“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel InterContinental Frankfurt
Erfurt
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Intercontinental in Frankfurt ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben einen erheblichen Investitionsstau, da diese sehr abgweohnt sind. Selbts der Fernsher ist noch ein Röhrengerät und kein neumodischer LCD-Fernseher.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Tom_Erfurt!
IC-Frankfurt, Manager von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Tom_Erfurt,
wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback über unser Haus. Wir werden Ihre Anmerkung zur Ausstattung unseres Hauses an unseren Eigentümer weiterleiten. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und persönlichem Einsatz unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten zu Dritt ein deluxe Zimmer in der 14. Etage. Der Ausblick auf Frankfurt war umwerfend und das Hotel insgesamt natürlich gehobene Klasse. Das Kingsize Bett war allerdings unter unseren Erwartungen. Ebenso die Matratze (Federkern oder Taschenfederkern, keine Kaltschaum oder Latexmatratzen. Insgesamt für ein Wochende super. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und das Preis/Leistungsverhältnis war prima.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, pdejong!
Sehr geehrter Herr Pdejong,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für die freundlichen Zeilen und freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns in Frankfurt hatten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Effektiver und dezenter Service, Riesenauswahl beim Frühstück.

Die Daunendecken im Zimmer waren mir jetzt zum Sommeranfang zu warm und auch die Matraze eher zu weich, aber das ist vielleicht persönliche Geschmackssache.

Zum Normalpreis würde ich mir das Hotel vielleicht nicht gönnen, aber durch Sonderangebote der Bahn bekommt man die Nacht oft äußerst günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthat zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und von den Ameropa Angeboten profitiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Martin Driskell, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein sehr traditionelles, aber dennoch sehr gepflegtes und zuverlässig geführtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend höflich und sehr sicher in den Umgangsformen. Es mangelt in den Zimmern an nichts, was einen geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstücksbüffet ist sehr reich in der Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sicher vom Geschmack her an ein sehr konventionelles Publlikum orientiert, aber gepflegt, sauber und technisch in Ordnung.
In jedem Falle 5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, RodrigoBB!
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mir besten Grüßen Alexander Koenig
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Gut zB vom Bahnhof erreichbar, zentral in der Innenstadt, freundlicher Empfang und Service, Zimmerqualität der Bewertung entsprechend sehr gut, schöner Blick auf den Main, Essen und Trinken auf hohem Niveau

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Gerd H!
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
mit besten Grüßen
Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel ist in der oberen Kategorie. Bin dienstlich viel herum gekommen und würde das Hotel auf 5 Sterne schätzen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel hervorragend für Städtereise geeignet. Das Hotel wird personalintensiv betrieben wie ich das nur von Indien oder Hong Kong kenne und wie ich es noch nie in Deutschland erlebt habe. Auch das Frühstück ist hervorragend und hat eine riesige Auswahl. Das Zimmer war schön und ich hatte eine Aussicht auf die Skyline, alternativ wäre bei einem Zimmer auf der Rückseite das Main Ufer zu sehen. Beim nächsten Frankfurt Besuch werde ich schauen das ich wieder ein Zimmer bekomme.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, ThomasSt69!
IC-Frankfurt, Leiter Gästebetreuung von Hotel InterContinental Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns vom Standard mit Hotels in Asien vergleichen. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist auf den Punkt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Mein einfaches Business-Zimmer war bestens in Schuss, sauber und ruhig. Das Frühstücks-Buffet lässt ebenso wenig Wünsche offen, wie das leckere Mittags-Buffet! Die Tagungsräume in der 21. Etage (!) gestatten einen Blick über die Dächer von Downtown Frankfurt.

All in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, bpunkt73!
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen durchweg gefallen hat und freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen Alexander Koenig, Guest Relations Manager
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 13 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Frankfurt

Unternehmen: Hotel InterContinental Frankfurt
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 43, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, IHG, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Frankfurt Frankfurt Am Main
Intercontinental Frankfurt