Savoy Hotel Frankfurt
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
153 $*
137 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
130 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
151 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Expedia.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2014

Zuviel darf man nicht erwarten, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung.
Kleine aber saubere und zweckmäsig eingerichtete Zimmer. Hotelbar im EG mit zum Teil schlechtem Publikum, Frühstück überteuert aber ausreichend.
Maximal 3 Sterne.
Lage nähe Hauptbahnhof.
Keine Parkplätze!!

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
Bewertet 11. Februar 2014

Wenn das Hotel sich als 3 Sterne Haus ausgeben würde und das hochnäsige Personal von Ihrem Ross herabsteigen würde und Beschwerden wie meine mit Ernsthaftigkeit entgegnen würden... Ja dann könnte man hier tatsächlich bei bedarf eine Überlegung tätigen hier wieder abzusteigen. Aber beim derzeitigen Zustand sollten sich die Betreiber mal überlegen die geschröpfte Kuh vom Eis zu bekommen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna P!
Bewertet 26. November 2013

Eigentlich ist alles schon gesagt worden: die Lage ist der einzige Grund, hier zu übernachten, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es müsste geschlossen und generalüberholt werden. Jedes neue Motel oder Hostel ist besser.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lagunenjoe!
Bewertet 3. November 2013

Seit dem letzten Besuch im Oktober 2012 war ich wieder im Savoy Hotel abgestiegen. Es hat sich nichts verändert. Kleine aber sauber und zweckmäßig eingerichtete Einzelzimmer mit Bad WC.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Für die äussere Umgebung kann das Hotel nichts. Der Bereich Rund um den Frankfurter Hauptbahnhof ist nunmal ein Dreckloch. Ich komme trotzdem gerne wieder. Denn das Preisleistungsverhältnis ist absolut Top.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, familiebolaender!
Bewertet 1. November 2013

6 Freundinnen mit Kleinkindern von überall her (Deutschland & Schweiz) kamen auf die Idee, sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Die Wahl fiel auf Frankfurt und der Einfachheit halber wurde ein Hotel nahe am Hauptbahnhof gewählt.

Das 4*Hotel Savoy ist etwas in die Jahre gekommen, ich würde es eher als 3*Hotel bewerten. Für den Preis von 69€ (ohne Frühstück) habe ich aber auch keinen Schnickschnack erwartet. Zimmer war sauber und das Babybett stand wie bestellt da. Zimmer hat ne angenehme Grösse, das Bett war bequem. Für 15€ kann man das Frühstücks-Buffet mitbuchen - haben wir jedoch nicht gemacht und uns dafür in der Back-Factory (gleich um die Ecke) für den Tag gestärkt.

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt: die Zimmer zur Bahnhofseite sind echt laut, man hat fast das Gefühl, die Strassenbahn fährt mitten durch Zimmer. Das in der zweiten Nacht auch noch Bauarbeiten am Geleise durchgeführt wurden - von 23:00 bis 05:30 Uhr - half auch nicht. Das Hotel kann da natürlich nix für. Wer etwas mehr Ruhe sucht und braucht, dann eher nicht hier buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich NICHT Zimmer zur Bahnhofsseite buchen !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn_Baden!