“zu Teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 170 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
“zu Teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Komfort Einzelzimmer bietet kein Komfort, es ist klein, das Bett extrem weich, bei der Dusche kommt kaum Wasser und die Temperatur ist nicht einstellbar….
Das einzig Positive ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet, wenn auch der Raum kein Fenster hat.
Mein Fazit: Zu Teuer und 4 Sterne hat das Haus schon lange nicht mehr verdient!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Martin K!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit Jahren reise ich durch die Welt, aber dass meine Reservierung im Hotel gar nicht vorliegt ist es mir hier zum 1. Mal passiert - zum Glück war Hotel nicht voll, sonst dürfte ich um 23:00 Uhr nach einer Alternative suchen...
Gebucht war Doppelzimmer und das habe ich dann auch bekommen (laut weil nach vorne zur Straße, aber das konnte man ja eh nicht wählen und mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte nicht erfüllt werden, weil meine Reservierung ja gar nicht vorlag), aber der Service ließ immer wieder zum Wünschen übrig...
Die Bar im Hotel schloß um 23:30 Uhr - man wurde gebeten die Rechnung zu begleichen und das Licht über dem Bartresen wurde ausgeschaltet sowie ein Rollo (!) rausgefahren, obwohl noch ein paar Gäste in der Bar saßen.
Frühstück am nächsten Morgen... was ich auf jeden Fall gut fand, ist die Möglichkeit am Wochenende bis 12 Uhr zu frühstücken! Wirklich, eine tolle Idee! Entsprechend spät (gegen 10:30 Uhr) waren wir unten und merkten bald, dass wir gar nicht willkommen sind. Das Büffet war zwar immer noch (fast) vollständig aufgebaut, aber das Personal machte eher den Eindruck, dass sie Feierabend machen wollen... Von einem Gastgeber und einer entsprechenden Freundlichkeit keine Spur! Schade!
Ähnlich war es leider auch am nächsten Morgen... Oft war noch nichtmal ein Kellner im Raum, so dass man warten musste, falls man einen zusätzlichen Wunsch hatte...
Deshalb... (und das habe ich, glaube ich noch nie zu einem Hotel gesagt, in dem ich übernachtet habe)... nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus dürften ruhiger sein, als nach vorne...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Guidepl!
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Einzige Plus-Punkte: Direkt am Hbf, Pool mit Aussicht, Frühstück mit viel Auswahl.
Negative Punkte: Man versinkt förmlich in den Betten. Wir haben an einem warmen Tag übernachtet (30°); die Nacht war ohne Klimaanlage kaum auszuhalten. Leichter Schimmel im Bad. Winzige Duschen (eigentlich nur Badewanne mit kleinem Spitzschutz). Doppelzimmer war klein aber i.O.. Bad nicht abzuschließen. Die Umgebung ist sehr laut (auch nachts) und es grenzt direkt an die Drogen/Rotlicht-Szene.

Größter Vorfall (darf bei 4 Sterne nicht passieren): Unsere Zimmerkarten funktionierten beide nicht. Wir mussten sie jedes mal vor dem Benutzen beim Portier neu beschreiben lassen. Dies war auch kein Einzelfall; ich traf beim Portier nachts auch andere Gäste, die das gleiche Problem hatten.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ein MUSS, wegen des Lärms am Bahnhof.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, hackebeil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

War nur für eine Nacht dort - und hatte das Hotel bloß wegen dem Pool ausgewählt.
Die Lage ist optimal - direkt am Hauptbahnhof.
Das Personal ist freundlich, und alles ist Sauber. Die Aufzüge sind furchtbar wackelig und man hat garnicht die möglichkeit aus der Lobby hoch zu laufen, was ich persönlich furchtbar fand. (Fühlte sich eben echt an wie ein Lastenaufzug von damals..)
Das Zimmer war ziemlich klein, aber sehr sauber. Das Bad ist wirklich amüsant klein, die Duschbrause sah aus wie Spielzeug weil sie so winzig war.
Ansich war die Nacht sehr ruhig, nichts von den Zimmernachbarn zu hören.
Die "Poolanlage" war ungewohnt ruhig, die meiste Zeit waren wir die einzigen zwei Personen dort. Es gibt einmal eine Art "Trainingsecke", und dann eine Massage liege, und den Sauna bereich (nicht angesehen). Der Pool ist nicht überdimensional groß, reicht aber aus.
Der Ausblick ist der Wahnsinn, man schaut über die Dächer Frankfurts, und man sieht direkt auf die Schienen des Hauptbahnhofs. Sehr Schön, vorallem Abends.

Interessant war, das man am Anfang 50€ mehr genommen wurde (Bei bezahlung mit EC Karte oder bei Bar zahlung) - die ich dann am Ende Bar wieder bekam. Irritierend, aber gut.
Außerdem wurde mir gesagt die späteste Zeit für einen kostenlosen late-checkout wäre 12:30.. bis 15 uhr würde es dann 25 Euro kosten, sehr unüblich.
Frühstück hatten wir nicht eingenommen, fand auch 15 Euro Extra zuviel.

Alles in Allem hat es uns dennoch sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Cathrin K!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind etwas verlebt mit Flecken auf dem Teppich. Das Badezimmer war hell und ansprechend aber nicht richtig sauber im Ablagenbereich. Das Hotel ist bei Tag und Nacht sehr belebt und somit sind "Ohrstöpsel" zu empfehlen, da es auch mit der Schalldämpfung der Fenster nicht "zum Besten steht". Der TV- Empfang ist eher schlecht. Highlight ist das Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad in der neunten Etage. Beim Schwimmen "über Frankfurt" die atemberaubende Skyline betrachten: Toll. Badetücher gibt es reichlich und kostenlos...aber der Bademantel kostet 7 € extra!...die Slipper sind für den Badebereich völlig ungeeignet. Frisches Obst und Tageszeitungen gibt es kostenlos an der Rezeption...das ist erfreulich. Die Bar ist klein aber gemütlich und der Service gut und freundlich. Das Frühstück ist einfallsreich-vielfältig und schmackhaft. Benutzte Teller werden von den sehr freundlichen Damen eher sporadisch abgeräumt...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Sangerhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Nahe des Frankfurter Hauptbahnhofes gelegen. Wir erhielten Upgrade in höhere Zimmerkategorie, alles ausreichend und in gutem Zustand vorhanden, Minibar war kostenfrei. Bad mit Wanne. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wegen sehr früher Abreise kein Frühstück, aber Nachtportier hat einen super Kaffee bereitet. Sicher ist es hier etwas lauter, dafür ist es ein zentral gelegenes Stadthotel mit günstiger Verkehrsanbindung und günstigen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JoschkaSangerhausen!
Saarlouis, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hatte eine Übernachtung ohne Frühstück. Die Zimmer waren nichts besonderes und ich denke für 4 sterne könnte man mehr erwarten. Insgesamt kam es mir vor wie ein besseres 3 Sterne Hotel.
Die Lage ist ok denn es liegt sehr nahe am Bahnhof. Muß es auch, weil wir unsre Autos im Parkaus eines benachbarten Hotels parken mussten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 60 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 140 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 73 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Budget Places, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt