“Vier Sterne?” 1 von 5 Sternen

Nr. 169 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Röhrmoos, Deutschland
“Vier Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Alter Herr Verwalter, das ist unglaublich. Gut ich hab 98€ für zwei Nächte, aber morgen checke ich aus. Technik vom ältesten! Im Aufzug bekommt man Angst. Die Minibar und der Ventilator (keine Klima!!!) heizen das Zimmer auf wie eine Sauna. Ok, die Zimmer sind ruhig. Aber alles andere ist einfach nicht zu empfehlen! Sorry, mich sieht dieses Hotel nicht mehr. Das Peronsal scheint indes uninteressiert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, pikoec2000!

• Finnisch zuerst
Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Super ist die Lage für Bahnreisende, ist man mit dem Auto unterwegs schon weniger toll. Parkhäuser am Bahnhof sind erschwinglich, aber nicht ganz billig. Je nach Wochentag fallen für 24 Stunden um die € 20 an. Die Zimmer sind okay, die Matratzen zumindest teilweise schon ziemlich weich. Das fernsehgerät ist auch nicht unbedingt auf dem augenblicklichen Stand der technik. Das Bad ist sehr klein und wegen einer abgehängten Decke auch niedrig. Wer über 1,80 Meter misst, kann nicht aufrecht stehend duschen. Zudem zeigte die Wanne deutliche Alterserscheinungen. Ein Wannenbad war in unserem Zimmer ohnehin nicht möglich, weil der Abflussverschluß fehlte. Abstriche am Service, weil der Barkeeper nicht in der Lage war, die Drinks auf das Zimmer zu buchen. Dafür war das Frühstück gut. Es gab sogar Sekt am Sonnatgmorgen, allerdings war die eine Flasche im Kühler schnell alle und wurde während unserer Frühstückszeit auch nicht mehr ersetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Eine Übernachtung mit Frühstück für 144 Euro ist unverschämt teuer und spiegelt keinesfalls den Standart wieder. Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient, es ist mir unverständlich, wieso es seine 4 Sterne behalten darf.

Aufgrund der Lage zum Bahnhof kann es sich das Hotel wohl leisten, sowohl unfreundliches Personal, als auch KEINEN Standart zu haben. Allerdings ist es zum Glück nicht das einzige Hotel rund um den Frankfurter Bahnhof.

Die Zimmer sind sehr klein und teilweise sind diese so abgewohnt, dass sich der Teppichboden auflöst. Die Handtücher sind sauber, aber auch schon Jahre in Gebrauch. In meinem Zimmer war die halbe Zimmerbeleuchtung defekt. Da vom Bett aus nur die Nachtischlampen anzumachen sind, musste man jedes mal aufstehen, um das Licht an- oder auszumachen.

Obwohl m Zimmer drei Betten waren, war das Bad so klein, dass nur eine einzige Person im Bad Platz hat. Obwohl ich 1,85 gross bin, musste ich beim Duschen den Kopf einziehen, da ich ihn sonst an die Decke angestossen hätte. Die Duschbrause hatte Schimmel und ging mir nur bis zur Brust. Um die Haare zu waschen musste ich mich bücken.

Im Schwimmbad war ich selber nicht aber Kollegen meinten, so etwas dreckiges hätten sie noch nicht gesehen. Ich habe mir dann den Weg in den 9. Stock erspart.

Der Vogel hat das Frühstück angeschossen: Das Teewasser wurde trotz mehrfachem Hinweis nicht aufgefüllt, die „warmen“ Speisen waren kalt (!) und teilweise ungenießbar. Das Personal darauf angesprochen gab es keine Antwort, sondern man wurde fortan ignoriert.

Alles zusammengenommen: Das erste und letzte Mal im Savoy Frankfurt. Selbst für 50 Euro das Zimmer ist das Hotel noch zu teuer (zumal das Frühstück extra mit 15 Euro berechnet wird)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Sabin_Halle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Habe für einen Konzertbesuch eine Nacht in dem Hotel verbracht. Super Lage direkt am Bahnhof. Das Zimmer war sauber und ausreichend gross. Habe prima geschlafen. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Sehr preiswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sarahsadvice!
Rovereto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Schöne und ruhige Zimmer. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt vor dem Bahnhof und sehr zentral. Obwohl wir blieben nur wenige Stunden in der Stadt, konnten wir die Innenstadt besichtigen und besuchen einige Sehenswürdigkeiten vor Ort. Das Hotel hat auch einen kleinen Swimmingpool und ein Spa (es war überhaupt nicht überfüllt, wenn wir gingen ... vielleicht nur 5-6 andere Gäste in der gesamten Schwimmbad-SPA-Bereich).

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, AuroraJPN!
Hockenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nie im Leben 4 Sterne, Zimmer entsprechen 2 Sterne, die Bar ist nach Lust und Laune geöffnet, wir wurden um 10:30 nicht mehr bedient, offizielle Öffnungszeit ist bis 24 Uhr. Der Kellner war am Ort und schaute super Star.Die Antwort auf meine Frage vom Kellner war "wir schliessen je nach dem wie viel los ist" obwohl wir saßen seit mind, 30 min, und haben gewartet ,,,Nie wieder kommen wir hierher !!!! Bei 4 Sternen Hotel erwarte ich Top Service.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, slawamon!
Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Preiswertes Hotl, war in Einzelzimmer, Zimmer sehr klein aber ausreichend. Safe im Zimmer und Föhn. Super Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, Personal sehr nett und freundlich. Am Samstagfrüh sogar Sekt am Buffet. Hotel ist direkt rechts gegenüber dem Hauptausgang des Frankfurter Hauptbahnhofs. Somit super erreichbar, preiswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Franz-Josef S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 148 von 275 in Frankfurt am Main
Nr. 72 von 275 in Frankfurt am Main
National Hotel - Frankfurt
National Hotel - Frankfurt
Nr. 142 von 275 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 218 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savoy Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Frankfurt

Unternehmen: Savoy Hotel Frankfurt
Anschrift: Wiesenhuettenstr. 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Frankfurt
Frankfurt Am Main Hotel Savoy Frankfurt