“Frankfurt von Oben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
“Frankfurt von Oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist im Eurotheum-Hochhaus untergebracht - bis zum 21. Stock sind Büros, im 22. Stockwerk die Rezeption und darüber die Zimmer. Allein schon die Fahrt mit dem verglasten Aufzug an der Gebäudeaußenseite ist ein echtes Erlebnis! Das Personal war normal freundlich und unser Zimmer war ein Traum im 26. Stockwerk. Wir hatten einen tollen Blick auf die Frankfurter Innenstadt und den Main. Unser Zimmer (Superior-Kategorie) im Stil "Modern" hatte einen Eingangsbereich mit Sofa und Mini-Küche und neben dran den Schlafbereich mit Badezimmer. Von der offenen Dusche konnte man sogar rausschauen! Wer mit Höhenangst keine Probleme hat, sollte sich hier auf jeden Fall einen Aufenthalt gönnen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MWOMUC!

• Finnisch zuerst
Celle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Für meine Begriffe wird das Hotel dem Preisniveau nur eingeschränkt gerecht. Ja, die Lage inmitten der Frankfurter City und direkt neben der EZB ist gut. Ja, der Ausblick ist super, da das Hotel ab Etage 22 nur nach oben reicht. Ja, die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig geschnitten, einem Vier-Sterne-Niveau insoweit angemessen (Zimmersafe fehlt!). Ja, das Frühstück in der Bar im 22. Stock war gut, der Ausblick spektakulär. Aber es gibt Sachen, die gehen eben nicht und die haben eher mit der Qualität des Service zu tun. Am Hotel gibt es keinen auf den ersten Blick vernehmbaren Hinweis, wo sich die Einfahrt zum Parkhaus befindet. Dafür muss man erst einmal herumfahren und dann anrufen und fragen. Der Fitnessraum in Etage 23 ist sehr klein und bietet wenig Geräte. Wenn von denen aber auch noch drei nicht funktionieren, frag ich mich, was der Raum überhaupt soll?! Warum kümmert sich darum niemand?
Ein Punkt noch zu den Fahrstühlen: Das ist Hightech-Spielerei, die leider nicht immer so funktioniert, wie sie sollte. Wenn man irgendwo steht und irgendwo hin möchte und die Liftsteuerung keinen Lift kommen lässt, nervt das total.
Insofern wird das Hotel dem Anspruch nicht gerecht, könnte mit etwas mehr Kundenorientierung aber schnell etwas dagegen tun.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, coach_pilot!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe wegen der guten Bewertungen hierher einen 1-Tagesurlaub gebucht und das Hotel ist locker die vielen Sterne wert - die perfekte Übernachtung (mit Low Season Tarif).

Zusätzlich: Es gab tatsächlich mehr freie Steckdosen als ich Geräte mithatte. - Es gibt (im Studio) zwei Tische mit Stuhl plus eine Ecke mit Tisch und zwei Sesseln. - Die Bar ist eine echte Bar, keine Hotelbar, d.h. hier gibt es richtigen Service (und leckere Getränke mit feiner Aussicht).
Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne (und einem Sichtschutz), es war wirklich wie ein Tag Urlaub.

Einfach fein!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Hexi H!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Es ist ein spanisches Hotel, so muss man immer damit rechnen, dass es keinen Teppichboden gibt. Die Aussicht war schön. Weniger schön war die offene Dusche im Schlafzimmer. Je nach Lage kann man wohl den Gegenübern auch beim Duschen zu winken. Sehr schön für längere Aufenthalte ist sicherlich die kleine Küche, so dass man nicht jeden Abend und morgens ausgehen muss, sondern sich auch mal selbst versorgen kann. Nun das Frühstück ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Die Auswahl ist wirklich riesig und vor allem ein Maitre oder Restaurant-Managerin ist so aufmerksam, dass man kaum Chancen hat etwas zu vermissen, oder sich über etwas zu ärgern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, HeinBloed!
Gerlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Also die Aussicht in schon phänomenal. Aufzüge bringen einen in wenigen Sekunken in die Lobby im 22. Stock und dann in Stockwerke 23-28, wo die Zimmer sind. Die Zimmer sind ordentlich groß und gut ausgestattet.

Parken in der eigenen Tiefgarage, mit direkten Anschluss vom Zimmerlevel in die Garage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Gemini2305!
Zaumberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Für ein Konzert in der Alten Oper am Wochenende haben wir ein zentral gelegenes Hotel in Frankfurt gesucht. Das größte und einzige Problem war die Einfahrt zum Parkhaus zu finden.
Leider gibt es direkt vor dem Eingang keine Parkmöglichkeit, aber einmal um die Ecke fahren und vor einem unscheinbaren Garagentor halten, an der Säule läuten und man ist drin.
Am Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) stehen vermutlich ausreichend Parkplätze zur Verfügung (25 € pro Tag), wie es unter der Woche ist, weiß ich nicht. Es gibt jedoch einige Parkhäuser in der Umgebung.
Das Hotelpersonal war von der ersten Minute bis zur letzten Minute super freundlich und hilfsbereit.
Obwohl um 12:30 Uhr angekommen, haben wir ein gerade gereinigtes Zimmer gleich bekommen.
Das Zimmer lag im obersten Stock (29. Etage) und trotz des mäßigen Wetters ist es eine tolle Aussicht. Die Aufzugfahrten sind beeindruckend (an der Fassade hoch) und man braucht etwas Zeit, um die Sicherheitsvorkehrungen zu checken. Einmal kapiert, macht es aber Spaß.
Das Zimmer ist großzügig eingerichtet, mit kleinem WC und separatem Bad, in das man besser nacheienander reingeht. Kleine Küche, sehr guter Fernseher, Schreibtisch und kostenloses kabelgebundenes (ist vorhanden) Internet machen den Aufenthalt wirklich sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, schmittschade!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten für ein Wochenende in Frankfurt vorab online ein Zimmer reserviert.
Unser Zimmer war im 28. Stock und wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer bekommen. Der Ausblick ist wirklich unglaublich schön! Der Zugang allein zum Hotel mit den Außenaufzügen - welche wirklich rasend schnell sind - ist schon klasse.
Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und hatte zum Bett hin verschiebbare Trennwände, so dass man das Zimmer offener gestalten konnte. An einigen Möbelstücken hat man den Zahn der Zeit etwas bemerkt, da wird in nächster Zeit mal ein Austausch notwendig sein.
Das Bad war sehr schön: die Dusche war mit einem riesigen Duschkopf ausgestattet und die Toilette vom Waschtisch und Dusche optisch getrennt.
Sowohl Bad als auch das Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal am Empfang war zudem recht freundlich, so dass wir uns wirklich wohl gefühlt haben.
Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber durch die zentrale Lage nahe an der Alten Oper ist man schnell in Cafes, in denen man gut frühstücken kann.
das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 17 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main