“Günstige Zimmer sind das große Plus, der Rest ist Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 171 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Otzberg
“Günstige Zimmer sind das große Plus, der Rest ist Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Savoy Hotel in Frankfurt liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und eignet sich so besonders für alle, die morgens schnell zum Zug müssen, oder die Abends spät anreisen. Rund um das Hotel gibt es jedoch mehrere Plätze, die sich Obdachlose als "Unterkunft" ausgesucht haben, man sollte also nicht empfindlich sein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Comfort Zimmer im siebten Stock war klein, sauber und akzeptabel eingerichtet. Bei dem kleinen Preis hatte ich keine große Leistung erwartet. Gezahlt habe ich wie für ein 2 Sterne Hotel, bekommen habe ich gute 3 Sterne - wo der vierte Stern des Hotels herkommt kann ich nicht nachvollziehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollkommen.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man mal davon absieht, sind diese sauber, das Einzelzimmer ausreichend groß. Die Badewanne diente als Dusche und ich sties fast mit dem Kopf and die abgehängte Decke, und ich bin nicht groß.

Internet wird über den Anbieter The Cloud angeboten und kostet €9,50 pro 24h, der UMTS Empfang im Hotel ist jedoch ausgezeichnet.

Fazit: Verkehrsgünstige Lage, günstige Zimmer, akzeptable Lage - Mittelmaß, aber das ist nichts schlechtes.

Zimmertipp: Zimmer in einem der höheren Stockwerke wählen und Blick auf Hinterhof für ein wenig Ruhe
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, otzberg!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Savoy liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hatte ich ein EZ ohne Klimaanlage im Hochsommer, bei geöffnetem Fenster und Bahnhofsnähe ist es jedoch ziemlich laut.
Bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Norbert A!
Litauen Kalvariju Str 44-3 Vilnius
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Gemutlich, sauber ruhig und besonders wichtig freundlich!!! Zimmer fur nichtraucher neu schoen und wie zu Hause. Danke.
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof und drausen noch Baar wo man sich ruhig Kaffe trinken man leistet

Zimmertipp: einzelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Zita D!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne verdient. Es fing schon beim Check in an. Die etwas korpulente Dame am Empfang hatte an dem Tag wohl definitiv keine Lust zu arbeiten. Reden war wohl zu viel verlangt. Es wurde mir nicht erklärt, wo sich das Frühstück befindet, bzw. die Frühstückszeiten. Hätte mir sehr ein paar Infos gewünscht. Aber wenn die Dame nicht in der Lage dazu ist, bin ich auch nicht in der Lage bei Ihnen Frühstücken zu gehen. Herzlichkeit und Zuvorkommenheit sucht man In Ihrem Hotel vergeblich. Das ganze Hotel gleicht nach einer billigen Jugendherberge. Als ich uninformiert in mein Zimmer ging, musste ich im Flur über Staubsaugerkabel stolpern. Handtücher wurden von den Zimmermädchen im ganzen Flur verteilt. Kein schöner Anblick. Geschweige dem, dass kein einziger Mitarbeiter ein Namenschild trägt, werden die Zimmer von den Cleanern in Privatklamotten gereinigt. Da lässt einem schon anderes vermuten. Liebes Management, was ist los? Sind Sie am schlafen? Im Zimmer fand ich einen Mülleimer, indem sich noch ekelhafte Saucen befanden. Der Teppich ist mit einigen Flecken gekennzeichnet und löst sich an manchen Stellen schon auf. Kein schöner Anblick. Als ich eine weitere Frage hatte, wählte ich die Nummer 9 für die Rezeption. Ohne zu Lügen wartete ich 4 Min in der Warteschleife. Nach 4 Min. bekam ich das Gefühl von Ihren Mitarbeiter ignoriert zu werden. Sowas sollte in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht sein. Ich bin einfach sowas von enttäuscht, wie man so ein Hotel führen kann. Ihre Mitarbeiter müssen dringend geschult werden. Das ich für ein Raucherzimmer noch 10€ Aufpreis zahlen musste, war die Krönung. Natürlich habe ich die 10€ nicht bezahlt und auf ihren lieblosen Balkonen geraucht. Auch dort wird der Abflussdeckel am Boden als Aschenbecher benutzt. Sorry, aber so etwas bin ich nicht gewöhnt. Ich werde nie wieder das Hotel SAVOY besucht, geschweige weiterempfehlen. Ich sag nur Jugendherberge.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Kevin133!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht besonders groß. Der für den Preis allerdings sehr gute Poolbereich mit kleinem Dampfbad und Sauna wiegt das aber mehr als auf. Ich war im Dezember 2013 eine Nacht in Frankfurt und hatte mir das Hotel gesucht vor allem wegen des Pools ausgesucht und wurde nicht enttäuscht,.Der Blick auf die Frankfurter Skyline aus dem Ruheraum hinter der Sauna ist besonders nett.

Das Personal war freundlich, an der Rezeption dauerte es beim Check-out etwas länger. In der Bar in der Lobby wickelten dem Gespräch nach zu urteilen gerade ein Nigerianer und einige Russen Edelsteingeschäfte ab. Hmm..
Fazit; Gute Option wenn man gerne schwimmen geht und eine - verhältnismäßig - preiswerte Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Marcel L!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hier darf man nicht zu viel erwarten. Zentral am Hauptbahnhof gelegen, bemühter Service und grenzwertige Zimmer. Angerostete Heizkörper, Wände zum Teil noch angeklebt vom letzten Anstrich, auf den ersten Blick sauber. Durch den Eindruck darauf verzichtet, den Wellnessbereich zu besuchen. Auf keinen Fall 4 Sterne wert!

Zimmertipp: Der Ruhe wegen Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt März 2014, Business
National Hotel - Frankfurt
Nr. 123 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 142 von 271 in Frankfurt am Main
Monopol Hotel Frankfurt
Monopol Hotel Frankfurt
Nr. 53 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 178 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HRS, HotelsClick, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt