“Versuchen Sie ein anderes..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Anna Hotel
Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 225 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Ankara, Türkei
“Versuchen Sie ein anderes..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Man gab mir ein Zimmer mit WC/Dusche auf dem Gang. Es war nicht so schlimm, da es nur eine Übernachtung war. Die Lage ist etwas abseits des Stadtzentrums. Gratis Wi-Fi gibt es nur in der Lobby (genau genommen ein Stuhl im Korridor). Das Frühstück ist gerade so in Ordnung, nichts erwähnenswertes.. Das nächste mal versuche ich ein anderes Hotel.

Danke, haksent!

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war dort für eine Nacht am letzten Wochenende im April. Die Dame an der Rezeption war effizient, aber sie gab einem nicht das Gefühl, dass er willkommen war. Das Frühstück reichte gerade, um einen am Leben zu erhalten, war jedoch vollkommen ungeeignet, um morgens einen aufzumuntern. Das Zimmer war geräumig genug, Flachbildfernseher war vorhanden. Und das war's schon. Der Einbaukühlschrank aus alten Zeiten war defekt, und anstatt ihn zu reparieren oder auszutauschen, hat man einfach einen größeren davor gestellt. Er stand also im Wege, und das machte einen merkwürdigen Eindruck. Das Zimmer war kalt. Es war Ende April, es war kalt und feucht, die Heizung funktionierte nicht. Ich kann verstehen, dass Gas heutzutage teuer ist, aber wenn man ein 2-Sterne-Zimmer anbietet, sollte es zumindest warm genug sein, dass man auch darin einschlafen kann. Das Auffangbecken in der Dusche war verstopft. Es hat ewig gedauert, bis das ganze schmutzige Wasser abfloss. Wirklich ärgerlich, der Deckel fehlte ebenso. Die Kunststoffklappe der Dusche war kaputt und hatte dunkle Flecken. Vormittags stellte das Reinigungspersonal die schmutzige Wäsche einfach in den Flur. Also, als ich vom Frühstück zurückkam, musste ich mich bis zu meinem Zimmer durchkämpfen, und ich sprang über ein oder zwei schmutzige Bettlaken aus anderen Zimmern, die gereinigt worden waren. Ha ha. Es sah wirklich chaotisch aus. Das einzig Positive: der kostenlose WiFi-Zugang. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Frühstück. Wenn Sie nur ein Bett für ein paar Stunden Schlaf brauchen, dann ist es ok. Ich, persönlich, steige nächstes Mal bestimmt nicht da ab. Wie ein anderer Gast kommentiert hat, nicht geeignet für Behinderte. Kein Aufzug. Schmale Treppe. Es ist schade, weil es früher wirklich sehr gut ausgesehen hat...

Danke, flyingvigil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Glenmont, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel jenseits der Touristenpfade, das allerdings nur ein paar Minuten vom Flughafen und einen kurzen Fußweg von der Straßenbahn in die Innenstadt entfernt liegt. Das Zimmer war für ein günstiges Hotel in Europa groß und recht sauber. Zuvorkommendes Personal, wir würden wiederkommen.

Danke, eternity45!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

das hotel besitzt 2 sterne und mehr hat es sicher auch nichtr verdient, die räume sind zwar sauber aber doch schon in die tage gekommen. dafür aber ist das preis leistungsverhältnis sicherlich für frankfurt ein sehr gutes. im zimmer befindet sich ein bad, kühlschrank und ein recht großer flatscreen fernseher. auch w-lan gibts gratis in jedem zimmer und die verbindung ist sogar recht gut. außerdem gibts vor dem hotel auch gratis parkmöglichkeiten was ebenfalls in frankfurt nicht unbefingt üblich ist. zu guter letzt rundet das fürhstück das bei dem günstigen preis ebenfalls enthalten sit das gesamtbild ab. kurzum keine schönheit aber preislich trotzdem attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, stevestein1982!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Anna, im Stadtteil Grießheim ist ein Praktisches und gutes Hotel. Ideal zum schlafen für geschäftliche Termine. Die S-Bahn in die Frankfurter City fährt regelmäßig. Ich war sehr zufreiden auch mit dem Personal. Sicher kann man in dem Hotel Anna keinen Luxus erwarten. Aber für den Preis ist es einfach gut zu empfehlen. Fußläufig gibt es zudem Supermärkte. In den Zimmern gibt es zudem freies W-Lan

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, tobilo02!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

nicht zu übernachten,Nicht sauber,keine gute servis , alles nicht gut, ist unter der brücke sauberer,nur auf das schnelles geld aus , wc nicht sauber fenster und türen nicht in ortnung und sonst alles sch...

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Klemm707!
Kreiensen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Im Groben und Ganzen war ich mit meinem Aufenthalt im Anna Hotel zufrieden. Jedoch empfehle ich dieses Hotel nur für ein bis zwei Nächte. Es war recht sauber im Zimmer, doch nach genauerem Hinsehen fiel Dreck unterhalb der Heizung und im Bad auf. Der öffentliche Bereich war sauber.
Das meiner Meinung nach größte Manko war die Lage. Im Herzen von Frankfurt-Grießheim und 10 Minuten von der nächsten S-Bahn-Station entfernt, was besonders am frühen Morgen oder am späten Abend etwas ungünstig erschien.
Der Service war in Ordnung, auch wenn es anfangs ein paar Verständnisschwierigkeiten gab.
Das Frühstück war ganz gut, es gab mehrere Müslis, Brötchen und Rührei mit Würstchen aus der Dose. Beim Frühstück merkte ich, dass das Hotel hauptsächlich von osteuropäischen Arbeitern bewohnt wird, die sich die Arbeitswoche im Hotel aufhalten.
Preis/-Leistungs-Verhältnis war gut.

Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 204 von 274 in Frankfurt am Main
Goethe Hotel
Nr. 131 von 274 in Frankfurt am Main
Derag Livinghotel Appartements J ...
Nr. 163 von 274 in Frankfurt am Main
Senator Hotel Frankfurt
Nr. 193 von 274 in Frankfurt am Main
Niederräder Hof
Nr. 197 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 46 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel