Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis kann man keine 5 Sterne erwarten”
Bewertung zu Anna Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anna Hotel
Nr. 237 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist kein Hotel um Urlaub zu machen,für Kurztrips, wie Messebesuche oder ähnliches aber völlig ausreichend.
Das Hotel ist sauber, aber sehr verwohnt, z.B.die Türen zum Bad schliessen schlecht und es ist hellhörig.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist zum sattessen,aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt nur kleine Tassen,man muss also immer wieder aufstehen oder aber 2 Tassen nehmen oder ein Glas. Kakao gibt es nicht.
Benutzt man das Zimmer nur zum schlafen, ist es vollkommen ausreichend.
Die S-Bahn liegt nicht weit entfernt
Es gibt kostenlosen W-Lan auf dem Zimmer
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lidl.
Ein kleiner Kühlschrank befindet sich unter dem Schreibtisch, auf diesem steht auch ein Flachbildschirm.
Die Handtücher werden täglich gewechselt, sind aber in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Da ich nur ein Zimmer gesehen habe kann ich hier keine Angaben machen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dorfleben J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (58)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 58 Bewertungen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatte ein Zimmer zur Messezeit im Hotel Anna gebucht und auf Anfrage nach dem Preis,war ich mit 75,-Euro erst mal dabei.Auf Anfrage meiner seits ob es etwas günstiger geht,da mein Budget
dies mir eigentlich nicht erlaubt,da ich ja sonst zu nicht Messezeiten nur 45,-Euro bezahle fragte
ich nach ob es denn auch für 55,-Euro möglich wäre da ich ja schon seit acht Jahren regelmäßig
dieses Hotel besuche.Rezeption ok.können wir machen,dachte na ja der Stammgast zählt doch noch was.Anreise und Schlüsselübergabe,Zimmer im Keller,im Gang erst mal nur Gerümpel-alte Matratzen-Kartons,usw.Zimmer fleckige Bettumrandung,verschimmelte Tapete so was geht
doch gar nicht für diesen Preis.Auf meine Beschwerde wurde mir ein anderes Zimmer im Keller
angeboten,welches wenigstens etwas sauberer war und eine eigene Toilette besaß.Fazit:Über
die ganzen Jahre war ich hier eigentlich im großen und ganzen immer zufrieden,aber so was wie eben beschrieben macht man nicht mit Stammgästen,die auch zu nicht Messezeiten gutes
Geld bringen.Dann sollte man schon sagen das man ausgebucht ist und nicht des Geldes willen seine Stammgäste in ein Kellerloch steckt.Kann nur hoffen das mir so was nicht noch mal
passiert,war echt ekelhaft,oder hat dieses Gewerbe keinen Anstand und Moral mehr?

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uller2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren hier für eine Nacht, da es tatsächlich billiger war, das Zimmer für eine Nacht zu buchen und ein Taxi zum Flughafen zu nehmen, als den Wagen zwei Wochen lang am Flughafen zu parken. Da es so billig war, erwarteten wir nicht viel, aber das Hotel war sauber und unser Zimmer auch. Es war auch nicht so klein. Wir hatten zwei Einzelbetten, was wir nicht mochten, aber für eine Nacht war es OK. Das Frühstück war einfach, aber gut. Auf den ersten Blick wirkte der Empfangsmitarbeiter nicht sehr freundlich. Er hatte keine Ahnung, dass wir kamen. Zum Glück hatten wir eine E-Mail, die bewies, dass wir das Zimmer im voraus gebucht hatten. Aber er war dann doch recht nett. Er half uns, den besten Weg zum Flughafen zu finden (mit dem Taxi waren es unter15 Minuten, ungefähr 22 Euro), bestellte das Taxi für den folgenden Tag und empfahl uns ein italienisches Restaurant, das wir wirklich genossen. Wir ließen den Wagen ohne Probleme für zwei Wochen am Hotel (gratis).

