“Preiswertes Hotel am Bahnhof”
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 217 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Savoy liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hatte ich ein EZ ohne Klimaanlage im Hochsommer, bei geöffnetem Fenster und Bahnhofsnähe ist es jedoch ziemlich laut.
Bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Norbert A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Savoy Hotel Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2014

Gemutlich, sauber ruhig und besonders wichtig freundlich!!! Zimmer fur nichtraucher neu schoen und wie zu Hause. Danke.
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof und drausen noch Baar wo man sich ruhig Kaffe trinken man leistet

Zimmertipp: einzelzimmer
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Zita D!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne verdient. Es fing schon beim Check in an. Die etwas korpulente Dame am Empfang hatte an dem Tag wohl definitiv keine Lust zu arbeiten. Reden war wohl zu viel verlangt. Es wurde mir nicht erklärt, wo sich das Frühstück befindet, bzw. die Frühstückszeiten. Hätte mir sehr ein paar Infos gewünscht. Aber wenn die Dame nicht in der Lage dazu ist, bin ich auch nicht in der Lage bei Ihnen Frühstücken zu gehen. Herzlichkeit und Zuvorkommenheit sucht man In Ihrem Hotel vergeblich. Das ganze Hotel gleicht nach einer billigen Jugendherberge. Als ich uninformiert in mein Zimmer ging, musste ich im Flur über Staubsaugerkabel stolpern. Handtücher wurden von den Zimmermädchen im ganzen Flur verteilt. Kein schöner Anblick. Geschweige dem, dass kein einziger Mitarbeiter ein Namenschild trägt, werden die Zimmer von den Cleanern in Privatklamotten gereinigt. Da lässt einem schon anderes vermuten. Liebes Management, was ist los? Sind Sie am schlafen? Im Zimmer fand ich einen Mülleimer, indem sich noch ekelhafte Saucen befanden. Der Teppich ist mit einigen Flecken gekennzeichnet und löst sich an manchen Stellen schon auf. Kein schöner Anblick. Als ich eine weitere Frage hatte, wählte ich die Nummer 9 für die Rezeption. Ohne zu Lügen wartete ich 4 Min in der Warteschleife. Nach 4 Min. bekam ich das Gefühl von Ihren Mitarbeiter ignoriert zu werden. Sowas sollte in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht sein. Ich bin einfach sowas von enttäuscht, wie man so ein Hotel führen kann. Ihre Mitarbeiter müssen dringend geschult werden. Das ich für ein Raucherzimmer noch 10€ Aufpreis zahlen musste, war die Krönung. Natürlich habe ich die 10€ nicht bezahlt und auf ihren lieblosen Balkonen geraucht. Auch dort wird der Abflussdeckel am Boden als Aschenbecher benutzt. Sorry, aber so etwas bin ich nicht gewöhnt. Ich werde nie wieder das Hotel SAVOY besucht, geschweige weiterempfehlen. Ich sag nur Jugendherberge.

1  Danke, Kevin133!
Bewertet am 8. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. April 2014

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht besonders groß. Der für den Preis allerdings sehr gute Poolbereich mit kleinem Dampfbad und Sauna wiegt das aber mehr als auf. Ich war im Dezember 2013 eine Nacht in Frankfurt und hatte mir das Hotel gesucht vor allem wegen des Pools ausgesucht und wurde nicht enttäuscht,.Der Blick auf die Frankfurter Skyline aus dem Ruheraum hinter der Sauna ist besonders nett.

Das Personal war freundlich, an der Rezeption dauerte es beim Check-out etwas länger. In der Bar in der Lobby wickelten dem Gespräch nach zu urteilen gerade ein Nigerianer und einige Russen Edelsteingeschäfte ab. Hmm..
Fazit; Gute Option wenn man gerne schwimmen geht und eine - verhältnismäßig - preiswerte Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcel L!
Bewertet am 27. Februar 2014

Zuviel darf man nicht erwarten, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung.
Kleine aber saubere und zweckmäsig eingerichtete Zimmer. Hotelbar im EG mit zum Teil schlechtem Publikum, Frühstück überteuert aber ausreichend.
Maximal 3 Sterne.
Lage nähe Hauptbahnhof.
Keine Parkplätze!!

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wenn das Hotel sich als 3 Sterne Haus ausgeben würde und das hochnäsige Personal von Ihrem Ross herabsteigen würde und Beschwerden wie meine mit Ernsthaftigkeit entgegnen würden... Ja dann könnte man hier tatsächlich bei bedarf eine Überlegung tätigen hier wieder abzusteigen. Aber beim derzeitigen Zustand sollten sich die Betreiber mal überlegen die geschröpfte Kuh vom Eis zu bekommen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 133 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 57 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 171 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 127 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 63 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstr. 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 84 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 45€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt