“1 Tage Urlaub; einfach klasse Hotel”

Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe wegen der guten Bewertungen hierher einen 1-Tagesurlaub gebucht und das Hotel ist locker die vielen Sterne wert - die perfekte Übernachtung (mit Low Season Tarif).

Zusätzlich: Es gab tatsächlich mehr freie Steckdosen als ich Geräte mithatte. - Es gibt (im Studio) zwei Tische mit Stuhl plus eine Ecke mit Tisch und zwei Sesseln. - Die Bar ist eine echte Bar, keine Hotelbar, d.h. hier gibt es richtigen Service (und leckere Getränke mit feiner Aussicht).
Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne (und einem Sichtschutz), es war wirklich wie ein Tag Urlaub.

Einfach fein!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Hexi H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2011

Es ist ein spanisches Hotel, so muss man immer damit rechnen, dass es keinen Teppichboden gibt. Die Aussicht war schön. Weniger schön war die offene Dusche im Schlafzimmer. Je nach Lage kann man wohl den Gegenübern auch beim Duschen zu winken. Sehr schön für längere Aufenthalte ist sicherlich die kleine Küche, so dass man nicht jeden Abend und morgens ausgehen muss, sondern sich auch mal selbst versorgen kann. Nun das Frühstück ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Die Auswahl ist wirklich riesig und vor allem ein Maitre oder Restaurant-Managerin ist so aufmerksam, dass man kaum Chancen hat etwas zu vermissen, oder sich über etwas zu ärgern.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, HeinBloed!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Also die Aussicht in schon phänomenal. Aufzüge bringen einen in wenigen Sekunken in die Lobby im 22. Stock und dann in Stockwerke 23-28, wo die Zimmer sind. Die Zimmer sind ordentlich groß und gut ausgestattet.

Parken in der eigenen Tiefgarage, mit direkten Anschluss vom Zimmerlevel in die Garage.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Gemini2305!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Für ein Konzert in der Alten Oper am Wochenende haben wir ein zentral gelegenes Hotel in Frankfurt gesucht. Das größte und einzige Problem war die Einfahrt zum Parkhaus zu finden.
Leider gibt es direkt vor dem Eingang keine Parkmöglichkeit, aber einmal um die Ecke fahren und vor einem unscheinbaren Garagentor halten, an der Säule läuten und man ist drin.
Am Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Abend) stehen vermutlich ausreichend Parkplätze zur Verfügung (25 € pro Tag), wie es unter der Woche ist, weiß ich nicht. Es gibt jedoch einige Parkhäuser in der Umgebung.
Das Hotelpersonal war von der ersten Minute bis zur letzten Minute super freundlich und hilfsbereit.
Obwohl um 12:30 Uhr angekommen, haben wir ein gerade gereinigtes Zimmer gleich bekommen.
Das Zimmer lag im obersten Stock (29. Etage) und trotz des mäßigen Wetters ist es eine tolle Aussicht. Die Aufzugfahrten sind beeindruckend (an der Fassade hoch) und man braucht etwas Zeit, um die Sicherheitsvorkehrungen zu checken. Einmal kapiert, macht es aber Spaß.
Das Zimmer ist großzügig eingerichtet, mit kleinem WC und separatem Bad, in das man besser nacheienander reingeht. Kleine Küche, sehr guter Fernseher, Schreibtisch und kostenloses kabelgebundenes (ist vorhanden) Internet machen den Aufenthalt wirklich sehr angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schmittschade!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten für ein Wochenende in Frankfurt vorab online ein Zimmer reserviert.
Unser Zimmer war im 28. Stock und wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer bekommen. Der Ausblick ist wirklich unglaublich schön! Der Zugang allein zum Hotel mit den Außenaufzügen - welche wirklich rasend schnell sind - ist schon klasse.
Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und hatte zum Bett hin verschiebbare Trennwände, so dass man das Zimmer offener gestalten konnte. An einigen Möbelstücken hat man den Zahn der Zeit etwas bemerkt, da wird in nächster Zeit mal ein Austausch notwendig sein.
Das Bad war sehr schön: die Dusche war mit einem riesigen Duschkopf ausgestattet und die Toilette vom Waschtisch und Dusche optisch getrennt.
Sowohl Bad als auch das Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal am Empfang war zudem recht freundlich, so dass wir uns wirklich wohl gefühlt haben.
Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber durch die zentrale Lage nahe an der Alten Oper ist man schnell in Cafes, in denen man gut frühstücken kann.
das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchokoMuc!
Bewertet am 19. November 2011

Das Innside by Melia in Frankfurt liegt zentral in der Stadt nur wenige hundert Meter von der Alten Oper entfernt und fußläufig zu allen Attraktionen im Zentrum. Das Hotel selbst ist vom 22. bis 29. Stock des Eurotheum, der europäischen Zentralbank untergebracht und bietet aus allen Zimmer eine spektakuläre Aussicht auf das Häusermeer und die Skyline. Die Zimmer sind studioartig geschnitten, damit angenehm anders und sehr stylisch und modern ohne kalt zu wirken. Alleine das Express-Aufzugssystem ist den Aufenthalt im Innside by Melia wert. Frühstück sehr gut in Qualität und Auswahl der Speisen. Leider ist der Raum dafür sehr klein, die Tische eng gestellt, aber bei einem Rundumblick auf die City nicht zu toppen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war seit 3 Jahren mal wieder im Innside Hotel Eurotheum. Die Aussicht von den Zimmern ist weiterhin spektakulär. Der Wellnessbereich mit der Sauna im 23. Stock hat was. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und man sieht die Abnutzung an vielen Stellen. Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelbar ist eine der schönsten der Stadt. Ich werde das Hotel gerne wieder besuchen, denn die Vorteile überwiegen doch ganz klar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 35 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum

Anschrift: Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 131€ - 554€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Eurotheum Frankfurt Am Main