1  Danke, Miyelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juli 2013

Man gab mir ein Zimmer mit WC/Dusche auf dem Gang. Es war nicht so schlimm, da es nur eine Übernachtung war. Die Lage ist etwas abseits des Stadtzentrums. Gratis Wi-Fi gibt es nur in der Lobby (genau genommen ein Stuhl im Korridor). Das Frühstück ist gerade so in Ordnung, nichts erwähnenswertes.. Das nächste mal versuche ich ein anderes Hotel.

Danke, haksent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2013

Ich war dort für eine Nacht am letzten Wochenende im April. Die Dame an der Rezeption war effizient, aber sie gab einem nicht das Gefühl, dass er willkommen war. Das Frühstück reichte gerade, um einen am Leben zu erhalten, war jedoch vollkommen ungeeignet, um morgens einen aufzumuntern. Das Zimmer war geräumig genug, Flachbildfernseher war vorhanden. Und das war's schon. Der Einbaukühlschrank aus alten Zeiten war defekt, und anstatt ihn zu reparieren oder auszutauschen, hat man einfach einen größeren davor gestellt. Er stand also im Wege, und das machte einen merkwürdigen Eindruck. Das Zimmer war kalt. Es war Ende April, es war kalt und feucht, die Heizung funktionierte nicht. Ich kann verstehen, dass Gas heutzutage teuer ist, aber wenn man ein 2-Sterne-Zimmer anbietet, sollte es zumindest warm genug sein, dass man auch darin einschlafen kann. Das Auffangbecken in der Dusche war verstopft. Es hat ewig gedauert, bis das ganze schmutzige Wasser abfloss. Wirklich ärgerlich, der Deckel fehlte ebenso. Die Kunststoffklappe der Dusche war kaputt und hatte dunkle Flecken. Vormittags stellte das Reinigungspersonal die schmutzige Wäsche einfach in den Flur. Also, als ich vom Frühstück zurückkam, musste ich mich bis zu meinem Zimmer durchkämpfen, und ich sprang über ein oder zwei schmutzige Bettlaken aus anderen Zimmern, die gereinigt worden waren. Ha ha. Es sah wirklich chaotisch aus. Das einzig Positive: der kostenlose WiFi-Zugang. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Frühstück. Wenn Sie nur ein Bett für ein paar Stunden Schlaf brauchen, dann ist es ok. Ich, persönlich, steige nächstes Mal bestimmt nicht da ab. Wie ein anderer Gast kommentiert hat, nicht geeignet für Behinderte. Kein Aufzug. Schmale Treppe. Es ist schade, weil es früher wirklich sehr gut ausgesehen hat...

Danke, flyingvigil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel jenseits der Touristenpfade, das allerdings nur ein paar Minuten vom Flughafen und einen kurzen Fußweg von der Straßenbahn in die Innenstadt entfernt liegt. Das Zimmer war für ein günstiges Hotel in Europa groß und recht sauber. Zuvorkommendes Personal, wir würden wiederkommen.

Danke, eternity45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juni 2012

das hotel besitzt 2 sterne und mehr hat es sicher auch nichtr verdient, die räume sind zwar sauber aber doch schon in die tage gekommen. dafür aber ist das preis leistungsverhältnis sicherlich für frankfurt ein sehr gutes. im zimmer befindet sich ein bad, kühlschrank und ein recht großer flatscreen fernseher. auch w-lan gibts gratis in jedem zimmer und die verbindung ist sogar recht gut. außerdem gibts vor dem hotel auch gratis parkmöglichkeiten was ebenfalls in frankfurt nicht unbefingt üblich ist. zu guter letzt rundet das fürhstück das bei dem günstigen preis ebenfalls enthalten sit das gesamtbild ab. kurzum keine schönheit aber preislich trotzdem attraktiv.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stevestein1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Central Hostel
Nr. 27 von 44 in Frankfurt am Main
108 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
1.984 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
1.982 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
2.366 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main
1.416 Bewertungen
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 270 in Frankfurt am Main
1.558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Laerchenstr. 95, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 237 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 45€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anna Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anna Frankfurt Am Main
Anna Hotel Frankfurt Am Main
Anna Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen