“Tolles Panorama”

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Bewertet am 1. Mai 2012

Habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Aussicht zwischen dem 23. und 29. Stock im Eurotheum ist fantastisch. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, sauber und meistens auch grosszügig, teilweise mit Badewanne mitten im Zimmer. Die Bar auf der 22. Etage ist vor allem auch abends sehr schön. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Guter Tipp für Frankfurt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HP-Duesseldorf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2012

Am Wochenende ist das Hotel gut im Preis-Leistungsverhältnis. Es hat eine grandiose Aussicht, da es ab dem 22. Stock in einem der Hochhäuser mitten im Zentrum von Frankfurt liegt. Und dabei hat es komplette, grosse Fensterfronten in jedem Zimmer. Zudem sind die Zimmer modern, es gibt aber viele unterschiedliche Typen und Arten, jedes etwas anders und schön für sich. Tolles Hotel! Auch die Bar ist super nett - eben mit gleicher Aussicht!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edzi!
Bewertet am 28. März 2012

Beim ersten Besuch im Innside Eurotheum sollte man sich Zeit nehmen, bis man sich etwas zurechtfindet.
Vor dem Hotel kann man nicht parken, das Parkhaus ist um die Ecke und schlecht beschildert.
Auch die Beschilderung in einer riesigen Tiefgarage, welche von dem gesamten Komplex benutzt wird ist mehr als dürftig.
> in die 2. Tiefebene fahren, auf ein kleines Schild achten und nochmals vor einem Tor an einer kleinen Rampe klingeln, dann mit dem Aufzug ins Erdgeschoss.
Dort sitzt der Security Service des ganzen Gebäudes und lässt einen zu den Aufzügen in den 22. Stock durch.

Rezeption sehr freundlich, Zimmer klasse eingerichtet mit Designermöbeln, grossen Badewannen und Duschen, beste Matratzen.
Vermisst haben wir einen Vergrösserungsspiegel im Bad.

Gigantisch der Ausbblick über ganz Frankfurt und das weite Umfeld, alle Aussenwände bestehen aus Glas, die Sicht ist ungetrübt und ein wirkliches Erlebnis.

Unverschämt empfinde ich 25 € für ein Frühstück zu berechnen, wir haben dieses nicht geordert, sondern sind 200 mtr zu Fuss in die Goethestrasse / Fressgass an der Alten Oper gegangen und haben dort in einem Frühstückscafe für ca 12 € p.P. ein köstliches Frühstück erhalten.

Fazit: Als Erlebnis klasse, die ungeschickten Parkmöglichkeiten und der etwas aufwändige Transfer im Hotel werden mich aber von einer weiteren Buchung in diesem Hotel abhalten, da es in Frankfurt/M doch sehr gute Alternativen für ein etwas bequemeres Reisen gibt

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MartinSch!
Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist im Eurotheum-Hochhaus untergebracht - bis zum 21. Stock sind Büros, im 22. Stockwerk die Rezeption und darüber die Zimmer. Allein schon die Fahrt mit dem verglasten Aufzug an der Gebäudeaußenseite ist ein echtes Erlebnis! Das Personal war normal freundlich und unser Zimmer war ein Traum im 26. Stockwerk. Wir hatten einen tollen Blick auf die Frankfurter Innenstadt und den Main. Unser Zimmer (Superior-Kategorie) im Stil "Modern" hatte einen Eingangsbereich mit Sofa und Mini-Küche und neben dran den Schlafbereich mit Badezimmer. Von der offenen Dusche konnte man sogar rausschauen! Wer mit Höhenangst keine Probleme hat, sollte sich hier auf jeden Fall einen Aufenthalt gönnen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet am 25. Februar 2012

Für meine Begriffe wird das Hotel dem Preisniveau nur eingeschränkt gerecht. Ja, die Lage inmitten der Frankfurter City und direkt neben der EZB ist gut. Ja, der Ausblick ist super, da das Hotel ab Etage 22 nur nach oben reicht. Ja, die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig geschnitten, einem Vier-Sterne-Niveau insoweit angemessen (Zimmersafe fehlt!). Ja, das Frühstück in der Bar im 22. Stock war gut, der Ausblick spektakulär. Aber es gibt Sachen, die gehen eben nicht und die haben eher mit der Qualität des Service zu tun. Am Hotel gibt es keinen auf den ersten Blick vernehmbaren Hinweis, wo sich die Einfahrt zum Parkhaus befindet. Dafür muss man erst einmal herumfahren und dann anrufen und fragen. Der Fitnessraum in Etage 23 ist sehr klein und bietet wenig Geräte. Wenn von denen aber auch noch drei nicht funktionieren, frag ich mich, was der Raum überhaupt soll?! Warum kümmert sich darum niemand?
Ein Punkt noch zu den Fahrstühlen: Das ist Hightech-Spielerei, die leider nicht immer so funktioniert, wie sie sollte. Wenn man irgendwo steht und irgendwo hin möchte und die Liftsteuerung keinen Lift kommen lässt, nervt das total.
Insofern wird das Hotel dem Anspruch nicht gerecht, könnte mit etwas mehr Kundenorientierung aber schnell etwas dagegen tun.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, coach_pilot!
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe wegen der guten Bewertungen hierher einen 1-Tagesurlaub gebucht und das Hotel ist locker die vielen Sterne wert - die perfekte Übernachtung (mit Low Season Tarif).

Zusätzlich: Es gab tatsächlich mehr freie Steckdosen als ich Geräte mithatte. - Es gibt (im Studio) zwei Tische mit Stuhl plus eine Ecke mit Tisch und zwei Sesseln. - Die Bar ist eine echte Bar, keine Hotelbar, d.h. hier gibt es richtigen Service (und leckere Getränke mit feiner Aussicht).
Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne (und einem Sichtschutz), es war wirklich wie ein Tag Urlaub.

Einfach fein!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Hexi H!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Es ist ein spanisches Hotel, so muss man immer damit rechnen, dass es keinen Teppichboden gibt. Die Aussicht war schön. Weniger schön war die offene Dusche im Schlafzimmer. Je nach Lage kann man wohl den Gegenübern auch beim Duschen zu winken. Sehr schön für längere Aufenthalte ist sicherlich die kleine Küche, so dass man nicht jeden Abend und morgens ausgehen muss, sondern sich auch mal selbst versorgen kann. Nun das Frühstück ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Die Auswahl ist wirklich riesig und vor allem ein Maitre oder Restaurant-Managerin ist so aufmerksam, dass man kaum Chancen hat etwas zu vermissen, oder sich über etwas zu ärgern.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 102€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main