“Perfekt fürs Wochenende”

relexa hotel Frankfurt/Main
Bewertet am 18. Juni 2013

Am Wochenende stimmen Preis und Leistung perfekt. Obwohl das Hotel in einem Geschäfts- und Büroviertel am Rande von Frankfurt liegt, kann man durch die nahe gelegene Haltestelle der Tram die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten schnell mit dem ÖPNV erreichen. Das Hotel bietet den Standard eines 4-Sterne-Hotels, an dem nichts auszusetzen ist. Auch die Umgebung bietet am Wochenende eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit. Die Anreise mit dem PKW ist absolut unproblematisch, die BAB-Abfahrt ist einen knappen Kilometer entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang H!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Lieber Wolfgang H.,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung! Wenn Sie sich so wohlgefühlt haben, ist das für uns das größte Lob! Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Frankfurt hatten und vieles gesehen und erlebt haben.

Ihr relexa Team aus Frankfurt

Bewertet am 12. Juni 2013

Im relexa Hotel verbrachte ich eine Woche aufgrund eines Businessaufenthalts. Ich nahm an einer Tagungsveranstaltung teil. Ich bin öfters in Deutschland unterwegs und auch in der Messestadt Frankfurt. In diesem Hotel war ich jedoch zum ersten mal und war positiv beeindruckt. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, ist jedoch gut per Taxi oder U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und man wird nett betreut. Internet ist auf dem Zimmer per WiFi leider noch nicht kostenfrei, kostet 4,95€ pro Tag. Im Zimmerpreis ist das Frühstück vom Buffet enthalten, sowie die Benutzung der Wellnesslandschaft im Hotel mit Sauna und Fitness. Es gibt auch Massageangebote im Hotel, konnte sie jedoch nicht nutzen aufgrund meiner wenigen Zeit vor Ort. Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Bis bald

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Abrham E!

Hallo Abrham E.,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Ihr wunderbares Lob geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, dass Sie eine schöne und erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten und freuen uns, wenn wie Sie wieder bei und begrüßen dürfen.

Ihr relexa Team aus Berlin

Bewertet am 16. Mai 2013

Das relexa Hotel liegt im Mertonviertel im Norden Frankfurts. Es sind zur Innenstadt (Hauptwache) etwa 7km. Man erreicht dieses Hotel am besten mit dem Taxi oder mit der U2 bis zur Station Riedwiese/Mertonviertel, dies dauert etwa 20 min aus der Innenstadt. Als wir das Hotel erreichten, wurden wir in der großen Lobby mit Wasserbecken empfangen. Schon am Eingang merkt man die angehauchte afrikanische Einrichtung. An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Unser Zimmer lag ruhig gelegen in den Innenhof mit Blick auf die Skyline der Stadt Frankfurt. Nach unserer Ankunft stellten wir unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage zu 10 € pro Nacht ab. Am Abend nutzen wir den kleinen Wellnessbereich in der obersten Etage des Hotels. Dort ist eine Dampfsauna und eine finnische Sauna vorhanden, danach ruhten wir im Ruheraum. Den Fitnessraum nutzen wir nicht. Am Morgen wurden wir von einem reichhaltigen Buffet und nettem Personal begrüßt. Nach getaner Arbeit schauten wir uns die nähere Umgebung an. Wir entdeckten eine kleine Passage mit Läden sowie ein italienisches Restaurant in unmittelbarer Nähe. Weiter entfernt findet man dann auch im benachbarten Stadtteil Riedberg das Riedbergzentrum sowie das Nordwestzentrum, beides Einkaufszentren wobei das letztere um einiges größer ist. Das Hotel dient gut zum Arbeiten und Entspannen gleichermaßen. Bis zum letzen Tag waren wir zufrieden und kommen sicherlich demnächst wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Uli68!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Hallo Uli,

herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für eine so wunderbare Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr tolles Lob geben wir auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Ihr relexa Team aus Frankfurt am Main

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Frankfurter Norden/Nordwesten in einem Bürovierteldirekt neben einer kleinen Einkaufspassage, an welches sich wiederum Wohngebiet anschließt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die große Empfangshalle ist sehr schön mit einem Wasserbassin mit Brunnen gestaltet und gemütlichen Sitzecken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich ein NR-Zimmer reserviert hatte, wurde ich beim Empfang nochmal gefragt, ob das richtig sei (hätte ja ein Fehler sein können). Das Frühstück ist sehr reichhaltig und umfassend bis hin zur Möglichkeit, sich Orangensaft selbst frisch zu pressen, die Speisen waren ausnahmslos gutschmeckend. Im Übrigen habe ich das Restaurant nicht genutzt, so dass ich dieses nicht bewerte, dieses gilt auch für den Wellness-Bereich. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, Design von Teppich und Gardinen passen mit dem der Teppich in Gängen und Tagungsräumen zusammen. Das Bad bietet genügend Bewegungsfreiheit und ist mit einer Badewanne auch zum Duschen ausgestattet. Weiter verfügt das Zimmer über einen HD-Flachbild-Fernseher, Safe und eine Minibar, einen Schreibtisch mit Stuhl, 1 Stehlampe, einem Sessel mit Glastisch und beidseitig zum Bett 1 Nachttisch mit je 1 Nachttischlampe. Das Bett ist breit, war mir allerdings etwas zu weich, so dass ich nicht gewohnt gut geschlafen habe, ich mag das Bett lieber recht hart. Ich empfand die Atmosphäre des Hotels als sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Elfengeist!

Lieber Gast „Elfengeist“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Die Matratzen sind natürlich immer Geschmackssache. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotzdem eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten!

Seien Sie sehr gern wieder Gast bei uns, wir würden uns sehr freuen.

Ihr relexa Team aus „Mainhattan“

Bewertet am 3. September 2012

Relexa ist ei super Hotel mit super Lage für jogger. Das Zimmer ist sehr gut ausgestatten. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vera A!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Liebe Vera A.,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Toll, dass Sie auch sportlich die Lage des Hotels genossen haben.

Bewertet am 15. August 2012

freundliches Personal, manche Zimmer leider ohne Klimaanlage, sonst gut ausgestattet, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Melanie B!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben, vielen Dank dafür.

Bewertet am 14. August 2012

Ich musste geschäftlich nach Niedereschbach und bekam die Empfehlung meiner Kollegin, dort zu übernachten. Nah an der U Bahn Strecke, wunderschöne Lobby, Zimmer komfortabel, sehr gute Betten und auch die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen! Frühstücksbuffet sehr ausreichend und lecker, alles frisch und auch der Raum bietet eine angenehme Atmosphäre. Teller wurden schnell weggeräumt und nach Kaffee gefragt. Auch abends sitzt man gemütlich in der Bar oder auch draussen. Freundlicher Service und auch gutes Essen zeichnen das Hotel aus. Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kim B!

Liebe Kim,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und sich wohlgefühlt haben. So soll das sein! Wir hoffen, dass Sie einen erfolgreichen Termin hatten und auch ein wenig Zeit um Frankfurt zu erkunden.

Sehr gern begrüßen wie Sie wieder als unseren Gast.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 82 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 56 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im relexa hotel Frankfurt/Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Frankfurt/Main

Anschrift: Lurgiallee 2 | Mertonviertel, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — relexa hotel Frankfurt/Main 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Frankfurt/Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Frankfurt Main Hotel Am
Relexa Hotel Frankfurt/Main Frankfurt Am Main