“Traumhafter Blick ins Bankenviertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Mainzer Strasse 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
Köln, Deutschland
“Traumhafter Blick ins Bankenviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Außergewöhnliches Hotel im preisgekröntem Hochhaus im Frankfurter Bankenviertel. Hohes Sicherheitsaufkommen, da man nur mit der Zimmerkarte in die Wohnetagen (beginnend in der 23. Etage) kommen kann. Es gibt verschieden gestylte Zimmer. Besonders traumhaft stellen sich die Zimmer ...MODERN STYLE.... dar... Großes Bett mit Ausblick... Große runde Whirlpool-Badewanne mit Ausblick ins Bankenviertel, begehbarer Kleiderschrank und großzügige Sitzecke, von denen man aus in mehrere gegenüberliegende Bankenhäuser und die darin befindlichen Büros sehen kann. Ist ein bisschen wie Kino . Ebenso traumhaft die Bar, in der man auch durchaus leckere Kleinigkeiten essen kann. Ein wirkliches Highlight und das Flaggschiff der Innside-Hotel-Gruppe....dies hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, traveller_444333!

• Finnisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Großzügige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr freundlicher Service schon morgens beim vielfältigen Frühstück und toller Blick über Frankfurt. Abends ist die Bar sehr beliebt, in welcher man aus einer kleineren Karte frisch zubereitete Speisen wählen kann - tolles Cocktailangebot - Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, RChYvonne!
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Da dieses Hotel im Herzen Frankfurts liegt und die Zimmer auch erst im 23. Stockwerk beginnen, hat man einen grandiosen Ausblick über Frankfurt. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten sehr viel Platz. An Komfort wurde absolut nicht gespart, es ist alles vorhanden was den eigenen Wünschen entspricht. Der Empfang im Hotel ist auch sehr angenehm, man wird bereits in der Tiefgarage abgeholt (wahrscheinlich aber auch weil eine Zimmerkarte benutzt werden muss, um überhaupt aus der Tiefgarage in den Vorraum zum Aufzug zu gelangen). Es gibt drei gläserne Aufzüge und zwei ohne Fenster, für die Personen mit Höhenangst. In den gläsernen Aufzügen kann man nochmal einen tollen Blick über die Stadt erhaschen. Die Lobby befindet sich im 22. Stockwerk, da im unteren Teil des Gebäudes eine Bank ansässig ist. Daher sind die Sicherheitsmaßnahmen auch sehr hoch, ohne Hotelkarte kommt man eigentlich gar nicht erst hoch. Also Sicher fühlt man sich dort auf jedenfall. Das Personal dort ist super freundlich und nimmt sich genügen Zeit für die Gäste, auch um das Zimmer komplett vorzustellen und alles zu erklären. Der einzige Nachteil sind die Preise der Minibar. Für eine Flasche Wasser 5 Euro zu bezahlen war ich nicht bereit. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Die Preise der Tiefgarage (27 oder 28 Euro pro Nacht) sind ganz annehmbar, da die Preise für die nächstgelegenen, öffentlichen Parkhäuser ähnlich sind und man dort nicht direkt am Hotel wäre. Also alles in einem ein sehr gutes Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, Lisa W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel mitten in Frankfurt.
Rezeption und Restaurant in der 22. Etage; Zimmer in der 22. bis zur 28. Etage mit spektakulärer Aussicht auf das Frankfurter Bankenviertel und die Alte Oper durch großzügig verglaste, bodentiefe Fenstereinheiten. Die relativ großen Zimmer sind eigentlich bereits kleine Suiten mit Kitchenette und Sitzecke;alle durchweg hochwertig ausgestattet und stylish. Einige der größeren Suiten sind der "Hammer" mit freistehender Badewanne im vollverglasten 28. Stock mit Blick auf die abendliche City...sensationell. Erstklassiges Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, heidtkamp!
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zimmer mit phänomenalen Ausblick über die Stadt. Alle Zimmer liegen über dem 22 Stockwerk, die Zimmer sind gross und geräumig. Gewöhnungsbedürftig ist die verglaste Duschkabine gleich beim Bett,es gibt als keine "privacy" beim Duschen! Frühstück ist überteuert mit EUR 24. In der Umgebung lässt sich für EUR 10 bestens und viel preiswerter frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, YCB8832!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Um 2 h nachts konnte ich mein Zimmer nicht mehr öffnen, da die elektronische Karte nicht funktionierte. Die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte das Problem auch nicht lösen, wusste allerdings nicht, dass es einen Schlüssel gibt. Ich habe dann nach ca. 30 min ein anderes Zimmer natürlich ohne meine Gepäcksachen bekommen. Am nächste Morgen konnte mein Zimmer mit dem Schlüssel geöffnet werden. Bei der Rechnung wurde mir die Parkgebühr erlassen. Hier hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht!

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Wolfgang F!
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Am vergangenen Wochenende waren wir zu einem Kongress in Frankfurt und haben vorher im Internet ein Zimmeri im Innside by Melia gebucht. Da wir im letzten Jahr das Melia im Düsseldorf kennenlernen durften und wir dort sher zufrieden waren, haben wir uns für das Melia Hotel im Eurotheum entschieden. Der Empfang in der 22. Etage ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr klein, aber die Größe ist sicher der Tatsache geschuldet, dass in einem Hochhaus sehr sparsam mit dem Platz umgegangen werden muss. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin in unser Zimmer (Loft 28. Stock) begleitet, die uns mit den technischen Besonderheiten des Appartments vertraut mnachte. Die Platzverhältnisse sind sehr großzügig und die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Es gibt einen Wasserkocher (verschiedene Kaffee- und Teesorten, Kakao), sogar eine einzelne Herdplatte und die obligatorische Minibar, die m.E. leider etwas zu überteuert ist. Selbst eine Flasche Wasser, die in den 5-Sterne-Hotels, die wir in den letzten Jahren besuchten, täglich inklusive gewesen ist, wird mit stolzen 5 € berechnet.
Der absolute Hammer ist allerdings der grandiose Ausblick auf die Frankfurter Innenstadt, insbesondere bei Nacht. Da wir jedes Jahr einen Kongress besuchen, wird das Innside höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder unsere Herberge sein. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2013, Business

1 Danke, Schlipsi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 275 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 40 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Anschrift: Neue Mainzer Strasse 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main