“Empfehlenswerte Unterbrinung”

InterContinental Frankfurt
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die Ausstattung entspricht dem gewählten Standard. Die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbufetts liegt deutlich über vergleichbaren internationalen Hotelketten. Es wäre schön, wenn ein Hotel dieser Größe eine Sauna anbieten würde.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ckum!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast CKum,
vielen Dank für Ihren exzellenten Eintrag und Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihre sehr gute Benotung freut uns sehr. Ihr Feedback zur nicht vorhandenden Sauna nehmen wir zur Kenntnis.
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.711)

Bewertet am 4. Dezember 2013

Hoher Standard, fachgerechte Mitarbeiter und ein tolles Ambiente.
Die Außenansicht lässt zu wünschen übrig.
Nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus zeigte. Aussicht und Lage dagegen sehr gut.
Das Bad war relativ klein gemessen am Standard des Hauses, täuschte aber nicht über die Zweckgereichtete und dennoch luxuriöse Einrichtung hinweg.
Alles in allem sehr wohl gefühlt und hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jojo P!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast JOJO P
vielen Dank für Ihre Zeilen auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Unser Haus verfügt übe rmehrere Kategorien, in verschiedenen Größen und Badezimmern. Vielleicht haben Sie Interesse. Für ein Angebot steht Ihnen unsere Guest Relations Abteilung gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren mit dem Aufenthalt und vor allem mit dem Service sehr zufrieden...das Zimmer (Standard) war zwar etwas kleiner als gedacht aber ausreichend groß...das Badezimmer ist etwas zu klein geraten...wir haben uns sehr wohlgefühlt...der Service war sehr professionell, motiviert,empathisch sowie kinderfreundlich...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Main!! buchen :-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!

Sehr geehrter Herr Thomas S,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihren damit verbundenen positiven Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Augsburg
Bewertet am 20. November 2013

Hotel und Service waren gut. Die ZImmer- Temperaturen war zu warm eingestellt. Dadurch mußte ich das Fenster kippen. Was allerdings keine richtige Abkühlung brachte. Leider war es dadurch nachts etwas laut, da mein Zimmer zum Mainufer raus ging. Aussicht und Lage waren sehr gut. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Heizungregulierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Kühl / Heizsystem haben, dass im Winter nur heizt. Wenn Sie die Temperatur im Zimmer reduzieren möchten, einfach die Anlage ausschalten. Unser Haus befindet sich zwischen Strassen, so dass Sie zu jeder Ausrichtung Laute vernehmen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gute Lage am Mainufer, Zimmer ("Classic") sind nicht allzu groß und sicher nicht kürzlich modernisiert, aber angenehm, das Raumklima ist allerdings sehr trocken, nur mit Air Con gut (wer die beim Schlafen nicht mag oder haben kann, hat ein Problem; oder er hat Stöpsel dabei).
Das Bad ist ebenfalls "kompakt", bietet aber alles, was man wünscht, wenn man eine Wannendusche akzeptiert.
Personal 1a, ebenso das Frühstück.
Wenn man ein günstiges Preisangebot erhalten kann, ist das Hotel eine sehr gute Wahl in Frankfurt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter TripAdvisor Gast
wir bedanke uns recht herzlich für den exzellenten Eintrag auf der TripAdvisor Seite. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie in naher Zukunft wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Bewertet am 26. September 2013

Das Interconti in Frankfurt muss dringend überholt werden. Die Zimmer sind klein und auf dem Stand der 90iger Jahre. Ungemütlich. Der Service ist ok. Frühstück auch. Aber mehr auch nicht. Schlafen und dann weg.....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mickbi!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Mickbi,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und leiten es gerne an unseren Eigentümer weiter. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Trotz der Größe des Hotels und der damit zu vermutenden Anonymität war das Personal extrem aufmerksam, was zudem auch noch sehr aufrichtig angekommen ist. Besonders beim Frühstück war dieses zu spüren!. Negativ war lediglich, dass der Zimmerbezug tatsächlich erst ab Punkt 15.00 Uhr möglich war (musste ca. eine Stunde in der Lobby warten) und dass an einem Tag vergessen worden ist mein Zimmer zu reinigen (das Zimmer sah abends noch genauso aus wie morgens beim Verlassen).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied
vielen Dank für Ihnen Eintrag und Ihre äußerst positive Bewertung gegenüber unserem Personal. Sie waren bestimmt zur Messe oder einem anderen Event bei uns, denn wenn es unsere Verfügbarkeit zulässt und wir die Verfügbarkeit haben, stellen wir das Zimmer auch gerne früher zur Verfügung. Natürlich werde ich noch in Erfahrung, warum Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde.
Ich freue mich trotzdem Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Martin Driskell, General Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 101€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main