“Schönes Hotel zum Zwischenstopp”
Bewertung zu TOP Hotel Post Airport

TOP Hotel Post Airport
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Mumbai, India
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel zum Zwischenstopp”
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe hier für eine Nacht Zwischenstopp im April 2013 übernachtet. Es wurde vom Hotelinformationsschalter am Frankfurter Flughafen empfohlen und war mit 130 Euro für ein Dreierzimmer mit Frühstück bezahlbar. Der kostenlose Zum-und-Vom-Flughafen Shuttle war ein Bonus. Check in/out war zügig. Im Vergleich mit anderen Hotels war das Zimmer sehr groß, gemütlich, Einzelbetten mit absolut angenehmen Daunendecken und -kissen. Das Badezimmer war zwar überholt, war aber vollständig ausgestattet und die Wasserkraft in der Dusche war exzellent. Der Frühstücksraum war reichlich mit Mahlzeiten und hervorragendem Kaffee ausgestattet. Alles in allem sehr preiswert und gemütlich für eine Nacht.

1 Danke, luverboy!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2013

Schönes Hotel. Es gibt einen Flughafen-Terminal-Shuttle zum Hotel und zurück vor dem Flug. Gutes Frühstück. Um die Stadt zu erreichen, braucht man ein Auto oder muss den Zug nehmen. Zimmer sauber. Es gibt kostenloses Wi-Fi in der Lobby. Man kann keinen Kaffee auf dem Zimmer machen.

Danke, shemerizhak!
Lisa-Valerie H, Leiter Gästebetreuung von TOP Hotel Post Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber shemerizhak,

schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die kostenfreien Extras, die wir anbieten, wie beispielsweise den Shuttleservice und das kostenlose Wi-Fi in der Lobby, in Anspruch genommen haben.
Gerne fahren wir Sie auch mit dem Shuttle zur S-Bahn-Station, mit welcher man innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt ist. Ebenfalls können Sie uns das nächste Mal auch gerne darüber informieren, wenn Sie Kaffee auf Ihr Zimmer wünschen. Wir bringen Ihnen diesen gerne vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wollongong, Australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel wurde uns vom Buchungsschalter am Frankfurter Flughafen empfohlen. Die Dame hat das Hotel für uns angerufen, um eine Buchung vorzunehmen und einen Shuttlebus angefordert, der ungefähr 10 Minuten brauchte, um anzukommen. Das war gegen 13 Uhr.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem zweitägigen Aufenthalt.
Es ist vom Stil her ein älteres Hotel, es ist sehr sauber und das Bett gemütlich. Es liegt in einer ruhigen Gegend, fast ein kleiner Stadtteil, und es gab ein paar nahe gelegene Orte, an denen man etwas leichtes zu essen bekommen konnte. Nebenan ist ein sehr gut ausgestatteter Supermarkt. Es gibt einen schönen Weg zum Fluss und um einen Weiler, man kann einen vergnüglichen Spaziergang machen, wenn man keine Lust hat, die Zeit nur im Zimmer zu verbringen. Der Bahnhof ist ungefähr 15 Fußminuten entfernt, wenn man in die Frankfurter Innenstadt fahren möchte, die Fahrtdauer beträgt ungefähr 30 Minuten. Das Empfangspersonal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist sehr gut und der Frühstücksraum ist sehr entzückend eingerichtet. Wi-Fi ist kostenlos im Aufenthaltsraum neben der Lobby. Das Restaurant ist angegliedert an das Hotel, direkt neben der Lobby, und hat eine gute Auswahl. Wir wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Der Shuttlebus zum Flughafen fährt zur vollen Stunde. Wir hatten kein Auto, deshalb wissen wir nicht, ob es Parkmöglichkeiten gibt.

Danke, didowollongong!
Lieber didowollongong,

Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Hotelbewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, was unsere Gäste im und um das Hotel in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zwei schöne Tage bei uns bereiten konnten und Sie mit allem rundum zufrieden waren.

Gerne können wir Sie das nächste Mal auch zur S-Bahn-Station fahren, falls Sie in die Innenstadt fahren möchten. Dann müssen Sie die 10 Minuten Fußweg nicht auf sich nehmen. Sollten Sie das nächste Mal jedoch mit Ihrem Auto kommen, oder sich ein Auto leihen, können Sie dies gerne kostenfrei bei uns auf dem Parkdeck parken, oder gegen eine Gebühr von 4 Euro die Nacht in der hoteleigenen Tiefgarage.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.

Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2013

Insgesamt ist es gut. Am ersten Tag kamen wir um 6 Uhr morgens an, und riefen den Pendelbus des Hotels (am Eingang des Flughafens kann man telefonieren), mussten aber über eine Stunde warten. Zum Glück hatten wir an dem Tag nichts vor. Der Fahrer (auch Besitzer und Geschäftsführer, glaube ich) entschuldigte sich und bot uns für diesen Tag Frühstück auf Kosten des Hauses an. Es gab auch noch ein Zimmer, so dass wir uns direkt besser fühlten. Gutes Frühstück. Es ist recht weit vom Bahnhof, man sollte mit dem Bus dorthin fahren. Das Zimmer ist größer als in Hotels in der Stadt. Es ist nicht schlecht wenn man Zeit hat und sich erholen will, es gibt keine Hauptverkehrszeiten. Das Problem ist, dass das Warmwasser nicht gleichmäßig kommt, das ist uns jedes Mal passiert.

Danke, sharkyja!
Lieber sharkyja,

es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine Stunde auf den Shuttleservice, der täglich von 7-22 Uhr fährt, warten mussten. Ich hoffe, dass es das Frühstück wieder gut machen konnte und Sie sich auf dem Zimmer nach den Anlaufschwierigkeiten gut erholt haben.
Lassen Sie uns bitte das nächste Mal wissen, wenn Sie in die Innenstadt fahren möchten. Wir fahren Sie gerne mit unserem Shuttleservice zur S-Bahn-Station, von welcher Sie mit der S-Bahn lediglich 15 Minuten in die Innenstadt brauchen.
Ebenfalls möchte ich mich für das Problem mit der Wasserwärme entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir bezüglich des Wassers Umbauten vorgenommen und dieses Problem sollte aufgehoben sein.

Ich freue mich, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wenn man häufiger vom Frankfurter Flughafen losfliegt, ist man daran interessiert, dass man mit wenig Aufwand in Flughafennähe übernachten kann. Hierfür ist das Hotel durchaus geeignet.
Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten akzeptabel. Obwohl das Hotel in der Ortsmitte liegt, bekommt man vom Straßenlärm nicht viel mit. Die Fenster sind gut isoliert, die Vorhänge schließen gut ab. In der kalten Jahreszeit stören die langen Übergardinen, die auf dem Boden aufstoßen und die Zirkulation der Heizungsluft verhindern (einfach auf Höhe der Fensterbank kürzen!).
Ebenso sollte man die Duschvorhänge in der Badewanne kürzen, damit sie frei hängen können und nicht beim Duschen an den Beinen kleben.
Wenn man sehr früh am Flughafen in Frankfurt sein will, sollte man sich rechtzeitig ein Taxi bestellen, weil der Hotelshuttlebus erst ab 7.00 Uhr verkehrt. Bei der Ankunft mit dem Flieger oder dem ICE ist der Shuttlebus sehr gut über das Telefon am Busterminal des Flughafens erreichbar und bringt sie schnell zum Hotel.
Das Frühstück für Frühflieger wird von Nachtportier serviert und ist besser als gar keins. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ein Lunchpaket anzubieten und auf den Zimmern Heißwasserkocher für Kaffee und Tee zu instalieren.
Das Restaurant des Hauses biete kleine Speisen - Standard und akzeptabel.
Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Flughafennähe, die allerdings auch teurer sind. In diesem eher durchschnittlichen Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im großen und ganzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, charlemini!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe gut geschlafen. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Große Zimmer ohne adäquaten Sicherungsriegel für die Tür, wahrscheinlich für schnelle Menschen designt. Sauber, ordentlich, nicht sehr neu. Wenig Steckdosen. Keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, vielleicht in der Nähe. Kostenloses Frühstück und Flughafen-Abhol- und Bringservice. Ausreichend für den Preis. Frühstück ist o.k. für Reisende mit einfachen Ansprüchen. Aufzüge sind ein wenig langsam. Richtet sich an Reisende, die eine Nacht bleiben wollen.

Danke, ertdfg!
nettetal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Frühmorgens ein Flug ab Frankfurt Tja bevor man sich zu früh in den Wagen setzt nimmt man halt ein Hotel in der Nähe... Dieses Hotel ist Durchschnitt pur. Schon in besseren aber auch in schlechteren Übernachtet. Durchschnitt mehr nicht

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Uwe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Holiday Inn Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im TOP Hotel Post Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Post Airport

Unternehmen: TOP Hotel Post Airport
Anschrift: Sindlinger Bahnstr. 12 - 16, 65931 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Post Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Post Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Post Frankfurt Airport
Hotel Post Frankfurt Airport