Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anna Hotel
Nr. 237 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich kann dieses Hotel einfach empfehlen. Preis fuer Doppelzimmer mit Frühstück ist sehr günstig. Umgebung von Hotel ist nicht besonderes Spezial, aber Nahe von Flughafen ist ein groesses Vorteil. Hotel und Zimmer sauber, leise. Freies WiFi ist ziemlich schnell aber in einige Zimmer kann man Problem mit den Empfang haben. Fruhsctuck satt und lecker und was gutes - im Preis.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, btomek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (58)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 58 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2010

Lage: Das Hotel Anna liegt im Industriegebiet Griesheim an einer durchschnittlich - abends jedoch wenig - befahrenen Straße. In der direkten Nachbarschaft befinden sich einige mittelständische Betriebe und ein Lebensmittel-Discount-Markt. Alles in allem eine etwas trostlose, jedoch wochenends ruhige Gegend. Die S-Bahn Station Frankfurt-Griesheim (S1 und S2, Anschluss an den Hbf. und die City) ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Positiv: kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Empfang: Höflicher Empfang beim Check-In; trotz sehr kurzfristiger Reservierung (etwa drei Stunden Vorlaufzeit) war alles vorbereitet. Vorkasse wird beim Check-In verlangt. Der Weg zum Zimmer wurde ebenso erklärt, wie die Frühstückszeiten und der Hinweis auf die Abreisezeit (11:30 Uhr). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, so dass man den Zimmerschlüssel im Hotel lassen kann. Positiv fiel auf, dass der Nachportier (ebenfalls höflich) den Schlüssel nicht einfach herausgibt, sondern eine Gegenprobe macht: der Name des Gastes wird erfragt und mit dem Belegungsplan verglichen. Sehr lobenswert.

Zimmer: Bereits dem Äußeren des Gebäudes sieht man an, dass dieses ursprünglich nicht als Hotel geplant und gebaut worden ist. Das Resultat sind schmale, lange Zimmer mit teils hochgesetzten, schmalen Fenstern. Einzelzimmer 224 ist so ein Raum. Das Zimmer verfügt über eine Nasszelle mit DU/WC (sehr beengt, schlechter Grundriss, kaum Platz für eine Person), Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, TV, Telefon und Garderobe. Der gesamte Raum ist knapp zwei Meter breit, dafür etwa fünf Meter lang. Architektonisch nicht wirklich geglückt.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass man so einen Raum nicht sauber halten könnte. Zwar waren der Sanitärbereich, Handtücher und Bettwäsche sauber; der Rest hätte aber dringend die fachliche Hand einer Reinigungskraft bedurft (Möbel teils sehr staubig, Fensterrahmen schmutzig, viele 'platte' Insekten an den Wänden und der Decke). Zudem lässt die technische Seite des Zimmers eine gewisse Kühnheit erkennen (Kabelführung, 'nackte' Nägel an den Wänden, mit Malerkrepp abgeklebte Löcher in den Wänden, etc.). Hier besteht dringend Nachholbedarf.

Frühstück: Das Frühstück wird von 6:00 bis 11:00 Uhr angeboten. Die Ausrichtung des Buffets könnte man als "semi-full english breakfast" bezeichnen. So gibt es neben Aufschnitt, Käse und süßen Aufstrichen auch Rührei und warme Würstchen. Natürlich auch Cerealien, Joghurt und Obstsalat. Die Qualität ist ok, kann auch bei der Vielfalt mit anderen Budget-Hotels mithalten.

Fazit: Auf dem Preisniveau eines Hostel (35,-- Euro inkl. Frühstück) bekommt man ein Einzelzimmer im Hotel samt eigener DU/WC. Dass es hier Komforteinbußen gibt, ist durchaus akzeptabel. Beim Housekeeping sollte jedoch nicht gespart werden. Sauberkeit darf keine Preisfrage, sollte auch im Niedrigpreissektor eine Selbstverständlichkeit sein! Tote Insekten gehören jedenfalls nicht dazu. Daher nur zu empfehlen, wenn das Budget wirklich nicht mehr her gibt. Ansonsten kann man für ein paar Euro mehr in Frankfurt am Main durchaus angenehmer nächtigen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maverick87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Mai 2010

Vom Preis her (50€ EZ mit Frühstück) ist das Hotel ganz OK. Die Badezimmer sind sehr klein, so das man sich kaum drehen und wenden kann, aber das lässt sich noch verschmerzen. Die Zimmer ebenfalls klein. Haare im Bett, Schimmel im Bad, Aussenanlagen auch dreckig. Der absolute Hammer ist aber das anscheinend sehr überlastete Rezeptionspersonal, dieses ist absolut unfreundlich. Ich bin jetzt zu meinem 3ten Besuch hier und jedesmal dieselbe Dame und von mal zu mal unfreundlicher. Vielleicht liegt es wirklich am Stress.

Alles in allem nicht zu empfehlen...

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RT28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2010

Also ich habe in einem Schlauch gewohnt. Das Bad war reichlich verbaut!
Aber für den Preis war es Alles in Allem in Ordnung! Natürlich waren die anderen Gäste dem allgemeinen Preisniveau entsprechend. Frühstückssbuffet war o.k. und die angebotenen Nahrungsmittel waren frisch und die Eier auch!
Die Reinigung war für meine Begriffe motiviert und auch in Ordnung. Für Frankfurter Verhältnisse zu Messezeiten war ich zufrieden. Denn nach Feierabend habe ich an dem kleinen Schreibtisch weiterarbeiten können und das Bett war auch nicht durchgelegen! Und man darf nicht vergessen - es ist ein ZWEI-Sterne Hotel. Für die gehobenen Geldbeutel bietet Frankfurt natürlich auch genügend Unterkünfte für den fast zehnfachen Preis (OHNE MESSEAUFSCHLAG)!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steinhj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2010

Das Anna Hotel ist ein Hotel mit dem Standard von 1970.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Die Heizung funktioniert und das Frühstück ist reichhaltig.Das Parken ist kostenlos und das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie die S Bahn und auch mit der Straßenbahn über die Mainzer Landstraße zu erreichen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PiwoDortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Dezember 2009

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. November 2008

Gebucht war ein DZ, bekommen haben wir ein Zimmer mit vier kreuz und quer aufgestellten Betten. Die Bettgestelle (aus Stoff) waren fleckig, die Lichtschalter speckig, ebenso die Gardinen. Vom genannten Telefon weit und breit keine Spur. Als Beleuchtung war lediglich eine Deckenlampe vorhanden. Die Steckdosen waren aus den Wänden gerissen, Kabel hingen lose herum.
Das "Frühstücksbuffet" ein Witz - 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse.
Das Personal muffelig, bloß nicht ansprechen! - Also alles in allem: nie wieder Anna Hotel in Frankfurt!

  • Aufenthalt: November 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, pimpipimpi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Central Hostel
Nr. 27 von 44 in Frankfurt am Main
108 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
1.984 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
1.982 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
2.366 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main
1.416 Bewertungen
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 270 in Frankfurt am Main
1.558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Laerchenstr. 95, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 237 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 45€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anna Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anna Frankfurt Am Main
Anna Hotel Frankfurt Am Main
Anna Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen