“Style und Komfort”

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Düsseldorf, Deutschland
“Style und Komfort”
Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel mitten in Frankfurt.
Rezeption und Restaurant in der 22. Etage; Zimmer in der 22. bis zur 28. Etage mit spektakulärer Aussicht auf das Frankfurter Bankenviertel und die Alte Oper durch großzügig verglaste, bodentiefe Fenstereinheiten. Die relativ großen Zimmer sind eigentlich bereits kleine Suiten mit Kitchenette und Sitzecke;alle durchweg hochwertig ausgestattet und stylish. Einige der größeren Suiten sind der "Hammer" mit freistehender Badewanne im vollverglasten 28. Stock mit Blick auf die abendliche City...sensationell. Erstklassiges Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, heidtkamp!

• Finnisch zuerst
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Zimmer mit phänomenalen Ausblick über die Stadt. Alle Zimmer liegen über dem 22 Stockwerk, die Zimmer sind gross und geräumig. Gewöhnungsbedürftig ist die verglaste Duschkabine gleich beim Bett,es gibt als keine "privacy" beim Duschen! Frühstück ist überteuert mit EUR 24. In der Umgebung lässt sich für EUR 10 bestens und viel preiswerter frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, YCB8832!
Frankfurt
Bewertet am 28. November 2013

Um 2 h nachts konnte ich mein Zimmer nicht mehr öffnen, da die elektronische Karte nicht funktionierte. Die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte das Problem auch nicht lösen, wusste allerdings nicht, dass es einen Schlüssel gibt. Ich habe dann nach ca. 30 min ein anderes Zimmer natürlich ohne meine Gepäcksachen bekommen. Am nächste Morgen konnte mein Zimmer mit dem Schlüssel geöffnet werden. Bei der Rechnung wurde mir die Parkgebühr erlassen. Hier hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht!

Danke, Wolfgang F!
Warburg
Bewertet am 11. November 2013

Am vergangenen Wochenende waren wir zu einem Kongress in Frankfurt und haben vorher im Internet ein Zimmeri im Innside by Melia gebucht. Da wir im letzten Jahr das Melia im Düsseldorf kennenlernen durften und wir dort sher zufrieden waren, haben wir uns für das Melia Hotel im Eurotheum entschieden. Der Empfang in der 22. Etage ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr klein, aber die Größe ist sicher der Tatsache geschuldet, dass in einem Hochhaus sehr sparsam mit dem Platz umgegangen werden muss. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin in unser Zimmer (Loft 28. Stock) begleitet, die uns mit den technischen Besonderheiten des Appartments vertraut mnachte. Die Platzverhältnisse sind sehr großzügig und die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Es gibt einen Wasserkocher (verschiedene Kaffee- und Teesorten, Kakao), sogar eine einzelne Herdplatte und die obligatorische Minibar, die m.E. leider etwas zu überteuert ist. Selbst eine Flasche Wasser, die in den 5-Sterne-Hotels, die wir in den letzten Jahren besuchten, täglich inklusive gewesen ist, wird mit stolzen 5 € berechnet.
Der absolute Hammer ist allerdings der grandiose Ausblick auf die Frankfurter Innenstadt, insbesondere bei Nacht. Da wir jedes Jahr einen Kongress besuchen, wird das Innside höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder unsere Herberge sein. Vielen Dank.

1 Danke, Schlipsi!
Tuttlingen - D
Bewertet am 11. November 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen des Bankenviertel´s von Frankfurt a. Main.Um seine Anzüge für mehrtägige Aufenthalte griffbereit zu haben steht
ausreichend Platz in Form von Wandschränken zur Verfügung,ebenso ein Bad mit Wanne.Der Fensterausblick des hochgelegenen Hotels unterstützt die mentale Vorbereitung effektiv.

Danke, Marcus S!
Diez, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Über den Dächern von Frankfurt mit einem atemberaubenden Blick über Frankfurt.
Die Zimmer und Apartments sind modern und funktional ausgestattet.
Die Tiefgarage ist leider verdammt eng, wobei es genügend öffentliche Tiefgaragen in unmittelbarer Nähe gibt, wo man mit Sicherheit besser steht.Da schon mehrfach im InnSide gewohnt habe ich mich wieder auf das im Normalfall gute Frühstück gefreut, nicht nur wegen dem Ausblick. Leider war bei diesem Besuch ein wenig Chaos, da ich wohl gerade in die Stoßzeit geraten bin. Es war schon schwierig einen Platz zu finden und das größte Problem war, dass das Buffet nur schleppend nachgefüllt wurde.

Danke, golfgreenkeeper!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Sie hatten bezüglich Ihrer Kommentare mit dem Frühstück recht. Normalerweise verteilt sich gerade am Wochenende das Aufkommen beim Frühstück über den ganzen Vormittag. An dem von Ihnen beschriebenen Sonntag hatten sich wohl alle Gäste verabredet und in kürzester Zeit war der Frühstücksraum komplett gefüllt. Für die damit zusammenhängenden Verzögerungen entschuldigen wir uns herzlich. Wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend schulen, um solche Engpässe in Zukunft zu vermeiden. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem weiteren Besuch von der Verbesserung unserer Qualität.

In diesem Sinne hoffen wir, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

herzlich Ihre
Martina Müller-Frasch
Direktorin
Frankfurt
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 26. Etage. Die Fenster sind raum hoch und man hat einen super Blick auf die Stadt und die umliegenden Hochhäuser. Besonders bei Dunkelheit ist der Ausblick atemberaubend. Sehr zu empfehlen ist auch die 22nd Bar in der 22. Etage mit tollen Cocktails und Live Musik an bestimmten Tagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Bubenicek T!
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

herzlich Ihre
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.318 Bewertungen

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Melia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main