relexa hotel Frankfurt/Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
Hotels.com
148 $*
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
285 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
317 $*
93 $*
Booking.com
106 $*
144 $*
120 $*
Bewertet 3. Dezember 2013

Für Frankfurt eine interessante Adresse. Die Zimmerpreise finde ich günstig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Das Frühstück ist inklusive und die Auswahl völlig in Ordnung. Die Eierspeisen waren zwar etwas trocken, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan56!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Hallo Stephan.

Besten Dank für ihre Bewertung und das damit verbundene Lob! Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Wir nehmen selbstverständlich auch Ihren Hinweis bezüglich der Eierspeisen auf und geben diesen an die Küche weiter. Schmecken soll es immer! Das ist uns sehr wichtig!
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten.
Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Ihr relexa Team

Bewertet 10. Oktober 2013

Wir wollten nur mal ein Wochende entspannen.
Das Hotel liegt etwas auserhalb von Frankfurt aber es gibt ja die S- oder U-Bahn.
Im Hotel wurden wir sehr nett empfangen und auch das Zimmer war Klasse.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karina054!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Liebe Karina054,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung. Toll, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt und auch die Lage genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten.

Mit den besten Grüßen aus der Main-Metropole

Bewertet 5. September 2013

Ich habe beruflich in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Ich wurde freundlich empfangen und bekam ein schönes ruhig gelegenes Zimmer. Der Aufenthalt war natürlich zu kurz um auch den Wellnessbereich zu nutzen, dass werde ich mir für das nächste mal vornehmen. Bald werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caroline M!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Liebe Caroline M.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Toll zu wissen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen, dann sehr gern länger und mit Wellness :-)

Herzliche Grüße

Bewertet 18. Juni 2013

Am Wochenende stimmen Preis und Leistung perfekt. Obwohl das Hotel in einem Geschäfts- und Büroviertel am Rande von Frankfurt liegt, kann man durch die nahe gelegene Haltestelle der Tram die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten schnell mit dem ÖPNV erreichen. Das Hotel bietet den Standard eines 4-Sterne-Hotels, an dem nichts auszusetzen ist. Auch die Umgebung bietet am Wochenende eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit. Die Anreise mit dem PKW ist absolut unproblematisch, die BAB-Abfahrt ist einen knappen Kilometer entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang H!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Lieber Wolfgang H.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung! Wenn Sie sich so wohlgefühlt haben, ist das für uns das größte Lob! Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten und vieles gesehen und erlebt haben.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 12. Juni 2013

Im relexa Hotel verbrachte ich eine Woche aufgrund eines Businessaufenthalts. Ich nahm an einer Tagungsveranstaltung teil. Ich bin öfters in Deutschland unterwegs und auch in der Messestadt Frankfurt. In diesem Hotel war ich jedoch zum ersten mal und war positiv beeindruckt. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, ist jedoch gut per Taxi oder U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und man wird nett betreut. Internet ist auf dem Zimmer per WiFi leider noch nicht kostenfrei, kostet 4,95€ pro Tag. Im Zimmerpreis ist das Frühstück vom Buffet enthalten, sowie die Benutzung der Wellnesslandschaft im Hotel mit Sauna und Fitness. Es gibt auch Massageangebote im Hotel, konnte sie jedoch nicht nutzen aufgrund meiner wenigen Zeit vor Ort. Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Bis bald

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Abrham E!

Hallo Abrham E.,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten und freuen uns, wenn wie Sie wieder bei und begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Berlin