Anna Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
302 $*
171 $*
166 $*
Trip.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
153 $*
136 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Bar/Lounge
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
134 $*
127 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2013

Man gab mir ein Zimmer mit WC/Dusche auf dem Gang. Es war nicht so schlimm, da es nur eine Übernachtung war. Die Lage ist etwas abseits des Stadtzentrums. Gratis Wi-Fi gibt es nur in der Lobby (genau genommen ein Stuhl im Korridor). Das Frühstück ist gerade so in Ordnung, nichts erwähnenswertes.. Das nächste mal versuche ich ein anderes Hotel.

Danke, haksent!
Bewertet 30. April 2013

Ich war dort für eine Nacht am letzten Wochenende im April. Die Dame an der Rezeption war effizient, aber sie gab einem nicht das Gefühl, dass er willkommen war. Das Frühstück reichte gerade, um einen am Leben zu erhalten, war jedoch vollkommen ungeeignet, um morgens einen aufzumuntern. Das Zimmer war geräumig genug, Flachbildfernseher war vorhanden. Und das war's schon. Der Einbaukühlschrank aus alten Zeiten war defekt, und anstatt ihn zu reparieren oder auszutauschen, hat man einfach einen größeren davor gestellt. Er stand also im Wege, und das machte einen merkwürdigen Eindruck. Das Zimmer war kalt. Es war Ende April, es war kalt und feucht, die Heizung funktionierte nicht. Ich kann verstehen, dass Gas heutzutage teuer ist, aber wenn man ein 2-Sterne-Zimmer anbietet, sollte es zumindest warm genug sein, dass man auch darin einschlafen kann. Das Auffangbecken in der Dusche war verstopft. Es hat ewig gedauert, bis das ganze schmutzige Wasser abfloss. Wirklich ärgerlich, der Deckel fehlte ebenso. Die Kunststoffklappe der Dusche war kaputt und hatte dunkle Flecken. Vormittags stellte das Reinigungspersonal die schmutzige Wäsche einfach in den Flur. Also, als ich vom Frühstück zurückkam, musste ich mich bis zu meinem Zimmer durchkämpfen, und ich sprang über ein oder zwei schmutzige Bettlaken aus anderen Zimmern, die gereinigt worden waren. Ha ha. Es sah wirklich chaotisch aus. Das einzig Positive: der kostenlose WiFi-Zugang. Kostenlose Parkplätze. Kostenloses Frühstück. Wenn Sie nur ein Bett für ein paar Stunden Schlaf brauchen, dann ist es ok. Ich, persönlich, steige nächstes Mal bestimmt nicht da ab. Wie ein anderer Gast kommentiert hat, nicht geeignet für Behinderte. Kein Aufzug. Schmale Treppe. Es ist schade, weil es früher wirklich sehr gut ausgesehen hat...

Danke, flyingvigil!
Bewertet 19. Oktober 2012

Ein günstiges Hotel jenseits der Touristenpfade, das allerdings nur ein paar Minuten vom Flughafen und einen kurzen Fußweg von der Straßenbahn in die Innenstadt entfernt liegt. Das Zimmer war für ein günstiges Hotel in Europa groß und recht sauber. Zuvorkommendes Personal, wir würden wiederkommen.

Danke, eternity45!
Bewertet 28. Juni 2012

das hotel besitzt 2 sterne und mehr hat es sicher auch nichtr verdient, die räume sind zwar sauber aber doch schon in die tage gekommen. dafür aber ist das preis leistungsverhältnis sicherlich für frankfurt ein sehr gutes. im zimmer befindet sich ein bad, kühlschrank und ein recht großer flatscreen fernseher. auch w-lan gibts gratis in jedem zimmer und die verbindung ist sogar recht gut. außerdem gibts vor dem hotel auch gratis parkmöglichkeiten was ebenfalls in frankfurt nicht unbefingt üblich ist. zu guter letzt rundet das fürhstück das bei dem günstigen preis ebenfalls enthalten sit das gesamtbild ab. kurzum keine schönheit aber preislich trotzdem attraktiv.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stevestein1982!
Bewertet 2. Oktober 2011

Das Hotel Anna, im Stadtteil Grießheim ist ein Praktisches und gutes Hotel. Ideal zum schlafen für geschäftliche Termine. Die S-Bahn in die Frankfurter City fährt regelmäßig. Ich war sehr zufreiden auch mit dem Personal. Sicher kann man in dem Hotel Anna keinen Luxus erwarten. Aber für den Preis ist es einfach gut zu empfehlen. Fußläufig gibt es zudem Supermärkte. In den Zimmern gibt es zudem freies W-Lan

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobilo02!