Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiger Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
InterContinental Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
109 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiger Service”
Bewertet am 17. Januar 2014

Ich übernachte seit einigen Jahren im Interconti.Sehr freundlicher Empfang schon am Eingang.
Letztes mal habe ich zwar nicht mein übliches Studiozimmer zum Fluss bekommen,wurde aber mit einem gleichen Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline entschädigt.
Der Empfang und Sevice in der Executive Lounge im obersten Stock war wie immer sehr freundlich.Es gibt sogar mein Lieblingsbier und ich kann einen persönlichen Gast mitnehmen.
Das Frühstück ist OK aber nicht aufregend.
Ich gehe wieder dorthin

Zimmertipp: Executive Zimmer (Studio) mit Zugang zur Executive Lounge buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Michael F,
wir freuen uns zu lesen, dass Ihr wiederholter Aufenthalt wie immer zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben. Ich teile das Lob gerne mit meinem ganzem Team, besonders mit den Mitarbeitern der Club Etage. Wir wünschen Ihnen weitere angenehme Aufenthalte bei uns im Hause. Mit besten Grüßen Ihr Martin Driskell, General Mananger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    566
    676
    265
    84
    35
Bewertungen für
148
302
204
850
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt in Laufweite vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Man hat eine sehr schöne Sicht auf die Skyline und auch auf den Main. Gebucht hatten wir die Panorama-Suite und hatten einen sehr schönen Blick auf den Main. Die Suite war angenehm groß (68m²) und verfügte über 2 Bäder. Etwas schade war, dass sich in keinem der Bäder eine zusätzliche Steckdose für z. B. ein Glätteisen oder Fön befand. Also musste ich mir meine Haare im Flur fönen und legen. Für den Rasierer der Herren war hingegen gesorgt. Die Einrichtung des Zimmer ist sehr schön. Hier und da wiesen einige Möbel Gebrauchspuren auf. Das war aber nicht der Rede wert.

Wir hatten die Silvesterparty gebucht. Zunächst das 7 Gang Menü und anschließend die Top of the town Party in der 21. Etage. Das Menü war sehr gut. Man würde aber auch vom Büffet in der 21. Etage satt werden. Dort gab es ein asiatisches, marokkanische, französisches und amerikanisches Büffet. Das Büffet war auch gut. Schade war, dass nur 2 verschiedene Cocktails inklusive waren. Das könnten etwas mehr sein.

Nicht zu vergessen ist aber der atemberaubende Blick auf das Feuerwerk über dem Main.

Der Service war auch sehr angenehm. Nie aufdringlich, aber immer aufmerksam im Hintergrund.

Das Frühstück haben wir auch nach der Silvesternacht genießen dürfen. Es gab ein Langschläfer-Frühstück bis 14 Uhr. Auch der Late-Check out bis 14 Uhr war kein Problem. Es gab Brötchen in allen Varianten, verschiedene Sorten Aufschnitt Käse, Lachs, Joghurt, Müsli, frische Säfte. Wer mochte konnte auch warm frühstücken (Bohnen, Würstchen, Speck, Eier).

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn Panorama-Suite dann mit Blick auf den Main. Der Blick auf die Skyline ist in den unteren Etagen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Yvonne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Yvonne S,
vielen Dank für Ihren excellenten Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Silvester Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielleicht verbringen Sie den kommenden Jahreswechsel wieder bei uns im Hause. Wir wünschen Ihnen ein zufriedenes und glückliches neues Jahr 2014. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die Ausstattung entspricht dem gewählten Standard. Die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbufetts liegt deutlich über vergleichbaren internationalen Hotelketten. Es wäre schön, wenn ein Hotel dieser Größe eine Sauna anbieten würde.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ckum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast CKum,
vielen Dank für Ihren exzellenten Eintrag und Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihre sehr gute Benotung freut uns sehr. Ihr Feedback zur nicht vorhandenden Sauna nehmen wir zur Kenntnis.
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munster, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2013

Hoher Standard, fachgerechte Mitarbeiter und ein tolles Ambiente.
Die Außenansicht lässt zu wünschen übrig.
Nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus zeigte. Aussicht und Lage dagegen sehr gut.
Das Bad war relativ klein gemessen am Standard des Hauses, täuschte aber nicht über die Zweckgereichtete und dennoch luxuriöse Einrichtung hinweg.
Alles in allem sehr wohl gefühlt und hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jojo P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast JOJO P
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Unser Haus verfügt übe rmehrere Kategorien, in verschiedenen Größen und Badezimmern. Vielleicht haben Sie Interesse. Für ein Angebot steht Ihnen unsere Guest Relations Abteilung gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
156 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt und vor allem mit dem Service sehr zufrieden...das Zimmer (Standard) war zwar etwas kleiner als gedacht aber ausreichend groß...das Badezimmer ist etwas zu klein geraten...wir haben uns sehr wohlgefühlt...der Service war sehr professionell, motiviert,empathisch sowie kinderfreundlich...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Main!! buchen :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Thomas S,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihren damit verbundenen positiven Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. November 2013

Hotel und Service waren gut. Die ZImmer- Temperaturen war zu warm eingestellt. Dadurch mußte ich das Fenster kippen. Was allerdings keine richtige Abkühlung brachte. Leider war es dadurch nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus ging. Aussicht und Lage waren sehr gut. Ich werde wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Heizungregulierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Kühl / Heizsystem haben, dass im Winter nur heizt. Wenn Sie die Temperatur im Zimmer reduzieren möchten, einfach die Anlage ausschalten. Unser Haus befindet sich zwischen Strassen, so dass Sie zu jeder Ausrichtung Laute vernehmen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gute Lage am Mainufer, Zimmer ("Classic") sind nicht allzu groß und sicher nicht kürzlich modernisiert, aber angenehm, das Raumklima ist allerdings sehr trocken, nur mit Air Con gut (wer die beim Schlafen nicht mag oder haben kann, hat ein Problem; oder er hat Stöpsel dabei).
Das Bad ist ebenfalls "kompakt", bietet aber alles, was man wünscht, wenn man eine Wannendusche akzeptiert.
Personal 1a, ebenso das Frühstück.
Wenn man ein günstiges Preisangebot erhalten kann, ist das Hotel eine sehr gute Wahl in Frankfurt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Gast
wir bedanke uns recht herzlich für den exzellenten Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie in naher Zukunft wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
1.325 Bewertungen
Innenstadt
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 46 von 269 in Frankfurt am Main
904 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
1.883 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
1.976 Bewertungen
Roomers
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
901 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
1.548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Frankfurt

Unternehmen: InterContinental Frankfurt
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 285€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen