“gutes Hotel, jedoch weiter außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Frankfurt/Main

relexa hotel Frankfurt/Main
“gutes Hotel, jedoch weiter außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war beruflich für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte eine kleine Suite mit Schlaf-und Wohnzimmer in einem, jedoch groß.
Das Essen, war auch sehr gut, zwar keine riesen Auswahl, jedoch wurde man sehr satt!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Sarah S!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sowohl am Empfang als auch im Restaurant sehr freundlich, die Hotelhalle ist für ein 4 Sterne Hotel sehr schön gestaltet. Die Lage ist etwas einsam, nur Büros rings herum, Straßenbahn ist auch weit entfernt. Nur eine Bushaltestelle ist vor der Türe, also ehr für Leute mit Autos.
Die Zimmer sind interessant im Afrikanischen Stiel eingerichtet, den Möbeln sieht man aber das Alter schon an, Sie sind etwas abgewohnt. Das Bad ist ordentlich, aber auch etwas langweilig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt am Wochenende von 7-11 Uhr Frühstück. Wir waren am Samstag um 10 Uhr dort, leider waren viele warme Dinge vergriffen und wurden auch nicht mehr aufgefüllt, das sollte nicht sein. Auch die Auswahl an Obst/Kuchen ist zu gering.
Insgesamt können wir das Hotel aber empfehlen, wenn die Lage nicht stört.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind sehr schön mit Blick auf die Skyline von Frankfurt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Reiseloewe!
Stadtbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für Frankfurt eine interessante Adresse. Die Zimmerpreise finde ich günstig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Das Frühstück ist inklusive und die Auswahl völlig in Ordnung. Die Eierspeisen waren zwar etwas trocken, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stephan56!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Stephan.

Besten Dank für ihre Bewertung und das damit verbundene Lob! Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Wir nehmen selbstverständlich auch Ihren Hinweis bezüglich der Eierspeisen auf und geben diesen an die Küche weiter. Schmecken soll es immer! Das ist uns sehr wichtig!
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten.
Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Ihr relexa Team
Herscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wollten nur mal ein Wochende entspannen.
Das Hotel liegt etwas auserhalb von Frankfurt aber es gibt ja die S- oder U-Bahn.
Im Hotel wurden wir sehr nett empfangen und auch das Zimmer war Klasse.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karina054!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Karina054,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung. Toll, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt und auch die Lage genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten.

Mit den besten Grüßen aus der Main-Metropole
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich habe beruflich in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen und bekam ein schönes ruhig gelegenes Zimmer. Der Aufenthalt war natürlich zu kurz um auch den Wellnessbereich zu nutzen, dass werde ich mir für das nächste mal vornehmen. Bald werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Caroline M!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Caroline M.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Toll zu wissen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen, dann sehr gern länger und mit Wellness :-)

Herzliche Grüße
Schauenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Am Wochenende stimmen Preis und Leistung perfekt. Obwohl das Hotel in einem Geschäfts- und Büroviertel am Rande von Frankfurt liegt, kann man durch die nahe gelegene Haltestelle der Tram die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten schnell mit dem ÖPNV erreichen. Das Hotel bietet den Standard eines 4-Sterne-Hotels, an dem nichts auszusetzen ist. Auch die Umgebung bietet am Wochenende eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit. Die Anreise mit dem PKW ist absolut unproblematisch, die BAB-Abfahrt ist einen knappen Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Wolfgang H!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Wolfgang H.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung! Wenn Sie sich so wohlgefühlt haben, ist das für uns das größte Lob! Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten und vieles gesehen und erlebt haben.

Mit den besten Grüßen
Riyadh, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Im relexa Hotel verbrachte ich eine Woche aufgrund eines Businessaufenthalts. Ich nahm an einer Tagungsveranstaltung teil. Ich bin öfters in Deutschland unterwegs und auch in der Messestadt Frankfurt. In diesem Hotel war ich jedoch zum ersten mal und war positiv beeindruckt. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, ist jedoch gut per Taxi oder U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und man wird nett betreut. Internet ist auf dem Zimmer per WiFi leider noch nicht kostenfrei, kostet 4,95€ pro Tag. Im Zimmerpreis ist das Frühstück vom Buffet enthalten, sowie die Benutzung der Wellnesslandschaft im Hotel mit Sauna und Fitness. Es gibt auch Massageangebote im Hotel, konnte sie jedoch nicht nutzen aufgrund meiner wenigen Zeit vor Ort. Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Bis bald

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Abrham E!
Hallo Abrham E.,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten und freuen uns, wenn wie Sie wieder bei und begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hotel Heddernheimer Hof
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 31 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im relexa hotel Frankfurt/Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Frankfurt/Main

Unternehmen: relexa hotel Frankfurt/Main
Anschrift: Lurgiallee 2 | Mertonviertel, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — relexa hotel Frankfurt/Main 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Frankfurt/Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Frankfurt Main Hotel Am
Relexa Hotel Frankfurt/Main Frankfurt Am Main