“Nicht sauber und sehr in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Savoy Hotel Frankfurt

Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 217 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Korfu, Griechenland
“Nicht sauber und sehr in die Jahre gekommen”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Bad war nicht sauber, fremde Haare und sicherlich nur sehr oberflächlich geputzt. Die Handtücher rochen extrem chemisch und waren schon sehr sehr dünn. Die Zimmerdecke war richtig eklig und die Vorhänge vor den Fenstern sicher seit der Eröffnung des Hotels nicht gereinigt. Das Frühstück ist ok (mehr nicht), aber mit 15 Euro viel zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Hier würde ich sicher nicht mehr einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Tina112012!

• Finnisch zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Savoy Hotel liegt unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof und hat somit auch eine gute Anbindung zur Innenstadt. Das Haus hat ein Schwimmbad und zwei Saunen. Das Einzelzimmer ist zwar kein Palast aber mit allem Standard - Komfort ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist nach meinem Befinden absolute Spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, familiebolaender!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Das Savoy liegt schräg gegenüber vom Bahnhof und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Der Empfang war recht freundlich und auch zügig. Die Zimmer sind zwar vom Mobiliar recht alt aber sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist unbedingt zu empfehlen sehr reichlich und schmackhaft mit großer Auswahl....Alles in allem eine Gute Wahl wenn der Preis passt..

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, benni_wintergerst!
Siegen
Bewertet am 29. September 2012

Das Savoy Hotel ist sehr zentral in direkter Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, jedoch sowohl das Mobiliar als auch das Zimmer an sich könnte in Kürze eine Modernisierung gebrauchen. Man könnte mehr daraus machen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Liz W!
Röhrmoos, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2012

Alter Herr Verwalter, das ist unglaublich. Gut ich hab 98€ für zwei Nächte, aber morgen checke ich aus. Technik vom ältesten! Im Aufzug bekommt man Angst. Die Minibar und der Ventilator (keine Klima!!!) heizen das Zimmer auf wie eine Sauna. Ok, die Zimmer sind ruhig. Aber alles andere ist einfach nicht zu empfehlen! Sorry, mich sieht dieses Hotel nicht mehr. Das Peronsal scheint indes uninteressiert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, pikoec2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Nienburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Super ist die Lage für Bahnreisende, ist man mit dem Auto unterwegs schon weniger toll. Parkhäuser am Bahnhof sind erschwinglich, aber nicht ganz billig. Je nach Wochentag fallen für 24 Stunden um die € 20 an. Die Zimmer sind okay, die Matratzen zumindest teilweise schon ziemlich weich. Das fernsehgerät ist auch nicht unbedingt auf dem augenblicklichen Stand der technik. Das Bad ist sehr klein und wegen einer abgehängten Decke auch niedrig. Wer über 1,80 Meter misst, kann nicht aufrecht stehend duschen. Zudem zeigte die Wanne deutliche Alterserscheinungen. Ein Wannenbad war in unserem Zimmer ohnehin nicht möglich, weil der Abflussverschluß fehlte. Abstriche am Service, weil der Barkeeper nicht in der Lage war, die Drinks auf das Zimmer zu buchen. Dafür war das Frühstück gut. Es gab sogar Sekt am Sonnatgmorgen, allerdings war die eine Flasche im Kühler schnell alle und wurde während unserer Frühstückszeit auch nicht mehr ersetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2012

Eine Übernachtung mit Frühstück für 144 Euro ist unverschämt teuer und spiegelt keinesfalls den Standart wieder. Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient, es ist mir unverständlich, wieso es seine 4 Sterne behalten darf.

Aufgrund der Lage zum Bahnhof kann es sich das Hotel wohl leisten, sowohl unfreundliches Personal, als auch KEINEN Standart zu haben. Allerdings ist es zum Glück nicht das einzige Hotel rund um den Frankfurter Bahnhof.

Die Zimmer sind sehr klein und teilweise sind diese so abgewohnt, dass sich der Teppichboden auflöst. Die Handtücher sind sauber, aber auch schon Jahre in Gebrauch. In meinem Zimmer war die halbe Zimmerbeleuchtung defekt. Da vom Bett aus nur die Nachtischlampen anzumachen sind, musste man jedes mal aufstehen, um das Licht an- oder auszumachen.

Obwohl m Zimmer drei Betten waren, war das Bad so klein, dass nur eine einzige Person im Bad Platz hat. Obwohl ich 1,85 gross bin, musste ich beim Duschen den Kopf einziehen, da ich ihn sonst an die Decke angestossen hätte. Die Duschbrause hatte Schimmel und ging mir nur bis zur Brust. Um die Haare zu waschen musste ich mich bücken.

Im Schwimmbad war ich selber nicht aber Kollegen meinten, so etwas dreckiges hätten sie noch nicht gesehen. Ich habe mir dann den Weg in den 9. Stock erspart.

Der Vogel hat das Frühstück angeschossen: Das Teewasser wurde trotz mehrfachem Hinweis nicht aufgefüllt, die „warmen“ Speisen waren kalt (!) und teilweise ungenießbar. Das Personal darauf angesprochen gab es keine Antwort, sondern man wurde fortan ignoriert.

Alles zusammengenommen: Das erste und letzte Mal im Savoy Frankfurt. Selbst für 50 Euro das Zimmer ist das Hotel noch zu teuer (zumal das Frühstück extra mit 15 Euro berechnet wird)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Sabin_Halle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 62 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 116 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 128 von 269 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 219 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Unternehmen: Savoy Hotel Frankfurt
Anschrift: Wiesenhuettenstr. 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt