“Tolle Atmosphäre direkt am Main” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Schiffsmeldestelle Höchst

Alte Schiffsmeldestelle Höchst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre direkt am Main”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich sollte man zur "alten Schiffsmeldestelle Höchst" keine Bewertung schreiben. Dieser angenehme lockere Ort, ohne die typischen überkandidelten "Rhein / Main" Schicki-Mickis ist eine echte Oase zum Entspannen, zum Quatschen, als Ziel für eine kleine Radtour usw.. Ich freue mich schon auf die Eröffnung 2014 und hoffe dass der beschriebene Zustand noch lange so bleibt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nohel1962!

• Slowakisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Urlaub am Main”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Endlich ist es wieder soweit! Der Frühling kommt und die Schiffsmeldestelle läd zum Verweilen ein. Hier kann man wunderbar nach der Arbeit bei einem Bierchen oder Äppler relaxen. Ich bevorzuge dabei einen Liegestuhl mit Blick auf den Main - das fühlt man sich fast wie im Urlaub.

Aufenthalt September 2012
Danke, Marion S!
Oberkreuzberg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Geheimtip, sehr entspannte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Beachclub in Höchst am Mainufer ist noch nicht so bekannt und von daher ein echter Geheimtipp. Direkt am Kai bzw. auf der anliegenden Wiese sind zahlreiche Liegestühle vorhanden, auf denen es sich zu Lounge Musik super relaxen lässt. Die Location ist zu allen Seiten hin offen, es wirkt so, als ob einfach viele Leute zusammen kommen, um zu relaxen. Die Cocktails sind preislich und geschmacklich ok, dazu gibt es Bier, Wein und alles, was das Herz begehrt, um einen lauen Sommerabend zu verbringen. Wer tagsüber kommt, kann auf kostenlose Sonnencreme, Insektensprays etc. zurückgreifen.

Aufenthalt August 2011
Danke, chicobavaro!

Reisende, die sich Alte Schiffsmeldestelle Höchst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Alte Schiffsmeldestelle Höchst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!