relexa hotel Frankfurt/Main
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
Booking.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
153 $*
137 $*
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
130 $*
126 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
149 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2012

Relexa ist ei super Hotel mit super Lage für jogger. Das Zimmer ist sehr gut ausgestatten. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vera A!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Liebe Vera A.,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Toll, dass Sie auch sportlich die Lage des Hotels genossen haben.

Bewertet 15. August 2012

freundliches Personal, manche Zimmer leider ohne Klimaanlage, sonst gut ausgestattet, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Melanie B!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Liebe Melanie,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben, vielen Dank dafür.

Bewertet 14. August 2012

Ich musste geschäftlich nach Niedereschbach und bekam die Empfehlung meiner Kollegin, dort zu übernachten. Nah an der U Bahn Strecke, wunderschöne Lobby, Zimmer komfortabel, sehr gute Betten und auch die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen! Frühstücksbuffet sehr ausreichend und lecker, alles frisch und auch der Raum bietet eine angenehme Atmosphäre. Teller wurden schnell weggeräumt und nach Kaffee gefragt. Auch abends sitzt man gemütlich in der Bar oder auch draussen. Freundlicher Service und auch gutes Essen zeichnen das Hotel aus. Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kim B!

Liebe Kim,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und sich wohlgefühlt haben. So soll das sein! Wir hoffen, dass Sie einen erfolgreichen Termin hatten und auch ein wenig Zeit um Frankfurt zu erkunden.

Sehr gern begrüßen wie Sie wieder als unseren Gast.

Bewertet 5. August 2012

+ große Auswahl auch an Obst und Gemüse
+ stylische und sehr einladende Zimmer (meins war im Zebralook)
+ gut ausgestattete Tagungsräume
+ sehr nettes Empfangspersonal
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ Supermarkt in der Nähe

- leider gut 15 Min. von der City entfernt
- reines Gewerbegebiet, kein/kaum Freizeitmöglichkeiten außerhalb des Hotels

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RAbh187373!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Frankfurt/Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns seht, dass wir Sie mit unseren Leitungen überzeugen konnten. Leider können wir an der Lage nicht viel ändern.
Dafür ist die Erreichbarkeit sehr gut und viele Gäste schätzen die Ruhe.
Besonders stolz macht und das Lob für das Personal, das wir sehr gern weitergeben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. Juli 2012

Servicepersonal sehr nett und zu vorkommen, auch bei beschwerden versuchen sie den Kunden sofort zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Das Lob an die Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter.