“Sehr gutes Business Hotel”
Bewertung zu Novotel Frankfurt City

Novotel Frankfurt City
Bewertet am 13. April 2014

Es begann mit einer sehr netten und kompetenten Begrüßung an der Rezeption. Der sehr gute Service setzte sich während des gesamten Aufenthaltes fort.
Service: 5 Sterne
Zimmer: groß, gute Arbeitsmöglichkeiten, sauber, modern
Restaurant: sehr gutes Frühstück
Tagungsräume: hell, freundlich, gut ausgestattet

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Norbert1956!
1049Novotel, Manager von Novotel Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf TripAdvisor. Über Ihr Feedback zu unserem Service, Zimmern, Frühstück und Tagungsräumen freuen wir uns sehr. Ihre Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine tolle Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Maier
Direktion

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel. Erstklassiges professionelles Personal. Gepflegte Räume, alles sehr sauber. Die Zimmer könnten ein wenig mehr "Charme" vertragen, vielleicht ein, zwei Bilder oder mehr Farben. Sie sind für meinen Geschmack ein wenig zu "trocken". Es entsprich aber dem Novotel Style. Schöne gepflegte Sauna. Das Hotel bietet alles was man braucht. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andy W!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Über Ihre positven Anmerkungen hinsichtlich unseres Personals und der Sauberkeit freuen wir uns sehr.
Das Design und Ambiente sind natürlich immer Geschmacksache. Schritt für Schritt versuchen wir auch da, das Hotel noch schöner zu gestalten. Anregungen nehmen wir da natürlich immer gerne entgegen. Erst im letzten Jahr wurden z.B. unser Restaurant und unsere Lobby neu gestaltet und neue Akzente wurden gesetzt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße in die Schweiz!
Stephan Maier
Direktion

Bewertet am 26. März 2014

Superior-Zimmer gebucht, Beispielbild zeigt grosses Zimmer, letztlich aber nur normales Zimmer mit freier Minibar (die nicht benötigt wurde) und Bademantel (der ebenfalls nicht benötigt wurde). Für mich daher kein Vorteil gegenüber einem Standardzimmer,aber höherer Preis.
Insgesamt kenne ich das Hotel gut,wie erwartet zufrieden.
Frühstücksservice deutlich langsamer als bisher,kommuniziert viel untereinander,statt mit dem Gast. Kaffee kam zum Ende des Frühstücks,trotz Nachfrage.
Tipp: Kissenauswahl im Zimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Thomas M!
Bewertet am 25. März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, spiritddr!
Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt drei S-Bahn-Stationen von der Innenstadt, nahe Messe und Westbahnhof, entfernt. Am Wochenende findet man ausreichend kostenlose Parkplätze an der Straße. (Hotelparkhaus 17 Euro pro Nacht). Freundlicher Empfang an der Rezeption. Überhaupt waren die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Zimmer mit französischem Bett, Couch und Schreibtisch, Minibar und Wasserkocher. Zimmer und Bad machten einen sehr sauberen Eindruck. Kein Staub, keine Flecken. Die in der Nähe fahrende Bahn habe ich nicht gehört.
Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett (Sonntags von 6.30 – 13 Uhr). Eier, Würstchen, Mini-Frikadellen, Brötchen, Brot, Müsli, Obst und Jogurt und vieles mehr. Zwei Kritikpunkte: Einzelne Wurstcheiben hatte bereits etwas angesetzt und einige Brötchen waren offensichtlich vom Vortag und nochmal aufgebacken worden. Sonst war alles, was ich probiert habe, bestens und lecker. Einen positiven Eindruck hinterließ auch der junge Mann im Service: Sehr freundlich, sehr aufmerksam, aber angenehm unaufdringlich.
Mein Fazit: Schönes, sauberes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüfett (mit kleinen Abstrichen, die aber nicht entscheidend ins Gewicht fallen) und freundliche Mitarbeiter. Werde wiederkommen.

6  Danke, Mak2011!
Bewertet am 9. März 2014

Ein Novotel mit der typischen Einrichtung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und eine Renovation wäre sicherlich langsam angebracht. Service ist ok, aber nichts Spezielles. Das Hotel liegt neben der Bahnlinie und somit ist es wichtig ein Zimmer zum Innenhof zu haben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel8000!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt relativ dezentral. Wenn man in die Stadt möchte ist das dadurch mit etwas Aufwand zu verbinden aber dennoch nicht unmöglich. Das Hotel an für sich bietet den bekannten Novotel Standard. Naja... Man kann es mögen muss es aber nicht. Ich persönlich empfinde als Highlight des Zimmers die Betten. Personal routiniert aber leider etwas unpersönlich... Klar bei so vielen Zimmer... Naja. Weiteres Pro: Frühstück, wie bei Novotel und Mercure gewohnt sehr gut in der Auswahl.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 41 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 75 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 63 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 57 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 54 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Frankfurt City

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 51€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Novotel Frankfurt City Frankfurt Am Main