“Tolle Lage - Businesshotel mit Ausblick”

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Bewertet am 5. November 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und sehr zufrieden. Auch die Standardzimmer sind sehr groß (wer hat schon die Zeit bei einer Geschäftreise im Whirlpool des Luxuszimmers zu planschen?) und der Blick aus den Glasfenstern auf das nächtliche Frankfurt ist beeindruckend.
Service fand ich okay und auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in das Hotel gehen - wahrscheinlich aber nicht privat - dafür wäre es mir zu gestylt und anonym.

Danke, UAV66!
Martina M, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie im INNSIDE Frankfurt Eurotheum übernachtet haben und dafür, daß Sie sich anschließend die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Hause während Ihrer Geschäftsreise wohl gefühlt haben. Der Anteil an "Freizeitgästen" ist für Frankfurter Verhältnisse in unserem Hause sehr hoch und wir bekommen auch von diesen Gästen viel positive Ressonanz. Vielleicht probieren Sie unser Haus auch einmal für einen Wochenendtrip aus? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürften, aus welchem Grund Sie auch immer nach Frankfurt kommen.

Bis dahin herzliche Grüße
Martina Müller-Frasch
Direktorin

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2012

Lage und Charakter hat seinen besonderen Charme - In den großen Suiten läßt wunderbar nächtigen! Das morgendliche Frühstück mit gigantischem Ausblick auf Teile Frankfurts ist einmalig. Service an der Rezeption war besonders gastfreundlich.

Danke, Skibegeisterten!

Lieber Gast,

vielen Dank, daß Sie das INNSIDE Frankfurt Eurotheum für Ihren Aufenthalt gewählt haben und, daß Sie sich die Mühe gemacht haben im Anschluß Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Anmerkungen mit unserem Team teilen. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Martina Müller-Frasch
Direktorin

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Innside besticht durch seine Lage und den tollen Blick aus den Zimmern bzw. aus der Bar.
Das Personal ist teilweise gut geschult, aber wenn man pech hat, so wie ich, dann ist schon der Check-In eine Katastrophe.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker und Extrawünsche werden mit einem lächeln umgesetzt.
Der Barkeeper versteht sein Handwerk.
Die Zimmer sind ordentlich, aber technisch nicht überprüft. Lampen def., Fernbedienung vom TV ohne Funktion.
30minuten musste ich auf ein weiteres Kissen warten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk G!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Innside Eurotheum nimmt die obersten Etagen eines Frankfurter Bürogebäudes ein ( hotel beginnt bei Etage 22 ) und ist meiner Meinung nach das Beste Hotel in Frankfurt wenn nicht in Deutschland...super Service von A bis Z...zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich und um den Gast bemüht dabei aber nie Aufdringlich..die Zimmer sind wunderbar sehr groß und mit liebe zum Detail eingerichtet...ich habe noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen!!! das Frühstück ist qualitativ aller erste Sahne...und die Bar ist auch wunderschön!!! also wenn sie sich etwas gutes tun wollen, dann wählen sie für ihren nächsten Frankfurt Aufenthalt dieses Hotel...nicht zuletzt wegen des unbeschreiblichen Blicks über Frankfurt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 25. Mai 2012

Insgesamt gute Ausstattung, schöner Skyline-Blick. Für vergleichbar große Zimmer mit getrenntem Wohn- / Schlafbereich und netter Einrichtung habe ich in anderen Großstätden auch schon mindestens das doppelte bezahlt.

Hinzu kommt der sympathische freundliche und aufmerksame Service am Empfang.

mormalerweise würde ich hier vier bis fünf Punkte vergeben. Das überaus unfreundliche und servicefaule Team in der Bar (zumindest bei meinem Aufenhalt) schmälert das Gesamtbild beträchtlich und macht einen weiteren Aufenthalt zumindest fraglich. Schade!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Falki_Feigling!
Bewertet am 1. Mai 2012

Habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Aussicht zwischen dem 23. und 29. Stock im Eurotheum ist fantastisch. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, sauber und meistens auch grosszügig, teilweise mit Badewanne mitten im Zimmer. Die Bar auf der 22. Etage ist vor allem auch abends sehr schön. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Guter Tipp für Frankfurt.

Danke, HP-Duesseldorf!
Bewertet am 29. März 2012

Am Wochenende ist das Hotel gut im Preis-Leistungsverhältnis. Es hat eine grandiose Aussicht, da es ab dem 22. Stock in einem der Hochhäuser mitten im Zentrum von Frankfurt liegt. Und dabei hat es komplette, grosse Fensterfronten in jedem Zimmer. Zudem sind die Zimmer modern, es gibt aber viele unterschiedliche Typen und Arten, jedes etwas anders und schön für sich. Tolles Hotel! Auch die Bar ist super nett - eben mit gleicher Aussicht!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 34 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 100€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Melia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main