zimmer nehmen. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, colonius2003!
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir haben ein Business-Meeting in einem Konferenzraum im 22. Stock. Toller Blick auf den Taunus, beste Ausstattung, freundlicher Service ... aber 5,50 EUR für einen Espresso, den man mit der Nespresso-Maschine im Zimmer selbst macht ist völlig überzogen und inakzeptabel. Auf die Frage, ob der Preis passt, bekamen wir nur den Hinweis, daß jeder Kaffee im Haus den gleichen Preis habe. Leider bleibt nach einem eigentlich guten Meetring nur dieser fade Eindruck hängen. WIr werden künftig andere Optionen finden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, purtzki!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

das hotel ist total in ordnung.
besonders hervorzuheben ist der ausblick über die skyline von frankfurt!
die lage ist super, man ist mitten in der stadt.
ich sage "daumen hoch".

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, santessa!
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich würde dem Hotel 5 Sterne für seine Lage und den Ausblick geben. Es liegt 2 Minuten von der Oper und einer erstklassigen Shoppingmeile entfernt. Der Ausblick ist fantastisch, obwohl einige Zimmer vielleicht auch nur auf Wolkenkratzer sehen. Als Hotel hat es allerdings einiges zu tun um den 3 Sternen gerecht zu werdenDie Sicherheit wird unglaublich groß geschrieben und es liegt direkt gegenüber der europäischen Zentralbank. Das Personal arbeitet sehr professionell ist aber sehr zurückhaltend. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und sind recht modern. Es gibt schöne große Badezimmer, allerdings ohne eingebaute Dusche. Vom gemütlichen Bett aus hat man einen schönen Ausblick. Die Kochnische macht allerdings keinen Sinn, wenn Sie hier für längere Zeit sind. Die Bar ist spektakulär aber auch recht klein und leider werden die besten Tische mit Ausblick immer von den Langzeitgästen blockiert. Diese Bänker geben allen anderen Gästen das Gefühl Eindringlinge auf ihrer privaten Party zu sein. Das Hotel ist alle in allem genau wie die Stadt Frankfurt – auf den ersten Blick sehr beeindruckend, dann aber ohne Charakter

Danke, zonda!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Dieses Hotel ist total hip&cool, da es sehr modern ist (besonders was die Aufzüge und Sicherheit betrifft!). Wir waren sauer, dass wir unser Zimmer nicht sofort, nach einem langen Flug aus New York, beziehen konnten, waren dann aber positiv überrascht, als wir es endlich beziehen konnten. Jedes Zimmer hat eine Wohnecke, Küchenzeile und Schiebetüren aus Holz und Glas im japanischen Stil, zum Schlafbereich hin. Außerdem findet man eine moderne und starke Dusche und Bademäntel im Bad. Da das Hotel zwischen dem 22-27 Stock eines Geschäftsgebäudes befindet, kann man die fenster nicht öffnen. Am Fenster sind allerdings Rollladen angebracht, die sich elektronisch justieren lassen. Man einen wunderbaren Ausblick auf Frankfurt. Meine einzige Beschwerde (als New Yorker) bezog sich auf die defekte Klimaanlage. Selbst auf der höchsten stufe war uns das Zimmer noch zu warm. Hingegen war es die heißeste Zeit des Jahres und Europäer scheinen bei weitem nicht so abhängig von einer Klimaanlage zu sein, wie es die Amerikaner sind. Für alle, die im Herzen Frankfurts wohnen möchten, kann ich dieses Hotel bestens weiterempfehlen, alle Orte sind, von hier aus, bequem zu Fuß zu erreichen.

1 Danke, junkbondgirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 275 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 40 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main