Anna Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
121 $*
148 $*
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
285 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
106 $*
144 $*
120 $*
Bewertet 25. Mai 2010

Vom Preis her (50€ EZ mit Frühstück) ist das Hotel ganz OK. Die Badezimmer sind sehr klein, so das man sich kaum drehen und wenden kann, aber das lässt sich noch verschmerzen. Die Zimmer ebenfalls klein. Haare im Bett, Schimmel im Bad, Aussenanlagen auch dreckig. Der absolute Hammer ist aber das anscheinend sehr überlastete Rezeptionspersonal, dieses ist absolut unfreundlich. Ich bin jetzt zu meinem 3ten Besuch hier und jedesmal dieselbe Dame und von mal zu mal unfreundlicher. Vielleicht liegt es wirklich am Stress.

Alles in allem nicht zu empfehlen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RT28!
Bewertet 23. April 2010

Also ich habe in einem Schlauch gewohnt. Das Bad war reichlich verbaut!
Aber für den Preis war es Alles in Allem in Ordnung! Natürlich waren die anderen Gäste dem allgemeinen Preisniveau entsprechend. Frühstückssbuffet war o.k. und die angebotenen Nahrungsmittel waren frisch und die Eier auch!
Die Reinigung war für meine Begriffe motiviert und auch in Ordnung. Für Frankfurter Verhältnisse zu Messezeiten war ich zufrieden. Denn nach Feierabend habe ich an dem kleinen Schreibtisch weiterarbeiten können und das Bett war auch nicht durchgelegen! Und man darf nicht vergessen - es ist ein ZWEI-Sterne Hotel. Für die gehobenen Geldbeutel bietet Frankfurt natürlich auch genügend Unterkünfte für den fast zehnfachen Preis (OHNE MESSEAUFSCHLAG)!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, steinhj!
Bewertet 30. März 2010

Das Anna Hotel ist ein Hotel mit dem Standard von 1970.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Die Heizung funktioniert und das Frühstück ist reichhaltig.Das Parken ist kostenlos und das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie die S Bahn und auch mit der Straßenbahn über die Mainzer Landstraße zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, PiwoDortmund!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 11. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Bewertet 11. November 2008

Gebucht war ein DZ, bekommen haben wir ein Zimmer mit vier kreuz und quer aufgestellten Betten. Die Bettgestelle (aus Stoff) waren fleckig, die Lichtschalter speckig, ebenso die Gardinen. Vom genannten Telefon weit und breit keine Spur. Als Beleuchtung war lediglich eine Deckenlampe vorhanden. Die Steckdosen waren aus den Wänden gerissen, Kabel hingen lose herum.
Das "Frühstücksbuffet" ein Witz - 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse.
Das Personal muffelig, bloß nicht ansprechen! - Also alles in allem: nie wieder Anna Hotel in Frankfurt!

• Aufenthalt: November 2008
    • Check-in/Rezeption