Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
127 $*
104 $*
Movenpick.com
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
130 $*
151 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Hotels.com
145 $*
133 $*
  • Zimmerservice
ibis Frankfurt City Messe(Frankfurt am Main)
97 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und sehr zufrieden. Auch die Standardzimmer sind sehr groß (wer hat schon die Zeit bei einer Geschäftreise im Whirlpool des Luxuszimmers zu planschen?) und der Blick aus den Glasfenstern auf das nächtliche Frankfurt ist beeindruckend.
Service fand ich okay und auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in das Hotel gehen - wahrscheinlich aber nicht privat - dafür wäre es mir zu gestylt und anonym.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, UAV66!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie im INNSIDE Frankfurt Eurotheum übernachtet haben und dafür, daß Sie sich anschließend die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Hause während Ihrer Geschäftsreise wohl gefühlt haben. Der Anteil an "Freizeitgästen" ist für Frankfurter Verhältnisse in unserem Hause sehr hoch und wir bekommen auch von diesen Gästen viel positive Ressonanz. Vielleicht probieren Sie unser Haus auch einmal für einen Wochenendtrip aus? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürften, aus welchem Grund Sie auch immer nach Frankfurt kommen.

Bis dahin herzliche Grüße
Martina Müller-Frasch
Direktorin

Bewertet 18. Oktober 2012

Lage und Charakter hat seinen besonderen Charme - In den großen Suiten läßt wunderbar nächtigen! Das morgendliche Frühstück mit gigantischem Ausblick auf Teile Frankfurts ist einmalig. Service an der Rezeption war besonders gastfreundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Skibegeisterten!

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Martina Müller-Frasch
Direktorin

Bewertet 1. Juni 2012

Das Innside besticht durch seine Lage und den tollen Blick aus den Zimmern bzw. aus der Bar.
Das Personal ist teilweise gut geschult, aber wenn man pech hat, so wie ich, dann ist schon der Check-In eine Katastrophe.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker und Extrawünsche werden mit einem lächeln umgesetzt.
Der Barkeeper versteht sein Handwerk.
Die Zimmer sind ordentlich, aber technisch nicht überprüft. Lampen def., Fernbedienung vom TV ohne Funktion.
30minuten musste ich auf ein weiteres Kissen warten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk G!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Innside Eurotheum nimmt die obersten Etagen eines Frankfurter Bürogebäudes ein ( hotel beginnt bei Etage 22 ) und ist meiner Meinung nach das Beste Hotel in Frankfurt wenn nicht in Deutschland...super Service von A bis Z...zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich und um den Gast bemüht dabei aber nie Aufdringlich..die Zimmer sind wunderbar sehr groß und mit liebe zum Detail eingerichtet...ich habe noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen!!! das Frühstück ist qualitativ aller erste Sahne...und die Bar ist auch wunderschön!!! also wenn sie sich etwas gutes tun wollen, dann wählen sie für ihren nächsten Frankfurt Aufenthalt dieses Hotel...nicht zuletzt wegen des unbeschreiblichen Blicks über Frankfurt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet 25. Mai 2012

Insgesamt gute Ausstattung, schöner Skyline-Blick. Für vergleichbar große Zimmer mit getrenntem Wohn- / Schlafbereich und netter Einrichtung habe ich in anderen Großstätden auch schon mindestens das doppelte bezahlt.

Hinzu kommt der sympathische freundliche und aufmerksame Service am Empfang.

mormalerweise würde ich hier vier bis fünf Punkte vergeben. Das überaus unfreundliche und servicefaule Team in der Bar (zumindest bei meinem Aufenhalt) schmälert das Gesamtbild beträchtlich und macht einen weiteren Aufenthalt zumindest fraglich. Schade!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Falki_Feigling!