“Traumhafte Tage in Frankfurt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Frankfurt

InterContinental Frankfurt
Chiemsee, Bayern, Germany
“Traumhafte Tage in Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Vom 13. - 15. Juni 2013 waren wir zu Gast im Intercontinental, da wir einen Termin bei Lufthansa hatten.
Wir können nichts Schlechtes über das Hotel sagen - im Gegenteil. Die 3 Tage, die wir dort verbrachten, gingen viel zu schnell vorüber. Freundliches Personal, feinstes Essen und die Ausstattung ein Traum. Mit unserem Zimmer hatten wir durchaus Glück: direkter Blick auf den Main im 19. Stockwerk. Auch waren wir Members und hatten somit Zutritt in die Club-Lounge.
Auch diese kann ich mehr als loben.
Ich nehme an, dies ist ein 5 Sterne-Hotel.
Auch was die Ausstattung betrifft, blieben keine Wünsche offen: eigene Bademäntel, Hausschuhe, Mini-Bar mit großer Auswahl, barockes Ambiente mit einzelnen Goldverziehrungen, zimmereigene Kaffeemaschine, sowie Wasserkocher, kostenfreies W-Lan, großer Schreibtisch mit Zimmer-Telefon (auch um jederzeit einen Mitarbeiter zu erreichen) und einen Personal Manager, der uns jederzeit zur Verfügung stand.

Es war unser erstes 5 Sterne-Hotel, das wir besuchten.

Auch stehen vor dem Hotel genügend Taxen zur Verfügung.
Da wir mit dem Flugzeug anreisten, war dies ebenso ein wichtiger Faktor.

Liebe Grüße vom Chiemsee!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Katharina E!
IC-Frankfurt, General Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Liebe Katharina E,
vielen lieben Dank für Ihren Eintrag auf unserer TripAdvisor Seite! Es hat uns große Freude bereitet Sie und Ihre Mutter bei uns zu Gast zu haben. Den Verein Herzenswünsche e. V. zu unterstützen liegt uns besonders am Herzen und wenn wir Ihnen damit eine Freude gemacht haben, erfreuen wir uns besonders, denn dann bleiben die Tage in Frankfurt in besonderer Erinnerung! Ganz liebe Grüße auch von Ihrem "Personal Manager" Alexander Koenig.
Wenn Sie mal wieder nach Frankfurt kommen, freuen wir uns auf Ihren Besuch!
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Interconti Hotel in Frankfurt ist erfrischend unspektakulär. Die Zimmer sind wie immer in solchen Hotels aber topsauber und sehr gut eingerichtet. Die Raumtemperatur ist gut regelbar und angenehm. Die Preise sind eher ein bisschen unter dem üblichen Rahmen (oder lag es an unsere Firmen Rate?). Der Blick aus dem Zimmer war sehr schön und das Frühstück ausserordentlich gut.

Ich bin Berater mit ca 100 Hotelübernachtungen pro Jahr... Aber hier passte einfach alles von der Joggingstrecke am Main bis zum Service! Ich komme gerne noch oft wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, UweBST!
Sehr geehrter UweBst,
vielen Dank für Ihre exzellente Benotung auf TripAdvisor. Ihre genannten Punkte wie Sauberkeit und Freundlichkeit haben oberste Priorität bei uns im Hause! Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Erfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Intercontinental in Frankfurt ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben einen erheblichen Investitionsstau, da diese sehr abgweohnt sind. Selbts der Fernsher ist noch ein Röhrengerät und kein neumodischer LCD-Fernseher.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Tom_Erfurt!
IC-Frankfurt, Manager von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Tom_Erfurt,
wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback über unser Haus. Wir werden Ihre Anmerkung zur Ausstattung unseres Hauses an unseren Eigentümer weiterleiten. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und persönlichem Einsatz unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Overath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten zu Dritt ein deluxe Zimmer in der 14. Etage. Der Ausblick auf Frankfurt war umwerfend und das Hotel insgesamt natürlich gehobene Klasse. Das Kingsize Bett war allerdings unter unseren Erwartungen. Ebenso die Matratze (Federkern oder Taschenfederkern, keine Kaltschaum oder Latexmatratzen. Insgesamt für ein Wochende super. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und das Preis/Leistungsverhältnis war prima.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, pdejong!
Sehr geehrter Herr Pdejong,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für die freundlichen Zeilen und freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns in Frankfurt hatten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Effektiver und dezenter Service, Riesenauswahl beim Frühstück.

Die Daunendecken im Zimmer waren mir jetzt zum Sommeranfang zu warm und auch die Matraze eher zu weich, aber das ist vielleicht persönliche Geschmackssache.

Zum Normalpreis würde ich mir das Hotel vielleicht nicht gönnen, aber durch Sonderangebote der Bahn bekommt man die Nacht oft äußerst günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthat zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und von den Ameropa Angeboten profitiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ein sehr traditionelles, aber dennoch sehr gepflegtes und zuverlässig geführtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend höflich und sehr sicher in den Umgangsformen. Es mangelt in den Zimmern an nichts, was einen geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reich in der Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sicher vom Geschmack her an ein sehr konventionelles Publlikum orientiert, aber gepflegt, sauber und technisch in Ordnung.
In jedem Falle 5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, RodrigoBB!
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mir besten Grüßen Alexander Koenig
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Gut zB vom Bahnhof erreichbar, zentral in der Innenstadt, freundlicher Empfang und Service, Zimmerqualität der Bewertung entsprechend sehr gut, schöner Blick auf den Main, Essen und Trinken auf hohem Niveau

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Gerd H!
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mit besten Grüßen
Nr. 10 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 29 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.852 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 27 von 267 in Frankfurt am Main
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 30 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Frankfurt

Unternehmen: InterContinental Frankfurt
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main