“essen war ganz lecker :)”

China Restaurant Yan Jing
Platz Nr. 389 von 2.588 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Dezember 2013

Also in diesem Restaurant war ich das erste mal suschi essen. ich bin leider nicht so der suschi mensch aber es gab ja noch anderes. da ich mit meiner Familie da war und für alle eine gesamtbewertung abgebe bin ich dennoch ganz mit dem suschi einverstanden.
ich find auch die regel gut, dass man für die suschis extra zahlen muss, wenn sie am ende auf dem teller liegenbleiben. weil schließlich hat derjenige die mit arbeit hergestellt, und jeder schaufelt sich nicht so den teller voll, wo dann die hälfte weggeschmissen wird sonder geht llieber 2 mal, wenns nicht reicht.
leider war es halt ein bisschen voll dort und viel betrieb aber der Service war nett und es war auch angenehme musik im Hintergrund. Toiletten sauber also im großen und ganzen ganz gut, ich kanns nur weiterempfehlen :)

1  Danke, Jo-Jo K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Oktober das erste mal da. Das Restaurant ist rappelvoll und etwas eng. Das Buffet im Erdgeschoss schmeckt ganz gut, jedoch gibt es bessere Chin. Restos in der Gegend mit dem selben Angebot. Die Auswahl ist im Vergleich zu anderen nicht so groß. Das Shabu-Shabu Büffet im 1. Stock finde ich super!

Ein Minus Punkt gibt es für das "schlechte" Ambiente. Es ist unglaublich laut und Musik im Hintergrund gibt's leider keine.

Den zweiten Minus Punkt gibt's für das "Abräumen des Geschirrs und der Essensreste" vor deinen Augen. Leider sieht man beim Essen, wie die Mitarbeiter die Essensreste in einen Eimer werfen, was nicht ganz so appetitlich aussieht.

Danke, yahnah!
Bewertet am 8. November 2013

Es ist das Geld wert. Hot Pot, BBQ, Sushi und normale asiatisches Buffet.
Geschmack nicht schlecht. Wir hatten eine Menge.

Aber ...

Während wir dort waren, sahen wir eine kleine Maus herum laufen ...

Würde nicht wiederkommen.

Danke, Jen80811!
Bewertet am 17. Juni 2012

Mit einer meiner liebsten Chinesen. Es gibt einige Hauptgerichte, alle asiatisch und verschiedene Beilagen zum selbst kombinieren. Ergänzt wird das Ganze von einem Sushi Buffet, ebesno zum selbst bedienen. Preis Leistung ist okay, preislich aber eher oberes Ende, vor allem Mittags.

Danke, LeGue!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren genau gegenüber im Mercure Hotel und sind deshalb mit den Kindern in diesem chinesischen Buffet-Restaurant essen gegangen. Das Personal war eher unfreundlich und wollte uns trotz leerem Restaurant an einem Tisch mitten im Durchgang platzieren. Das chinesische Buffet war nicht besonders umfassend und auch nicht besonders lecker. Durchschnitt halt. Die ganze Einrichtung war eher schmuddelig, Tische und Stühle leicht klebrig. Dafür ist der Preis von ca. 16 Euro dann doch zu hoch alles in allem.

1  Danke, HugoBern!

Reisende, die sich China Restaurant Yan Jing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im China Restaurant Yan Jing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!