“Messehotel” 3 von 5 Sternen

Novotel Frankfurt City
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Messehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Klassisches Businesshotel, in dem vorwiegend Messebauer und Aussteller sowie Mitarbeiter der umliegenden Unternehmen absteigen. Ausserdem sehr häufig größere Gruppen, was nicht immer angenehm ist.
Ansonsten Standard der grossen Ketten.
Die Matratzen sind allerdings viel zu hart.

Zimmertipp: In unmittelbarer Nähe fahren sehr laute Züge der DB und S-Bahn. Deshalb möglichst nicht zur Bahnsei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Rausch A!
1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Standard weitesgehend zufrieden waren. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie unsere Matratzen als zu hart empfunden haben.
Durch unsere optimale Lage zur Messe werden wir sehr gerne von Messeausstellern und -kunden gebucht.
Es ist völlig richtig, dass die Zimmer zum Innenhof wesentlich ruhiger sind.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktor

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Gute vorweg: Das Hotel liegt gut angebunden und zentral nahe der Frankfurter Messe und dem Bankenviertel. Messe Tower, Deutsche Bank, ING etc. sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet eine Tiefgarage (17 Euro pro Nacht) und kostenloses Wi-Fi. Fußläufig, allerdings immerhin um die 10-15 Minuten entfernt, befinden sich an der Voltastraße zwei italienische Trattorien (voll) und ein Chinarestaurant (leer).

Weniger überzeugend: Das Hotel gewinnt sicherlich keinen Schönheitspreis. Die Fassade gleicht DDR-Plattenbau. Die Zimmer sind schmucklos und bieten einen Blick auf ebenso schmucklose Hochhäuser. Manche Reviews loben das Frühstück, aber für 17 Euro extra ist hier nichts dabei, was man nicht auch erwarten dürfte. Für ein 4-Sterne-Haus schwach finde ich, dass man zum Schutz der Klimaanlage nicht einmal das Fenster öffnen kann. Vielleicht ist das der Grund, dass es im ganzen Haus - nun ja - nicht gerade gut riecht. Es geht los im Untergeschoss zur Tiefgarage, wo es nach Sauna mufft. Es setzt sich fort auf den unangenehm richenden Gängen. Und wenn man nach der Übernachtung und dem Frühstück in die abgestandene Luft des Zimmers zurückkehrt, sehnt man sich nach echtem Sauerstoff.

Unterm Strich: eine ordentliche Unterkunft ohne Erinnerungs- oder besonderen Wohlfühlwert. Das Ganze für immerhin 130 Euro mit Parkplatz. Ich würde das Hotel nur wegen der Lage empfehlen.

Zimmertipp: Bei der Bestellung wurde mir telefonisch geraten, ein Superior-Zimmer zu nehmen, da die anderen Räum ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, CafeCortado!
1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihr wichtiges Feedback. Besonders möchten wir Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen zur Lage und Ausstattung danken.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ambiente und Stil des Hotels nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen.
Die Fenster lassen sich in allen Räumen öffnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich dann jedoch die Klimaanlage aus Gründen des Umweltschutzes automatisch abschaltet.
Zu Ihrem "Zimmertipp" möchten wir gern anmerken, dass unsere Superiorzimmer zum Innenhof ausgerichtet sind und somit ruhiger liegen. Außerdem haben Sie in diesen Zimmern die Minibar inklusive.
Wir hoffen dennoch Sie bald möglichst im Novotel Frankfurt City begrüßen zu dürfen um Sie dann noch mehr von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Direktion
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

5 min von der sbahn Haltestelle entfernt , Zimmer komfortabel und groß , tv vorhanden und kostenloses Wasser und WLAN . Frühstück war inklusive und Super lecker sowie viel Auswahl. Supermarkt 10 min entfernt. Direkt bei der Messe jedoch bin zur Stadt 15-20 min fahrt sowie zum Flughafen etwas länger.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Apps007!
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Auch Ihre Anmerkungen zu unserer Lage begrüssen wir sehr. Durch unsere direkte Lage bei der Messe, freuen wir uns immer sehr viele Messebesucher und Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder von unserer bisher gezeigten Qualität überzeugen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es begann mit einer sehr netten und kompetenten Begrüßung an der Rezeption. Der sehr gute Service setzte sich während des gesamten Aufenthaltes fort.
Service: 5 Sterne
Zimmer: groß, gute Arbeitsmöglichkeiten, sauber, modern
Restaurant: sehr gutes Frühstück
Tagungsräume: hell, freundlich, gut ausgestattet

Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Norbert1956!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf TripAdvisor. Über Ihr Feedback zu unserem Service, Zimmern, Frühstück und Tagungsräumen freuen wir uns sehr. Ihre Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine tolle Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktion
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 82 von 274 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hambur ...
Nr. 91 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 11 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 150 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 76 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Unternehmen: Novotel Frankfurt City
Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main