“Zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 169 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bad Urach, Deutschland
“Zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zuviel darf man nicht erwarten, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung.
Kleine aber saubere und zweckmäsig eingerichtete Zimmer. Hotelbar im EG mit zum Teil schlechtem Publikum, Frühstück überteuert aber ausreichend.
Maximal 3 Sterne.
Lage nähe Hauptbahnhof.
Keine Parkplätze!!

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Klv_1000!

Santa Ana, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn das Hotel sich als 3 Sterne Haus ausgeben würde und das hochnäsige Personal von Ihrem Ross herabsteigen würde und Beschwerden wie meine mit Ernsthaftigkeit entgegnen würden... Ja dann könnte man hier tatsächlich bei bedarf eine Überlegung tätigen hier wieder abzusteigen. Aber beim derzeitigen Zustand sollten sich die Betreiber mal überlegen die geschröpfte Kuh vom Eis zu bekommen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Anna P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eigentlich ist alles schon gesagt worden: die Lage ist der einzige Grund, hier zu übernachten, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es müsste geschlossen und generalüberholt werden. Jedes neue Motel oder Hostel ist besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, lagunenjoe!
Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Seit dem letzten Besuch im Oktober 2012 war ich wieder im Savoy Hotel abgestiegen. Es hat sich nichts verändert. Kleine aber sauber und zweckmäßig eingerichtete Einzelzimmer mit Bad WC.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Für die äussere Umgebung kann das Hotel nichts. Der Bereich Rund um den Frankfurter Hauptbahnhof ist nunmal ein Dreckloch. Ich komme trotzdem gerne wieder. Denn das Preisleistungsverhältnis ist absolut Top.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Bahncard!
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

6 Freundinnen mit Kleinkindern von überall her (Deutschland & Schweiz) kamen auf die Idee, sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Die Wahl fiel auf Frankfurt und der Einfachheit halber wurde ein Hotel nahe am Hauptbahnhof gewählt.

Das 4*Hotel Savoy ist etwas in die Jahre gekommen, ich würde es eher als 3*Hotel bewerten. Für den Preis von 69€ (ohne Frühstück) habe ich aber auch keinen Schnickschnack erwartet. Zimmer war sauber und das Babybett stand wie bestellt da. Zimmer hat ne angenehme Grösse, das Bett war bequem. Für 15€ kann man das Frühstücks-Buffet mitbuchen - haben wir jedoch nicht gemacht und uns dafür in der Back-Factory (gleich um die Ecke) für den Tag gestärkt.

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt: die Zimmer zur Bahnhofseite sind echt laut, man hat fast das Gefühl, die Strassenbahn fährt mitten durch Zimmer. Das in der zweiten Nacht auch noch Bauarbeiten am Geleise durchgeführt wurden - von 23:00 bis 05:30 Uhr - half auch nicht. Das Hotel kann da natürlich nix für. Wer etwas mehr Ruhe sucht und braucht, dann eher nicht hier buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich NICHT Zimmer zur Bahnhofsseite buchen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Evelyn_Baden!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Komfort Einzelzimmer bietet kein Komfort, es ist klein, das Bett extrem weich, bei der Dusche kommt kaum Wasser und die Temperatur ist nicht einstellbar….
Das einzig Positive ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet, wenn auch der Raum kein Fenster hat.
Mein Fazit: Zu Teuer und 4 Sterne hat das Haus schon lange nicht mehr verdient!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Martin K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit Jahren reise ich durch die Welt, aber dass meine Reservierung im Hotel gar nicht vorliegt ist es mir hier zum 1. Mal passiert - zum Glück war Hotel nicht voll, sonst dürfte ich um 23:00 Uhr nach einer Alternative suchen...
Gebucht war Doppelzimmer und das habe ich dann auch bekommen (laut weil nach vorne zur Straße, aber das konnte man ja eh nicht wählen und mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte nicht erfüllt werden, weil meine Reservierung ja gar nicht vorlag), aber der Service ließ immer wieder zum Wünschen übrig...
Die Bar im Hotel schloß um 23:30 Uhr - man wurde gebeten die Rechnung zu begleichen und das Licht über dem Bartresen wurde ausgeschaltet sowie ein Rollo (!) rausgefahren, obwohl noch ein paar Gäste in der Bar saßen.
Frühstück am nächsten Morgen... was ich auf jeden Fall gut fand, ist die Möglichkeit am Wochenende bis 12 Uhr zu frühstücken! Wirklich, eine tolle Idee! Entsprechend spät (gegen 10:30 Uhr) waren wir unten und merkten bald, dass wir gar nicht willkommen sind. Das Büffet war zwar immer noch (fast) vollständig aufgebaut, aber das Personal machte eher den Eindruck, dass sie Feierabend machen wollen... Von einem Gastgeber und einer entsprechenden Freundlichkeit keine Spur! Schade!
Ähnlich war es leider auch am nächsten Morgen... Oft war noch nichtmal ein Kellner im Raum, so dass man warten musste, falls man einen zusätzlichen Wunsch hatte...
Deshalb... (und das habe ich, glaube ich noch nie zu einem Hotel gesagt, in dem ich übernachtet habe)... nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus dürften ruhiger sein, als nach vorne...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 57 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 140 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 73 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelsClick, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt