Novotel
Bewertet am 25. Juni 2010

Hotel ist eines der vielen Neubauten an der Theodor-Heuss-Allee Richtung Westkreuz. Ich war schon in einigen der Hotels in der Ecke untergebracht und bis auf das SAS Raddison haut mich keines richtig vom hocker, so auch das Novotel. Man bekommt teilweise zu guten Kursen (EUR 80-120) vernünftige Zimmer mit einen guten Standard. Was wichtig für die Lage ist, ist das morgens immer ausreichend Taxis da waren, weil man sonst sehr schwer wegkommt. Ich vermute zu Messe-Zeiten ist es unheimlich beliebt aufgrund der beschriebenen Lae

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, therandywolf!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist "verkehrsgünstig gelegen" - direkt neben den S-Bahngleisen => unbedingt ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Die Zimmer sind sauber, der Service reicht von gelangweilt-desinteressiert bis höflich-zuvorkommend – im Durchschnitt von etwa einem Dutzend Aufenthalten routiniert-freundlich. Ein echtes Highlight ist das Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, Jimmyundich!
Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein 3-Sterne und kein 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer an sich wirklich nett, die Dusche auch prima.
Sehr gute Betten, sehr umfangreiches Frühstückt, sehr freundliche Personal.
Ruhiges Zimmer, und gute Lage in Frankurt am Main. Kein kostenlos Wlan, trotzdem für eine eine Geschäftsreise geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, legi77!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Business Hotel liegt günstig, obwohl man auch von der Messe Frankfurt ein Taxi braucht. Die Zimmer sind okay, allerdings läßt der Service zu wünschen übrig. Wiederholte Nachfragen nach einem Shuttle zur Messe konnten nicht beantwortet werden, obwohl das Hotel Partner der Eventmessse imex war und am vorangegangenen Tag bereits Shuttles stattgefunden hatten. Der Hinweis es stehe ein Bus vor der Tür man könnte doch selbst herunterkommen und den Busfahrer befragen war wenig hilfreich. Auch der Weckruf blieb aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, rici24!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.