“Übertriebene Selbstdarstellung”
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 217 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 11. Februar 2014

Wenn das Hotel sich als 3 Sterne Haus ausgeben würde und das hochnäsige Personal von Ihrem Ross herabsteigen würde und Beschwerden wie meine mit Ernsthaftigkeit entgegnen würden... Ja dann könnte man hier tatsächlich bei bedarf eine Überlegung tätigen hier wieder abzusteigen. Aber beim derzeitigen Zustand sollten sich die Betreiber mal überlegen die geschröpfte Kuh vom Eis zu bekommen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Savoy Hotel Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. November 2013

Eigentlich ist alles schon gesagt worden: die Lage ist der einzige Grund, hier zu übernachten, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es müsste geschlossen und generalüberholt werden. Jedes neue Motel oder Hostel ist besser.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lagunenjoe!
Bewertet am 3. November 2013

Seit dem letzten Besuch im Oktober 2012 war ich wieder im Savoy Hotel abgestiegen. Es hat sich nichts verändert. Kleine aber sauber und zweckmäßig eingerichtete Einzelzimmer mit Bad WC.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Für die äussere Umgebung kann das Hotel nichts. Der Bereich Rund um den Frankfurter Hauptbahnhof ist nunmal ein Dreckloch. Ich komme trotzdem gerne wieder. Denn das Preisleistungsverhältnis ist absolut Top.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, familiebolaender!
Bewertet am 1. November 2013

6 Freundinnen mit Kleinkindern von überall her (Deutschland & Schweiz) kamen auf die Idee, sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Die Wahl fiel auf Frankfurt und der Einfachheit halber wurde ein Hotel nahe am Hauptbahnhof gewählt.

Das 4*Hotel Savoy ist etwas in die Jahre gekommen, ich würde es eher als 3*Hotel bewerten. Für den Preis von 69€ (ohne Frühstück) habe ich aber auch keinen Schnickschnack erwartet. Zimmer war sauber und das Babybett stand wie bestellt da. Zimmer hat ne angenehme Grösse, das Bett war bequem. Für 15€ kann man das Frühstücks-Buffet mitbuchen - haben wir jedoch nicht gemacht und uns dafür in der Back-Factory (gleich um die Ecke) für den Tag gestärkt.

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt: die Zimmer zur Bahnhofseite sind echt laut, man hat fast das Gefühl, die Strassenbahn fährt mitten durch Zimmer. Das in der zweiten Nacht auch noch Bauarbeiten am Geleise durchgeführt wurden - von 23:00 bis 05:30 Uhr - half auch nicht. Das Hotel kann da natürlich nix für. Wer etwas mehr Ruhe sucht und braucht, dann eher nicht hier buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich NICHT Zimmer zur Bahnhofsseite buchen !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn_Baden!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Komfort Einzelzimmer bietet kein Komfort, es ist klein, das Bett extrem weich, bei der Dusche kommt kaum Wasser und die Temperatur ist nicht einstellbar….
Das einzig Positive ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet, wenn auch der Raum kein Fenster hat.
Mein Fazit: Zu Teuer und 4 Sterne hat das Haus schon lange nicht mehr verdient!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit Jahren reise ich durch die Welt, aber dass meine Reservierung im Hotel gar nicht vorliegt ist es mir hier zum 1. Mal passiert - zum Glück war Hotel nicht voll, sonst dürfte ich um 23:00 Uhr nach einer Alternative suchen...
Gebucht war Doppelzimmer und das habe ich dann auch bekommen (laut weil nach vorne zur Straße, aber das konnte man ja eh nicht wählen und mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte nicht erfüllt werden, weil meine Reservierung ja gar nicht vorlag), aber der Service ließ immer wieder zum Wünschen übrig...
Die Bar im Hotel schloß um 23:30 Uhr - man wurde gebeten die Rechnung zu begleichen und das Licht über dem Bartresen wurde ausgeschaltet sowie ein Rollo (!) rausgefahren, obwohl noch ein paar Gäste in der Bar saßen.
Frühstück am nächsten Morgen... was ich auf jeden Fall gut fand, ist die Möglichkeit am Wochenende bis 12 Uhr zu frühstücken! Wirklich, eine tolle Idee! Entsprechend spät (gegen 10:30 Uhr) waren wir unten und merkten bald, dass wir gar nicht willkommen sind. Das Büffet war zwar immer noch (fast) vollständig aufgebaut, aber das Personal machte eher den Eindruck, dass sie Feierabend machen wollen... Von einem Gastgeber und einer entsprechenden Freundlichkeit keine Spur! Schade!
Ähnlich war es leider auch am nächsten Morgen... Oft war noch nichtmal ein Kellner im Raum, so dass man warten musste, falls man einen zusätzlichen Wunsch hatte...
Deshalb... (und das habe ich, glaube ich noch nie zu einem Hotel gesagt, in dem ich übernachtet habe)... nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus dürften ruhiger sein, als nach vorne...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guidepl!
Bewertet am 10. September 2013

Einzige Plus-Punkte: Direkt am Hbf, Pool mit Aussicht, Frühstück mit viel Auswahl.
Negative Punkte: Man versinkt förmlich in den Betten. Wir haben an einem warmen Tag übernachtet (30°); die Nacht war ohne Klimaanlage kaum auszuhalten. Leichter Schimmel im Bad. Winzige Duschen (eigentlich nur Badewanne mit kleinem Spitzschutz). Doppelzimmer war klein aber i.O.. Bad nicht abzuschließen. Die Umgebung ist sehr laut (auch nachts) und es grenzt direkt an die Drogen/Rotlicht-Szene.

Größter Vorfall (darf bei 4 Sterne nicht passieren): Unsere Zimmerkarten funktionierten beide nicht. Wir mussten sie jedes mal vor dem Benutzen beim Portier neu beschreiben lassen. Dies war auch kein Einzelfall; ich traf beim Portier nachts auch andere Gäste, die das gleiche Problem hatten.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ein MUSS, wegen des Lärms am Bahnhof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hackebeil!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 132 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 56 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 181 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 127 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstr. 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 85 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 44€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Ostrovok, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt