Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Sofitel Frankfurt Opera(Frankfurt am Main)
  • Pool
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Zentrum(Frankfurt am Main)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Tabitha Elbe(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Elbe(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2013

Das Hotel liegt im Bankenviertel und somit sehr zentral in Frankfurt...wir parkten an der alten Oper...Nachtticket von 18.00 bis 7.00 Uhr nur 5,50€!!...Den Eingang des kleinen Wolkenkratzers teilt sich das Hotel mit anderen Mietern. Der Empfang leitet freundlich zum gläsernen Aufzug weiter...im 22. angekommen kommt man in eine zu kleine Räumlichkeit mit Empfangstresen. Der Check-In wird zügig und kompetent abgewickelt...die Begleitung zum Zimmer ist leider zu distanziert...das Zimmer Typ "Tradition" ist groß und hell...wirkt nicht nur auf den ersten Blick wie ein Arbeitszimmer in der "gehobenen Betriebsebene"...der Ausblick auf die Skyline ist sensationell...etwas abgelebt erscheint das Interieur...eine Second-Service gab es nicht...ein zweites Kissen fehlte und eine Vorlage am Bett gab es ebenfalls nicht ..das Queensizebett ist mit einer harten, Geräusche von sich gebenden Matratze ausgestattet...an Schlaf ist kaum zu denken...und das geht leider am Ziel weit vorbei!!!...unausgeschlafen reisen wir sehr früh ab...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Der angesprochenen Einschränkung in Bezug auf die Matratze werden wir umgehend nachgehen. Auch Ihre weiteren Anmerkungen werden wir prüfen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.

Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich beeindruckend ist der Blick aus dem Fenster. Der hat wirklich was. Ganz toll. Auch wenn man eigentlich keine Grossstadt mag. Dort oben fuehlt man sich wie in einem Burgturm. Die Zimmer sind Suiten. Sehr geschmackvoll und edel. Guter Geschmack. Service ist sehr gut. Kleinigkeiten koennte man verbessern. Dusche ist schoen und unpraktisch. Erst mal einen kalten Schauer auf den Kopf bis man den ruchtigen Knopf findet das mag man nicht. Der Frzehstuecksraum ist viel zu klein. Mit mehreren sitzen und etwas besprechen geht nicht gut. Zielgruppe sind alleinreisende Manager mit gutem Spesenkonto.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, AlfonsoXXIII!

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich weitegehend wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen.

Bewertet 19. März 2013

Die Lage des Hotels ist toll - mitten in der Stadt. Den Eingang kann man entgegen anderslautender Meinungen problemlos finden.

Die Ernüchterung beginnt jedoch an der Rezeption, die man zunächst für einen Concierge-Tresen hält. Ein freundlicher Empfang kann aber nicht bestritten werden.

Der freundliche Rezeptionsmitarbeiter führt galant zum Zimmer. Hier erwartet einen leider keine atmosphärische Beleuchtung (wie sie in jedem Motel One Standard ist) sondern ein fetter Kaltlichtstrahler, der die Pantry mit Herdplatte direkt im Eingangsbereich schön zur Geltung bringt.

Das Zimmer: um es mit Hape Kerkelings Worten zu sagen: "Erwarten'se nix!". Der Boden: abgewetztes Buchenparkett. Das Bett und die übrigen Möbel: abgewetzter 90er-Style. Das Bad: ebenfalls im Stil der 90er, außerdem winzig klein mit allerdings ausreichend großer Dusche. Leider fehlt im Bad sogar ein Schminkspiegel bzw. ein ausreichend beleuchteter Wandspiegel. Einen Zimmertresor sucht man ebenso vergeblich. Stattdessen findet man eine Stereoanlage (das nannte man doch so) mit Cassettendeck vor... Das Hotel war früher ein Long-Stay-Appartmenthaus - das merkt man dem Zimmer noch immer an - einem 5-Sterne-Hotel gleicht das nicht!. Zu guter Letzt sei noch die unaufgeräumte Mappe auf dem Schreibtisch mit verknickten und angegrabbelten Infobroschüren, Prospekten und Briefpapier erwähnt. Und: die Matratzen sind hart (wobei eine bequeme Matratze ja eigentlich auch ein Indiz für ein erstklassiges Hotel sein sollte)

Meine Frage an der Rezeption nach einem Zimmer, daß den Bildern im Internet etwas näher kommt, wird freundlich aber bestimmt von der herbeigerufenen Direktorin abgebügelt. Man habe 9 Zimmerkategorien und ich hätte nunmal die einfachste gebucht (205 EUR o. F.). Da könne man eben nichts machen.

So habe ich also den tatsächlich atemberaubenden Blick über Frankfurt genossen und das Gegebene akzeptiert Die Bar im 22. OG ist tatsächlich nett. Mit Live-Musik und ebenfalls tollem Blick über die Stadt und - zwar etwas forschem, aber in Summe - nettem Service.

Abschließend muß ich feststellen, daß das Hotel seinen hohen Preis keinesfalls rechtfertigt. Zu diesem Preis kann man in Frankfurt an anderer Stelle besser nächtigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderK-HH!

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns im Detail zu bewerten.

Wie wir Ihnen bereits vor Ort mit Bedauern mitteilen mußten, war an diesem Tag aus folgenden Gründen das von Ihnen gewünschte Upgrade in eine wesentlich höhere als von Ihnen gebuchte Kategorie nicht möglich: unser Haus war an diesem Tag komplett ausgebucht und aufgrund der bereits fortgeschrittenen Stunde waren auch die meisten Zimmer bereits eingecheckt. Die noch verbliebenen Anreisen waren entweder in der gleichen Kategorie (was von Ihnen nicht gewünscht wurde) oder innerhalb der höheren Kategorie fest gebucht. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung darüber verstehen.

Die von Ihnen angesprochenen Details insbesondere über das von Ihnen bewohnte Apartment werden wir sorgfältig prüfen und verbessern.

Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und über unsere Bar mit unserem Team teilen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet 25. Februar 2013

Leider war das Personal unfreundlich. Das Frühstück ist völlig überteuert. Trotz der guten Aussicht ist dieses Hotel aufgrund des pampigen Personal eine unerfreulichen Erinnerung!Die Lage ist zentral, aber ein abendlicher Spaziergang entäuschend, da die Umgebung wenig charmant ist und eher nach Drogenhandel und Drogenkonsum ausschaut

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jens R!

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Mit großer Bestürzung haben wir von Ihrer unerfreulichen Erfahrung mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelesen. Wie Sie allen unseren vergangenen Bewertungen (auch auf anderen Portalen) entnehmen können, entsprichen Ihre Erlebnisse nicht dem üblichen Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, daß wir der Angelegenheit nachgehen werden. Ebenso hat uns Ihre Bemerkung bezüglich der Lage unseres Hauses überrascht. Wir liegen in unmittelbarer Nähe der Alten Oper, der Gothestrasse (teuerste Einkaufsstrasse Frankfurts) und der "Fressgass" sowie umgeben von den bestbewachten Gebäuden der Stadt. Drogenkonsum wird in dieser Umgebung nicht geduldet. Einen besseren Ausgangspunkt um Frankfurt von seinen schönsten Seiten kennenzulernen gibt es kaum. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von diesen Punkten bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen dürften und verbleiben bis dahin

Bewertet 12. Februar 2013

Das Insight by melia Eurotheum ist ein Designhotel. Alles sehr stylisch. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und ansprechend. Die Zimmerpreise leider astronomisch und aber je nach Zimmer zu rechtfertigen (tolle Aussicht über FRankfurt). Frühstücksangebot (nicht im Zimmerpreis enthalten) ist excellent aber wie der Zimmerpreis viel zu hoch, da man so viel gar nicht frühstücken kann (als Geschäftsmann kurz vor einem Termin). Wer das Geld aufbringen mag, für den ist das Hotel durchaus eine Option. Negatives kann ich nicht berichten! Vom Service bis hin zu den Zimmers stimmt eigentlich alles. Also ausprobieren!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John C!
Martina M, General Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Wir freuen uns, daß Ihnen unser außergewöhnliches Haus und unsere Serviceleistungen gefallen haben. Komplimente wie Ihre sind unsere beste Motivation und machen die Freude an unserem Beruf aus. Herzlichen Dank dafür.
Frankfurt ist als Business- und Messestadt leider von Zeit zu Zeit Preisschwankungen unterworfen. Allerdings bieten wir hier im Haus speziell an den Wochenenden bereits Raten ab 130,-- Euro pro Doppelzimmer und Nacht an. Dies ist bei unserer Lage, Ausstattung und der Größe der Zimmer in Frankfurt ein sehr angemessener Preis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen ein weiterer Aufenthalt dies wert wäre und wir Ihnen wieder eine schöne Zeit im INNSIDE Frankfurt Eurotheum bereiten dürften.

Herzlich Ihre