“Meiden Sie dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Prinz Otto
Nr. 191 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Paris
“Meiden Sie dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe in diesem Hotel während einer Messe in Frankfurt im April 2007 übernachtet und habe 100 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlt. Bei Ankunft im Hotel war ich sehr überrascht, denn das Hotel ist noch nicht einmal einen Stern wert. Sehr schlechter Service und die Zimmer sind sehr klein und alt. Nachts war es so laut, dass ich nicht schlafen konnte. Auf der Expedia Seite hieß es, dass das Hotel kürzlich renoviert wurde, was jedoch völlig falsch ist. Ich habe mich etwas in der Gegend umgeschaut und habe bessere Hotels für weniger Geld gefunden. Mein Rat ist, das Hotel auf jedem Fall zu meiden.

Danke, faizmimi!

Paare
Alleinreisende
Montana
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Meine Geschäftskollegen und ich haben 3 Zimmer für 5 Nächte im Prinz Otto während einer Messe in Frankfurt, gebucht. Wir mussten jeder über 200 Euro pro Nacht zahlen und das für eine Unterkunft, die einfach nur schrecklich war und Angestellte, die äußerst unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit waren. Ich habe gelesen, dass der normale Preis, außerhalb der Messezeiten, bei 42 Euro pro Zimmer liegt, aber auch das ist noch zu teuer.

Die Zimmer waren schmutzig, die Handtücher und Bettwäsche war dünn und löchrig. Die Heizungskörper waren voller Staub und die Teppiche waren voller Flecken und fadendünn. In der Dusche lagen Haarbüschel und das Wasser war entweder heiß oder kalt, die Toilettenspülung hat nicht funktioniert, ebenso wenig der Fernseher und vom Frühstück konnte einem schlecht werden und so hat keiner von uns etwas gegessen. Die Fließen im Badezimmer waren voller Silikon-Abdichtungsmittel. Außerdem glaube ich nicht, dass es Feuerausgänge in den Zimmer gab. Unterster Standard. Ich wünschte mir nur, dass ich es mir vorher angesehen hätte.

Nach 3 Nächten in dieser Absteige haben wir mit dem Best Western Hotel eine wesentlich bessere und günstigere Unterkunft gefunden. Als wir unsere 3 Nächte zahlen wollten, hat man uns aufgefordert die vollen 5 Nächte zu bezahlen. Wir haben uns geweigert den Kreditkartendurchschlag zu unterschreiben und sind einfach weggegangen. Im Moment liegen wir im Rechtsstreit. Wir weigern uns für die Nächte zu zahlen, die wir nicht dort verbracht haben.

Danke, BMontana!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Topas Hotel
Nr. 84 von 274 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 201 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Prinz Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Otto

Unternehmen: Hotel Prinz Otto
Anschrift: Ottostr. 5, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Otto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Otto Frankfurt Am Main
Prinz Otto Hotel