Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
319 $
96 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
68 $
121 $
106 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

96 $
88 $
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
137 $
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
265 $
193 $
Agoda.com
147 $
102 $
Priceline
Bewertet 28. März 2018

Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber ordentlich und mit einer schönen Aussicht. Der Serivce an Rezeption/Concierge ist dagegen unfreundlich und einem 5-Sterne-Hotel nicht angemessen. Das Personal ist auf Dienst nach Vorschrift geschult, so dass kein Raum für individuelle Wünsche eines Gastes bleibt.
Wenn man nur ein schönes Zimmer zum übernachten sucht, ist das Hotel sicher nicht verkehrt, wer dagegen den Service eines 5 Sterne Hauses erwartet, sollte sich nach einem anderen Hotel umsehen.

Zimmertipp: Kategorie mit Aussicht buchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielreisender D!
M_Athousakis, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Vielreiseder D,
Falls wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Für diesen Service stehen wir definitiv nicht und wir arbeiten mich Hochdruck daran, uns täglich zu bessern. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie mit unserer Rezeption nicht zufrienden waren. Natürlich haben Ihr Kommentar an unseren Empfangsleiter weitergegeben und diese wird sich um die erforderlichen Schritte kümmern, damit so ein Service nicht nochmal vorkommt. Für uns stet Service an erster Stelle und das möchten wir Ihnen natürlich vermitteln.
Wir würden uns freuen, Sie wieder demnächst bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen!

Bewertet 8. März 2018

Leider für den Preis nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ohne das Upgrade wäre das Zimmer nicht tragbar gewesen. Leider sind die Möbel doch sehr verbraucht und das Bad sehr verbaut und einfach nur eckig. Die Tür zur Toilette lies sich nur unter schwersten Anstrengungen schließen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, skansy542015!

Sehr geehrter skansy542015,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Eurotheum. Ihre Meinung ist uns stets wichtig, um den alltäglichen Service gegenüber unseren Gästen zu verbessern. Falls wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Für diesen Service stehen wir definitiv nicht und wir arbeiten mich Hochdruck daran, uns täglich zu bessern. Das Haus wurde vor 18 Jahren eröffnet und wir arbeiten stets daran, einige Details im Zimmer zu verbessern. Kleine Renovierungsarbeiten stehen in nahe Zukunft an, sodass wir Sie wieder WOWen können!
Ihr Feedback bezüglich der Toilettentür haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage-1a! Der Ausblick-Hammer!
Der Rest-naja. Ich komme schon viele Jahre ins Innside. Leider entwickelt sich das Hotel nicht weiter. Unser Zimmer war wirklich schmutzig, sprich staubig. Alles wirkt so, als müsste man eine Totalsanierung durchführen. Details wären hier zu viele zu nennen. Insgesamt kommt man sich vor wie in New York vor 15 Jahren. Es wäre schön, wenn das Hotel mal renoviert wird.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Direktor482!

Sehr geehrter Direktor482,

Wir würden uns freuen, Sie wieder demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 20. Februar 2018

TOP Aussicht, Zimmer nicht im besten Zustand. TOP Bett, große Suite, sehr gut gelegen, nur für Nichtraucher geeignet, keine Möglich zu rauchen. Frühstück gut und reichhaltig. Parken mit Suchmodus, fehlende Beschilderung.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, Corina M!
Bewertet 19. Februar 2018

Meine Bewertung bezieht sich auf eine Suite im 25. Stock (gab kostenlos ein Upgrade beim Checkin).

Das Hotel liegt sehr gut, mitten in der Stadt und Bahnhof und Finanzdistrikt sind zu Fuß gut zu erreichen (zum Bahnhof läuft man ca. 10 Minuten).

Das Hotel selbst ist außergewöhnlich, oben in einem Wolkenkratzer. Der Checkin, den man mit einem gläsernen Fahrstuhl an der Gebäudeseite erreicht, findet in der 22. Etage statt. Die Fahrt mit dem Fahrstuhl selbst ist ein Erlebnis, 22 Stockwerke mit direktem Blick nach unten/außen.

Das Zimmer - es gab ein kostenloses Upgrade in die Suite - war toll und außergewöhnlich. Riesig, mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und einer riesigen Glasfront mit Blick über ganz Frankfurt (leider konnte ich den nur nachts nutzen, morgens lag das Hotel ganz im Nebel, aber dafür kann das Hotel ja nichts).

Allein aus diesen Gründen ist das Hotel ohne Einschränkung eine Empfehlung.

Warum ich doch keine 5-Sterne-geben:

Der Rezeptionsbereich ist sehr klein und nicht übermäßig gut besetzt. Wirkt nicht so professionell, also zumindest nicht wie man es in einem 5*-Hotel erwarten würde.

Und: großer Negativpunkt ist die Bar, an der ich den schlechtesten Service seit langem erlebt habe. Zu dieser Bar 22 habe ich eine gesonderte Bewertung abgegeben. Zu einem 5*-Hotel gehört m.E. aber eine gute Bar mit freundlichem und schnellem Service. Das war hier leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cybertom22!