“Über den Dächern von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Diez, Deutschland
“Über den Dächern von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Über den Dächern von Frankfurt mit einem atemberaubenden Blick über Frankfurt.
Die Zimmer und Apartments sind modern und funktional ausgestattet.
Die Tiefgarage ist leider verdammt eng, wobei es genügend öffentliche Tiefgaragen in unmittelbarer Nähe gibt, wo man mit Sicherheit besser steht.Da schon mehrfach im InnSide gewohnt habe ich mich wieder auf das im Normalfall gute Frühstück gefreut, nicht nur wegen dem Ausblick. Leider war bei diesem Besuch ein wenig Chaos, da ich wohl gerade in die Stoßzeit geraten bin. Es war schon schwierig einen Platz zu finden und das größte Problem war, dass das Buffet nur schleppend nachgefüllt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, golfgreenkeeper!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Sie hatten bezüglich Ihrer Kommentare mit dem Frühstück recht. Normalerweise verteilt sich gerade am Wochenende das Aufkommen beim Frühstück über den ganzen Vormittag. An dem von Ihnen beschriebenen Sonntag hatten sich wohl alle Gäste verabredet und in kürzester Zeit war der Frühstücksraum komplett gefüllt. Für die damit zusammenhängenden Verzögerungen entschuldigen wir uns herzlich. Wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend schulen, um solche Engpässe in Zukunft zu vermeiden. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem weiteren Besuch von der Verbesserung unserer Qualität.

In diesem Sinne hoffen wir, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

• Finnisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 26. Etage. Die Fenster sind raum hoch und man hat einen super Blick auf die Stadt und die umliegenden Hochhäuser. Besonders bei Dunkelheit ist der Ausblick atemberaubend. Sehr zu empfehlen ist auch die 22nd Bar in der 22. Etage mit tollen Cocktails und Live Musik an bestimmten Tagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Bubenicek T!
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im INNSIDE Frankfurt Eurotheum begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel eigentlich nur gewählt, wegen der großen Badewanne direkt an der riesen Fensterfront mit Blick auf die Skyline im Inside Loft Modern C und wurden nicht enttäuscht. Abends in der 28. Etage mit nem Sekt in der Wanne mit Blick auf die beleuchtet Skyline... Unbezahlbar :-) Auch der Rest des Zimmers ist schön, geräumig, hochwertig eingerichtet und es ist alles da, was man braucht. Großes Bad mit Dusche und 2 Waschbecken, Schlaf- und Wohnbereich, Küchenzeile, 2 Flatscreens... Sogar ein Ankleidezimmer. Lediglich das Frühstück haben wir ausgelassen, das wir mit einem Preis von 27 Euro pro Person einfach ein wenig teuer fanden. Aber am Zimmer ist auch alles um sich selbst zu verpflegen. Großer Kühlschrank, kleine Küchenzeile, Wasserkocher und Geschirr. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es ist nicht ganz billig, aber für besondere Anlässe jeden Cent wert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Steer L!

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Hotelturm ist hoch, die Übernachtungspreise ebenfalls und hoch war auch die Erwartung an dieses Innside-Hotel - um es vorwegzunehmen, so ganz wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Das Hotel befindet sich in der 21-29 Etage eines Gebäudes in der Nähe der Oper Frankfurt . Von dort hat man einen umfassenden Blick auf die Hochhausskyline von "Mainhattan". Der vorher beim Hotel schriftlich geäußerte Wusch nach einem Zimmer mit Wolkenkratzer-Aussicht wurde voll erfüllt und auch die Begrüßung war sehr freundlch - verbunden mit einer ausführlichen Vorstellung unseres Zimmers in der 28. Etage. Vorbildlich. Es gibt im Innside Eurotheum verschiedene "Geschmackstypen von Zimmern", unseres war leider kein Designerstudio, sondern nur ein etwas biederes "Normalo" mit z. T. bereits etwas abgegriffenen Vollholzmöbeln. Alles war angenehm sauber und ruhig, aber insgesamt hat uns das Hotel wegen des hohen Übernachtungspreises nicht "vom Hocker" gehauen. Auch sieht der Blick auf die Frankfurter Wolkenkratzer unseres Erachtens imposanter aus, wenn sie etwas weiter entfernt liegen. Vom Innside Eurotheum kann man dagegen den Bankern der Deutschen Bank fast in die Tresorräume bzw. Büros schauen. Den kostenlosen Blick von der Gastronomiezone des Karstadtgebäudes an der "Zeil" oder von der Brücke der Camberger Straße über die Bundesbahngleise auf die Hochhausskyline finden wir dennoch eindrucksvoller.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, toby4484!
Lieber Gast

Unser Haus verfügt über 9 verschieden designte Zimmer in 5 Stilrichtungen von 35 m² - 75 m² groß. Vielleicht versuchen Sie einmal eines unserer anderen Zimmer. Z.B. mit freistehender Badewanne direkt an der Fensterfront. Da läßt sich der Ausblick nochmals auf ganz andere Weise genießen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage sowhl in Richtung Westend als auch in Richtung Fressgass und Zeil. Stylisch möbliert und ein faszinierender Ausblick auf die Stadt bei Tag und Nacht. Das Parken in der Tiefgarage ist etwas umständlich wegen der Sicherheitsmassnahmen der EZB, aber kein größeres Problem.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, LukullusFrankfurt!

Saarwellingen, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wirklich schönes Hotel, kleine Lobby im 22. Stockwerk mit cooler Bar und Lounge, stylische Zimmern, guter, zuvorkommender Service,Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir es nicht in Anspruch genommen haben (50 EUR für 2.Personen ist stramm). Parkplatz 27
EUR eine Nacht. Im Allgemeinen ist das Hotel eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Gianni A!

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt im Bankenviertel und somit sehr zentral in Frankfurt...wir parkten an der alten Oper...Nachtticket von 18.00 bis 7.00 Uhr nur 5,50€!!...Den Eingang des kleinen Wolkenkratzers teilt sich das Hotel mit anderen Mietern. Der Empfang leitet freundlich zum gläsernen Aufzug weiter...im 22. angekommen kommt man in eine zu kleine Räumlichkeit mit Empfangstresen. Der Check-In wird zügig und kompetent abgewickelt...die Begleitung zum Zimmer ist leider zu distanziert...das Zimmer Typ "Tradition" ist groß und hell...wirkt nicht nur auf den ersten Blick wie ein Arbeitszimmer in der "gehobenen Betriebsebene"...der Ausblick auf die Skyline ist sensationell...etwas abgelebt erscheint das Interieur...eine Second-Service gab es nicht...ein zweites Kissen fehlte und eine Vorlage am Bett gab es ebenfalls nicht ..das Queensizebett ist mit einer harten, Geräusche von sich gebenden Matratze ausgestattet...an Schlaf ist kaum zu denken...und das geht leider am Ziel weit vorbei!!!...unausgeschlafen reisen wir sehr früh ab...

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Der angesprochenen Einschränkung in Bezug auf die Matratze werden wir umgehend nachgehen. Auch Ihre weiteren Anmerkungen werden wir prüfen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 33 von 274 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 24 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main